preload
basicPlayer

Wie findet ihr mein Team??EINZELBEWERTUNG bitte...Helfe gern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 20:23   Titel: Wie findet ihr mein Team??EINZELBEWERTUNG bitte...Helfe gern Antworten mit Zitat

Also zu meinem 10-köpfigen Kader kommen entweder noch Elia oder Josue dazu...Helfe gerne zurück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Adler: super torhüter, wird auch wieder gut punkten.

Beck: gute letzte saison gespielt, weiterhin gesetzt und u21 europameister. denke er wird wieder seine 60-80 punkte machen.

Subotic/Westermann: die torgefährlichsten abwehrspieler der liga und bei aufstrebenen vereinen. sollten wieder locker die 100 punkte knacken.

Castro: wird wohl stamm bleiben, aber nicht wirklich gut punkten, würd ihn wohl für den preis verkaufen.

Hajnal: super letzte saison gespielt und die nächste wird nicht schlechter. torgefährlicher mittelfeld mann der im MW noch stark steigen wird.

Schuster: hat in der 2ten liga gut gespielt, was er in der 1ten liga zeigen kann bleibt abzuwarten.

Marin: wird in bremen aufblühen, wer bei gladbach schon so gut spielt und punkte holt wird das bei werder erst recht machen.

Ba: egal wo er nächste saison spielt wird er wieder seine buden machen. denke aber hoffenheim würd ihm mehr punkte bringen als der vfb.

Gomez: ich denke dass die bayern souverän meister werden und gomez großen anteil daran hat. vom potential her sogar nen 200 punkte kandidat.

rh bitter hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354288
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Können noch en paar bewerten??

Helfe auch 100% zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

tor: top mann, brauch man nicht viel zu sagen, außer das du dir noch den ersatz holen solltest 1-

abwehr: beck, castro westermann sind top, gerade westermann wird sicher viele punkte holen, da er ja vielleicht als 6er spielt und auch für tore gut ist. subotic ist zwar auch nen sehr starker spieler, aber hat seine punkte hauptächlich über tore gemacht, würde den gegen einen tauschen der defensiv besser ist, zudem ist er recht teuer und für das geld bekommst du sicherlich nen besseren abwehrspieler, z.B. hummels vom bvb. außerdem würde ich an deiner stelle noch 1 oder 2 billige leute als back-up oder zum spekulieren holen. 2-

mittelfeld: hm, bisschen dünn bis hierhin. hajnal ist eigentlich recht sicher, der spielmachr in dortmund, sollte ähnlich punkten wie letzte saison, es sei denn feulner spielt ganz groß auf und verdrängt ihn, ist aber eher unwahrscheinlich. marin ist so ne sache, großes talent, eigentlich auch sicherer stammplatz, aber muss sich erst noch beweisen, aber der sollte eigentlich auch recht gut punkten, würde den aber gegen einen anderen off mf tauschen falls noch was frei ist, C. eduardo, özil oder renato augusto zum beispiel. bei schuster muss man halt abwarten, ist wie immer bei aufsteigern, man weiß es nie so recht vorher, aber er sollte ja immerhin nen stammplatz haben. außerdem solltest du auch hier aufjedenall noch was in der breite tun. 3

sturm: gomez= weltklasse, wird sich sicher bei bayern durchsetzen und einige tore machen, top. demba ba würd ich allerdings verkaufen. er ist verletzt und es scheint eine komplizierte sache zu sein, die sich hinziehen kann. er ist zwar auch nen top mann, aber wie gesagt, ist bisschen riskant, am ende spielt er nicht und momentan ist er noch ne menge wert. am besten du holst dir nen wolfsburger stürmer, denke die werden nicht einbrechen. da du im prinzip nur einen mann hast: 3

an sich ein starker kader, aber du solltest dich umbedingt in der breite verstärken, wenn sich einer verletzt oder nicht spielt hast du nirgends ersatz. zudem wie gesagt im sturm noch was tun, elija holen wie du es ja vorhast und demba ba würde ich tauschen.

hoffe ich konnte helfen, bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354085&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Danke für Deine Hilfe, wobei Du Dich auf meinen alten Anfangskader berufen hast, da hat sich einiges getan )

Zu Deinem Team (wäre gut zu wissen, wieviel Geld Du in etwa hast, wenn Du einen Josue/Elia kaufst, scheinste ja um die 5 Mille zu haben, davon gehe ich nun mal aus):

Tor

Adler ist natürlich Top. Ersatzleute dazu und der Sack ist zu. Solltest Du noch Geld brauchen, kannst hier noch Geld locker machen mit nem günstigeren Stammspieler.

Note: 1 -

Abwehr

Sehr edel, Subotic und Westermann echte Perlen, Beck hat letzte Saison konstant gepunktet, auch in der schlechten Rückrunde der Hoffenheimer. Castro hatte ne starke U 21 EM, ansonsten spricht seine Statistik gegen ihn. Falls Du noch Geld brauchst, würde ich hier ausdünnen und günstigen Ersatz beschaffen. In der Abwehr wirste noch genug Leute haben und ansonsten der alte Merksatz: Die Offensive punktet.

Note: 1 -

Mittelfeld

Hajnal ist Top, Spielmacher, macht seine Tore und ist 100 + Tore gut. Marin ist nicht unumstritten, gerade nach der EM, aber er hat nicht als Stammspieler fast 100 Punkte bei Gladbach gemacht, bei nem besseren Team wie Werder wird er hoffentlich besser abgehen. Habe ihn selber und setze auf ihn, gibt aber auch gute Gründe, ihn bei dem Preis abzugeben. Falls der TM es hergibt, kannste darüber nachdenken. Schuster sagt mir nix. Würde ein Spielsystem wie 3-4-3 oder 3-5-2 anstreben, daher würde ich hier noch wen holen, im Laufe der Saison noch ein Backup.

Note: 3 +

Sturm

Gomez ist top, muss man nix zu sagen. Ba gefällt mir charakterlich nicht, aber er wird weiter seine Punkte machen. Ist schonmal Top, entweder noch nen guten 3. dazu, muss ja sonst auch kein teurer sein, kann ja nen Sestak etc. sein. Im Laufe der Saison wäre nen günstiges Backup gut.

Note: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich probier mich mal an deinem Team

Tor: Adler ist top! Erstzmann fehlt noch. --> 1-

Abwehr: Westermann und SUbotic sind beides super Leute, die auch für TOre gut sind. Auch Beck traue ich sogar noch mehr zu als letzte Saison. Castro hat zwar Konkurrenz mit Schwaab bekommen, doch ich denke, dass er sich durchsetzt wird und solide punktet! --> 1-2

Mittelfeld: Hajnal und Marin sind beides starke Leute die für 100 und mehr Punkte gut sind. Schuster finde ich eher mäßig - denk aber das ca. 50 Punkte drin sein sollten! Mit Josue oder Elia ist dein MF aber gut besetzt! Josue halte ich für nen richtig guten, ELia kenn ich leider nicht. Mit einem der beiden --> 2

Sturm: Gomez wird die Saison ne Bombe! Der wird richtig abgehen. Dazu noch Ba, der zwar momentan verletzt ist, dem ich aber dennoch viel zutraue! "Nur" eine 1-2 weil ein dritter Stürmer fehlt

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Rückhilfe ist echt bescheiden... Und du kündigst noch groß´an zurückzuhelfen...
Ne Hilfe ist das beim besten WIllen nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Adler: Einer der besten deutschen Torhüter die es gibt!

Note : 1

Beck: Hat ne gute EM gespielt denke mal das er zur neuen Saison wieder so um die 70 Punkte machen wird! Da aber sein MW schon ganz schön hoch ist und er sch vllt noch steigert würde i ein Verkauf in betracht ziehen und gucken ob du da nicht noch ein verpflichten könntest der das niveau eines westermann hat

note: 3

Castro: Ist in meine Augen ein sehr guter Fussballer aber seine Leistungen sind leider nicht immer konstant. Aus Sympathie zu ihm würde i jetzt sagen behalte ihn

note: 3

Subotic: Ein riesen Talent! Wird nächste Saison denke i mal auch wieder die Abwehr zusammenhalten beim BVB!! Den kannst du sicherlich behalten!

note: 1

Westermann: Einer der besten Verteidiger in der Buli und dazu auch noch sehr Torgefährlich! Muss behalten werden!!

note: +1

Hajnal: Spielermacher beim BVB ist zu 100% gesetzt! Wird wieder seine Punkte machen!!!

note: +2

Schuster: Tut mir leid, zu ihm kann i mir leider gar kein Bild machen!!!

note: fällt weg...

Marin: Es wird sich zeigen ob er sich durchsetzen kann bei Werder Bremen. Wenn er da zum Stammspieler wird, ist er sicherlich ein starkes duo mit Özil!

note: 2

Demba Ba: Egal wo er spielen wird in der neuen Saison er wird überall seine Tore machen!!! denke mal hier hast du auch am wenigsten Handlungsbedarf!

note: 1

Gomez: Deutschlands bester Stürmer! Was soll man dazu noch sagen??

note: +1

Alles in allem, hast du eine sehr gute Mannschaft! Du bräuchtest halt wirklich nur ein paar Ersatzspieler oder du holst dir ein paar Spieler die du dann vllt mit mehr MW wieder verkaufen kannst, damit du dir dann in der Abwehr nochmal ne Granate kaufen kannst!

Meine Mannschaft : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3412489#3412489
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

bitte hilf mir auch mal zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

ja danke, aber das hättest du dir auch sparen können, welche spieler ich im team hab weiß ich selbst, ist echt ne absolute frechheit deine gegenhilfe, vor allem wenn man mal schaut wie ausführlich ich dir geholfen habe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.