Hallo und danke für deine Hilfe!
Nun zu dir
Tor: Hildebrand traue ich ne gute Saison zu, noch den Ersatz dazu und die Sache ist gegessen!--> 1-2
Abwehr: Pander traue ich ne gute Runde zu, sofern er endlich mal verletzungsfrei bleibt! Auch Träsch könnte sich noch verbessern. Niedermeier sehe ich nicht als Stammkraft und Stein wäre mir einfach nicht gut genug... Hier solltest du unbedingt noch einen soliden STammspieler im Rahmen von 1-2Mio holen! --> 3-
Mittelfeld: Misimovic ist natürlich der Hammer! Auch Caio traue ich ne starke Runde zu, wenn denn endlich mal durchgängig auf ihn gesetzt werden wird. KUBA sollte auch gesetzt sein und ist ein Top-Mann! Ehret und Nicu sind solide aber nicht mehr. Eventuell einen (vorzugsweise Nicu zwecks Geldbeschaffung) verkaufen und sich neu verstärken. --> 2+
Sturm: Dein Sturm ist aller erste Sahne! Novakovic traue ich eine ähnlich gute Saison zu wie zuletzt. Frei ist auch Bombe. Kuranyi traue ich unter Magath auch mehr Konstanz zu - er braucht das volle Vertrauen. Bei Moreno muss man abwarten, könnte aber auch was reißen!-->1
Fazit: Du MUSST noch einen Verteidiger holen! Und dann sollten noch ca. 6 Mio (je nachdem wen du abgibst) für nen weiteren MFler da sein, die du auch raushauen solltest. Ansosnten ein schönes Team!
Beste Grüße
Jan