preload
basicPlayer

Kaderplanung abgeschlossen.. Meisterschaft drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 13:33   Titel: Kaderplanung abgeschlossen.. Meisterschaft drin? Antworten mit Zitat

Aufstellung: Wiese - Simunic, Kadlec, Jansen,(Wolf) - Mintal, Ribery, Kehl, Özil,(Petit, Sosa) - Gomez, Frei, Grafite

hab momentan 2,8mio schulden - sollte aber mit dem verkauf von Amanatidis zu tilgen sein..

ich überlege noch einen aus dem MF zu verkaufen um meinen Kader noch in die breite zu ziehen... meint ihr ich soll es machen oder das team lieber so lassen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wow.. schickes Team muss man schon saen. So anz pauschal formuliert- ja, die Meisterschafft könnte gut drin sein!!!
Also mal im Einzelnen:

Tor:

Wiese ist natürlich eine guter, der Punkten wird, aber ganz und gar nicht auf meiner Favoritenliste steht. Zu haben wäre theoretisch doch noch ein Bailly von Gladbach, den ich bevorzugen würde.

Abwehr:

Simunic und Kadlec wirklich Top und Wolf und Jansen ok... Alle gesetzt und werden zusammen solide Punkten,

Mittelfeld:

Bis auf Sosa wirklich ein Prinkstück neben dem Anderen. Wirklich TOP aufgestellt mit Ribery, Kehl, Özil, Petit und Mintal. Da ich mal davon ausgehe, dass du mit einem 3-4-3 spielen wirst, kannst dich dich ruhig von Sosa trennen. Musst natürlich schauen, dass du evtl adäquaten Ersatz für Ribery finden kannst.

Sturm:

Prunkstück Nr. 2 !!! Viel besser geht meiner Ansicht kaum noch, als mit Gomez, Grafite und Frei... RESPEKT für den Sturm- allerdins vorsicht bei der veletzungsanfälligkeit eines Freis.

Wenn du vielleicht wirklich Bailly mit wiese tauschen würdest, hättest du eine Mio mehr, könntest Armanitidis behalten, Sosa abgeben- somit Schulden begleichen und insgesamt ut aufgestellt in die Saison gehen...

Hoffe, konnte dir helfen und Rückbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353904
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
mit wiese hast du einen guten torwart, kann man nichts dran aussetzen

abwehr:
die ist auch sehr gut, vorallem simunic und kadlec werden sauber punkten

mittelfeld:
ja da kann man eigentlich nur sagen: TOP
glaube nicht dass du dir ersatz suchen musst für ribery, ich sag nur schlossallee..
wenn du jemanden verkaufen willst aus dem MF dann sosa (muss aber nicht sein)

sturm
gomez und grafite zu haben ist natürlich kaum zu toppen
frei is ne sache für sich, hatte ihn letztes jahr und war sehr enttäuscht, aber das kannman bei dem nie so recht sagen

fazit: also meiner meinung nach ein Top-Team bei dem man nicht viel anmerken kann. Du kannst durchaus mit der Meisterschaft rechnen denke ich.
würde nach dem Motto "never change a winning team" auch kaum was daran ändern und erst mal abwarten.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353919
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.