preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams (Ich revanchiere mich auch!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 08:56   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams (Ich revanchiere mich auch!) Antworten mit Zitat

Jungs, ich bin Titelverteidiger meiner Liga und daher sehr ambitioniert.
Wir haben mit 5 halten und Cash den Saisonübergang gemacht, so dass sehr viel neue Spieler am Start sind.

Was gilt es zu verbessern?

Wir spielen zu 12. Daher ist es nicht so einfach, sich die betsen Leute täglich abzugreifen.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Topp...selbe Kombo hab ich auch...Verkauf den Fährmann
==> 1
Abwehr: Solide...bei den Schalkern weiß man ja nie, aber unter Herrn Magath
könnte sogar mal was gehen...evtl wegen den Stuttgartern nachbessern
==> 3
Mittelfeld: Sieht gut aus, aber das musst du mit Vorsicht genießen...wenn die
Hoffenheimer nochmal so aufspielen wie in der Hinrunde letztes Jahr,
absolute Bombe...wenn nicht wirds schwierig...gleiches gilt für die
Wolfsburger...die müssen jetzt noch zuätzlich international ran...evtl
macht sich das noch bemerkbar. Hamit wird wohl eher weiterhin die
Bank beglücken
==> 2-
Sturm: Mit Petric nen sehr soliden, Sestak könnte auch was reißen...
Bombadilla hab ich ehrlich gesagt kein Plan
==> 2,5
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler gehört für mich zu den besten der liga. 1

Abwehr: nicht gerade das gelbe vom ei, aber trotzdem nicht schlecht. Rafinha wird meiner meinung nach besser punkten und die andern werden auch nicht viel schlechter. ( mal sehen wie sich Träsch so entwickelt. ) 3+

Mittelfeld: da bleiben nicht viele wünsche offen. solide leute, die auch führungsspieler sind und torgefährlich, dazu gute backups und die ein oder andere spekulation. 1

Sturm: Petric und Sestak sind ganz gut, gehören aber meiner meinung nach nicht zu den besten. bei Boba muss man abwarten wie er sich einfindet und wie weit es die gladbacher nächste saison schaffen. 2-

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354288
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Zu Deinem Team:

Tor

Mit Adler+Ersatz Top besetzt. Bei Geldbedarf ihn notfalls gegen wen günstiges austauschen.

Note: 1 -

Abwehr

Rafinha und Barzagli sind zwei solide Stützen, da Du wohl ein System mit drei Abwehrspielern anpeilst, haste mit Hoogland, Träsch und Krmas min. einen als Nr. 3 und ein Backup. Sollte noch was interessantes in Sachen Abwehr verfügbar sein, würde ich überlegen, wen von den zuletzt drei genannten zu verkaufen und dafür noch nachzulegen. Bei Geldbedarf würde ich wohl auch einen Barzagli verkaufen, dafür nen günstigeren Ersatz.

Note: 3

Mittelfeld

Ein breites Angebot, aber Masse ist meist nicht Klasse
Misimovic und Salihovic sind natürlich allererste Sahne und für ordentliche Punkte gut. Mit Cicero kann man natürlich starten, würde mir aber überlegen, ihn zu verkaufen, sofern adäquater Ersatz verfügbar ist. Die Hertha wird diese Saison mMn nicht wirklich was reissen, Sturm ist weg und ob König Arthur die Lücke eines Pantelic/Voronin füllen kann? Bezweifel ich stark. Dazu Abwehreckpfeiler weg und kein Geld für große Sprünge. Neben Cicero/Mr. X müssen noch 1-2 Spieler her. Caio ist ne gute Speku und könnte evtl. was für die Startelf sein, Altintop hat keine Stammplatzgarantie, wird aber, sofern niemand verpflichtet wird, für die rechte Abwehrseite gehandelt. Zuculini ist auch noch da, den ich allerdings schon lange verkauft hätte. Der Junge ist 18 und hat bisher nur in Südamerika gespielt. Denke, er ist stark überteuert. Würde da entweder versuchen zu tauschen oder wen zu kaufen.

Note: 2 -

Sturm

Petric ist ein super Stürmer, kopfballstark und mit nem super Schuß. Nur seine Verletzungsanfälligkeit spricht gegen ihn. Sestak ist momentan günstig und hat Luft nach oben nach der letzten schwachen Saison. Aber selbst in der schwachen Saison hat er ordentlich gepunktet, bei dem Preis ok. Bobadilla ist natürlich ne Wundertüte, aber ich denke bei Eurer vollen Community wird der Stürmermarkt besonders eng sein und da kannste bei dem Preis nicht viel verkehrt machen. Starke Torstatistik und scheinbar stark am Boden und in der Luft. Nur seine vielen Karten sprechen gegen ihn.

Note: 2 -
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 17:25   Titel: ! Antworten mit Zitat

Danke mal bis hier hin.

Erwähnensert wäre noch der Kontostand von minus 1 Million und heute sind Farfan oder van Bommel auf dem TM, der schon recht abgegrast ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.