Tor :
Hildebrand super keeper für das geld, macht sicher seine 100 punkte, dazu die 2
Haas ersatztorhüter, das würde ich auf jeden fall so lassen
Fährmann
Abwehr:
alles eins a, kann ich nur sagen, lass das so ^^ kannst du nichts falsch machen!
Mittelfeld:dein mittelfeld sehe ich als nicht sonderlich stark. petit ist der einzige, der gescheit punkten wird.ottl für mich nur auf der bank, broich kann ich leider nix sagen. kringe ganz i.O. aber ist er sicher stamm? meeuwis aber eigentlich ein guter, mal schauen wie sich das mit ihm entwickelt. pinto und jantschk wohl ersatz. hier auch auf jeden fall nachbessern, hunt, a.meier für den kleinen geldbeutel, aber auch div. freiburger
Sturm: bei asamoah und friend muss man halt schauen, wie sich das entwickelt. denke aber asa kommt über die jokerrolle wohl nicht herraus. libero usw. guter spieler für das geld, du weißt ja, dass du hier nachbessern musst. hier fehlen kracher, je nachdem wieviel geld du hast ein frei, toni, evtl gomez, dzeko??
also wie gesagt, am besten noch einen guten stürmer holen, den "schrott" ausmisten und glücklich werden

aber auch dein mittelfeld gehört m.M. nach rundumerneuert. sollte nicht genug kapital da sein, eventuell kadlec oder v.a. lahm verkaufen, der ist grad sauviel wert.
hoffe ich konnte dir helfen