Tor: Im Tor natürlich Top Mann mit Adler und gleich Fernandez dazu. Gibt es nichts zu mäkeln.
Heerwagen kannst du gut als Speku halten, denke dass haste dir schon gedacht

Hat ja gute chancen nummer 1 zu werden.
Abwehr: Die Abwehr finde ich auch ganz gut ! In der HR spielt Leverkusen immer gut, denke Kadlec wird zumindest am Anfang gut punkten und der ist ja auch manchmal mit einem Tor erfolgreich.
Reinartz hat ja auch chancen auf einen Stammplatz, wenn sich einer aus der Leverkusenr abwehr verletzt, also auch ein guter Backup.
J. Boateng traue ich in dieser Saison den Durchbruch nur zu, wenn er in der IV spielt, hoffe Labbadia stellt ihn dort auf.
Dede ist ebenfalls ein guter Mann, wird gut bewertet von sportal und ist ein Kandidat für 80-100 Punkte, wenns gut laufen sollte.
Dein Mittelfeld ist natürlich schon sehr geil.
Mit RA, Hajnal, Ribs und Özil haste nur kreative Leute mit viel Torgefahr (außer RA vllt.).
Hoffe aber dass er in seiner zweiten Saison auch anfängt Tore zu schießen, dann ist er ein Kandidat für 150Punkte. Hajnal natürlich auch derMann in Dortmund, der die Fäden zieht.
Falls Ribery bleibt muss man ja übe rihn keine wort verlieren.
Einzig bei Özil würde ich überlegen, ob ich für 10 millionen nicht noch einen dritten Stürmer holen sollte.
Özil muss in Diegos fußstapfen treten, ebenso sollte man statt einem weiteren Mittelfeldspieler eher einen Stürmer haben wegen der Torgefahr.
Im Sturm biste wiegeagt top- aber leider auch dünn besetztz.
Fazit: Klasse Mannschaft!
Mein Tipp: Verkauf Özil und hol noch einen dritten Stürmer!