hallo,
hm, also muss auch sagen, dass es mit dem team sicher schwer wid meister zu werden, gerade wenn du in einer sehr starken com spielst.
tor: enke, dazu fromlowitz- top, brauch man nicht mehr sagen. 1
abwehr: owomoyela und mathjisen sind gute und sehr solide punkter, werden ähnlich wie letzte saison punkten, owo vielleicht sogar mehr, kam ja erst zur RR in schwung. pander, naja- kann 100 punkte holen, vielleicht spielt er aber auch gar nicht. sehr verletzungsanfällig und schwächen in der defensive. würd ich verkaufen, aber ist geschmackssache. niedermeyer ist ein sehr großes talent, der könnte sich durchsetzen aber hat auch keinen sicheren stammplatz, der rest eher wenig chancen auf stammplatz und auch nicht so gut. insgesamt ne 3, da du nur 2 sichere gute punkter hast.
mittelfeld: ribery natürlich absolut super, wenn er bleibt, wonach es ja momentan aussieht. hajnal auch sehr gut, aber da gibt es bessere off mf, aber weiß ja nicht was bei euch noch so frei ist. kacar auch guter junge, mal hoffen das er verletzungsfrei bleibt, dann könnte man an dem viel freude haben. chris wenn er gesund ist gesetzt bei frankfurt und sehr solider mann. ziani hat keinen sicheren stammplatz, wird sich wohl mit kahlenberg und dejaga streiten, soll ja recht stark sein und offensiv spielen was der benotung zu gute kommt, aber muss man abwarten. der rest hat eher geringe einsatzchancen. insgesamt 2
sturm: sieht schon sehr gut aus. Frei, absolut top, hat stammplatz eigentlich sicher und ist DER knipser beim bvb. kießling macht nicht so viele tore, aber kämpft sehr viel und punktet sehr konstant, dazu gekas, bei dem man schaun muss ob er sich durchsetzt, aber falls er spielt wird er tore machen, könnte für ne überraschung gut sein. asamoah ist mittlerweile auch schön zu haben, da magath meinte das er seinen stammplatz bekommen wird, ob das so ist, mal schaun, aber sowas wird der ja nicht umsonst sagen. und, naja, kuranyi... wenn er unter magath das tore schießen wieder lernt, supermann, wenn nicht wird er wieder so an die 70 punkte bekommen oder sogar auf der bank landen falls ein andere besser trifft. er schießt zwar auch sicher seine 13+ tore pro saison wenn er stamm ist, aber holt eben auch sehr viele minuspunkte.
insgesamt 2+
das team ist schon recht stark, aber ob das für die meisterschaft reicht bleibt fraglich, da muss schon alle passen ( pander, kuranyi super saison; niedermeyer eventuell stammplatz ) ich würde noch was in die abwehr investieren, wenn du die 15 mille nicht komplett für hajnal raus hauen musst.
hoffe ich konnte helfen, bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354085&highlight=