preload
basicPlayer

WO KANN ICH MICH NOCH VERSTÄRKEN? Rh folgt in Kürze. 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 23:21   Titel: WO KANN ICH MICH NOCH VERSTÄRKEN? Rh folgt in Kürze. 100% Antworten mit Zitat

hab ca. 1 millionen minus.aber rangelov hab ich mir aus rein wirtschaftlichen gründen gekauft und werde durch ihn locker wieder ins plus kommen. könnt ihr mir sagen wo meine schwächen sind und wo ich unbedingt noch was tun muss. gleichwertige rückbewertung erfolgt auf jeden fall zügig. bitte nur 4 mal bewerten. danke
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Zu Deinem Team:

Tor

Weidenfeller hatte eine starke Rückrunde. Keeper sind bei comunio fast egal, hol Dir die Ersatzleute und gut ist.

Note: 1 -

Abwehr

Riether und Delpierre sind ein ordentlicher Stamm, Silva, van Buyten und Ibertsberger haben wenigstens ne Stammplatzaussicht, Prödl und Boka würde ich wohl abgeben, außer Naldo geht wirklich oder er oder Merte verletzen sich. Würde neben den beiden Ibertsberger und einen der anderen beiden abgeben und dafür noch nen ordentlichen, nicht zu teuren Mann verpflichten.

Note: 3 +

Mittelfeld

Ist eher ein Perspektivmittelfeld. Sahin dürfte nach der starken Rückrunde gesetzt sein und hält hoffentlich seine Stärke. Heincke soll angeblich auf Kroos setzen, würde ihn halten, wobei er nicht immer überzeugt. Kahlenberg sehe ich derzeit nicht in der ersten Elf, angeblich soll Veh ja auf ihn setzen. Würde aber im Mittelfeld noch nachlegen, Altintop ist, wenn Bayern niemanden nachverpflichtet, evtl. für die rechte Außenverteidigerposition vorgesehen oder macht Schweini Druck, aber da Du noch gute Leute brauchst, würde ich versuchen da nochmal zuzuschlagen, dafür Kahlenberg/Altintop/Steinhöfer/nicu weg oder einen als backup behalten.

Note: 3 -

Sturm

Frei ist nen guter Mann, habe ihn selber. Macht viele Buden, schiesst die Elfer und arbeitet auch sonst gut und punktet auch anständig, wenn er kein Tor macht. Einziges Manko: Seine Verletzungsanfälligkeit. Allerdings sieht es dann eher dünn aus, da Du nicht wirklich Geld hast und die restlichen nicht viel Kohle bringen, musste wohl damit starten und in der Saison nachlegen. Alternativ könnte man überlegen Frei abzugeben und dafür Stürmer wie Amanatidis, Sestak etc. zu verpflichten. Ist zwar schmerzhaft, aber denke solche Spieler bringen zusammen mehr Punkte als Frei, ist aber eine schwierige Geschichte.

Note: 3 -

Schreib' doch auch bei mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3411865#3411865

P.S.: Du willst nur 4 Bewertungen? Was meinste denn damit?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Danke für Deine Bewertung, dazu:

Geromel habe ich heute gekauft und gleich mit leichtem Gewinn an nen Mitspieler verkauft. Wollte eh nur mit ihm spekulieren und habe ihn für knapp überm Mindestwert bekommen. Da sein Wert gefallen ist und ich mit nem Mitspieler gesprochen habe, habe ich ihn gleich mit leichtem Gewinn wieder abgegeben. Dazu habe ich noch Eigler für fette 2,5 Mille verkauft, aber zu diesen Transfergeschichten habe ich was bei mir reingeschrieben.

Kommen wir zu Bobadillo. Natürlich ist er ne Wundertüte, da er ne Neuverpflichtung ist und bisher nur in der Schweiz gespielt hat. Habe in versch. Foren und Sportseiten über ihn gelesen. Seine Quote von fast 1 Tor alle 2 Spiele spricht für ihn. Auch ist er ein robuster, bissiger Kämpfer, der auch mal vorlegt. Mit 1,80 viell. nicht das Kopfballmonster, hat aber auch einige Kopfballdinger gemacht. Ein Manko scheint sein Temperament zu sein, da er als Stürmer in 53 Spiele (habe gerade die Statistik bei tm.de gecheckt, 27 Tore in 53 Spielen) gemacht hat und dabei 17 gelbe Karten und 2 gelb-rote. Ich persönlich würde es auf jeden Fall mit ihm versuchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Da bist du mit Weidenfeller gut besetzt! Bräuchtest vlt nur noch ein billigen Back up

Note: 1

Abwehr: Riether und Delpierre sind solide Spieler und werden ihre Punkte schon machen. Was man bei dem Rest nicht so sehen kann! Ich denke mal das Van Buyten kaum noch zum Zug kommen wird unter Van Gaal, also solltest du dich hier vllt noch bemühen einen Ersatz zu finden.

Note: 2/3

Mittelfeld: Sahin und Kroos haben natürlich ein riesiges Potenzial, i denke mal auch das sie nächste Saison Stammspieler sein werden. Bei Altintop ist das auch wieder so eine Sache mit Van Gaal. I glaube da heißt es einfach abwarten und Tee trinken, falls er nicht spielen sollte dann müsstest du dich da natürlich nochmal weiter umschauen. Bei Kahlenberg kann i nur sagen, das es ein sehr guter Transfer war von dir! Habe den schon ab und zu in Frankreich spielen sehen! Ist kein schlechter Fussballer, nicht umsonst war Bayern vor 1-2 Jahren auch mal an ihm dran

Note: 2

Sturm: Frei ist gesetzt und eine absolute Bombe! Den Rest kannst du vergessen! Rangelov wird nicht mehr als ein Edeljoker sein! I denke doch das da eher noch Großkreutz oder Kullmann zum Einsatz kommen beim BVB! Also da musst du noch wen holen! Die anderen sind sicherlich nur Spekus...

Note: 4
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Weidenfeller absolut in Ordnung. Sicherlich gibts bessere, aber dann zumeist auch teuer. Wenn du günstig an ne bessere Alternative herankommst kannst du wechseln, aber ansonsten absolut in Ordung. Der Backup fehlt allerdings!

Note: 2-3 (ne gute 2 wenn der Ersatzmann da wäre )

Abwehr: Von Delpierre und Riether halte ich viel. Sind beide wohl gesetzt und werden auch ordentlich punkten. Riether auch mit Zug zum Tor. Der Rest ist recht spekulativ. Van Buyten eventuell mit Chancen wenn Lucio geht. Alex Silve sehe ich persönlich erstmal eher auf der Bank. Ibertsberger, Boka und Prödl würde ich verkaufen. Da ist meiner Meinung nach die Spekulation relaitv sinnlos. Insgesamt ganz in Ordnung, allerdings nur mit 2 sicher gesetzten, was mindestens einer zu wenig ist

Note: 3

Mittelfeld:

Von Kroos und Sahin halte ich persönlich sehr viel. Ich denke ihr Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Auch wenn beide nicht 100%ig gesetzt sind, sehe ich bei beiden sehr viel Einsatz- und damit auch punkteeinbringende Zeit kommende Saison. Kahlenberg sehe ich nicht zwingend in der Stammelf, vorallem da heute Wolfsburg wieder zugeschlagen hat auf dem Transfermarkt. Steinhöfer eher ein Mittelklassespieler der auch nicht zwingend spielen wird. Hamit Altintop würde ja wenn ich Bayern-Coach wär schon längst rechter Verteidiger spielen. Van Gall hält glaube ich schon was von ihm, aber sicher ist auch hier nichts. Ich sehe ihn momentan eher auf der Bank, als auf dem Spielfeld. Broich und Nicu ganz ordentliche Spekulationen, aber mehr auch nicht.
2 junge gute Spieler und dann viele Spieler mit noch mehr FRagezeichen. Klar könnte hier schon was gehen, aber darauf kannst du dich nicht verlassen. Verkaufe ein paar der Wackelkandidaten und hole dir noch 1-2 sichere Spieler. Spieler wie Kehl, Hitzelsperger, Caio, Hilbert usw....sind wohl die bessere Wahl da sie höchstwahrscheinlich ihre Plätze in der ersten Elf haben und dennoch noch relativ erschwinglich sind.

Sturm:

Auch hier setzt du leider wieder auf Quantität statt Qualität. Frei ist sicherlich gut und ziemlich gesetzt wenn er bleibt, aber beim Rest sehe ich da eher schwarz. Bechmann wird zwar wohl spielen, aber ich glaube nicht dass er so viele Buden macht. Ich habe mir z.B. Obasi für 5.6 Mio geholt als die Marktwerte noch niedriger waren. Dies geht in deinem Fall sicher nicht mehr, aber auch hier würde ich versuchen noch einen erschwinglichen Stürmer mit halbwegs ordentlivher Torquote alla Sestak, Farfan o.Ä. zu ergattern. Das Geld bekommst du indem du einige Spieler im ganzen Team ausmerzt.

Insgesamt: 3-4

Mit kommt es so vor, als wenn du vor lauter Spekulationen vergessen hast dir auch wirklich sicher gesetzte Spieler zu holen Ansätze sind sicher da bei deinem Team, allerdings könnte es schon in die Hose gehen wenn diverse Spekulationen eben nicht spielen bzw. zwar spielen aber nicht sonderlich punkten. Also musst du dich wohl oder übel von einigen Wackelkandidaten trennen um Geld für gestandene Spieler zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und hoffe auf deine Gegenhilfe!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354359&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.