Also ingesamt hasst du einen großen Kader der umbedingt ausgedünnt werden sollte. Du hast viele Spieler die von Aufstiegsmannschaften kommen. Und viele Spieler die keinen Stammplatz haben bzw. nur C-Klasse sind (Bsp. Maltritz, Heller , Reus etc.) Solche würde ich verkaufen und dafür, je nach dem wieviel kohle du hast bessere spieler holen die ne stammplatzgarantie haben. Und eventuel auf 1-2 Spieler setzten die Potenzial haben und eventuel im Marktwerk steigen könnten.
Tor: Ich würde auf jeden Fall einen Torwart verkaufen. Würde Müller verkaufen und Wache behalten, weil Hildebrand etwas verletzungsanfällig ist.
Abwehr: 3-4 Spieler verkaufen und dafür einen aus einem Topteam mit Stammplatzgarantie kaufen, so um die 2-3 Millionen Marktwert)
Mittelfeld: Hier würde ich auch ca. 3 verkaufen (Kenia, Heller, Reus) und auch hier einen gesetzen besseren Spieler holen, dann ist das Mittelfeld recht solide aufgestellt. Bin mal gespannt wie Kahlenberg einschlägt!
Sturm: Im Sturm auch 1 oder 2 verkaufen, je nach dem wieviele Stürmer du aufstellen möchtest. Hier denke ich an Bechman und die zwei Mainzer (je nach dem wieviel du an Geld bekommen möchtest um dich im Mittelfeld oder Abwehr zu verbessern. Sturm ist Top!
Würd mich auch über eine Rückbewertung freuen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353915