Danke für deine Hilfe.
Tor: Mit Rensing und Butt ordentlich besetzt, wobei es natürlich bessere als Rensing gibt, aber für 80 Punkte auf jedenfall gut.
Note: 3+
Abwehr: Sehr gut besetzt! Sind alles junge aufstrebende Spieler, die auch gute Punkte einfahren. Ein Westermann, Bordon, Mertesacker, Lahm wäre natürlich noch besser, aber auf jedenfall nichts zu beanstanden, sehr fein!
Note: 2+
Mittelfeld: Marin sehr schön, wobei ich finde, dass er zu viel wert ist, würde mir lieber 2 günstigere sichere für holen, wie z.B. Kehl, Petit, Jones, Kacar etc! Marin für 100 Punkte gut, Ebert auch noch sehr jung, trotzdem stark, aber leider hinter Cicero und Kacar, traue ihm aber an die 70 Punkte zu. Kahlenberg wäre mir persönlich zu viel Risiko, würde eher Caio aufstellen, denke er wird ca 80-90 Punkte holen. Trotzdem gibt es hier noch etwas Handlungsbedarf, da Marin dein einziger Star ist und Caio und Ebert zwar gut sind, aber nicht wirklich TOP. Kahlenberg hat zudem nicht einmal einen Stammplatz sicher.
Note: 3-
Sturm: Halte ich für sehr gewagt das Ganze. Momentan kann ich da auch schwer ein Urteil drüber fällen, aber alle 3 sind Aufsteiger, die meistens wieder zu den Absteigern gehören. Erwarte daher von keinem mehr als 50 Punkte. Wenn einem natürlich der Durchbruch gelingt, so wie letztes Jahr einem Ibisevic oder Novakovic, dann hast du natürlich gut gepokert!
Note: 4 (ggf. besser, muss man abwarten)