preload
basicPlayer

Wo befinden sich meine Lücke?RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 11:36   Titel: Wo befinden sich meine Lücke?RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo liebe Fußballfreunde,
vorneweg möchte ich erst einmal sagen, wenn ihr ein Link hinterlässt,bekommt ihr im gleichen Ausmaße eine RH,wie ihr es bei mir getan habt.

Nunja nachdem eigentlich nicht so "schönen" Start,mit vielen großen Abgängen die ich kompensieren musste,und eine Zulosung die bis auf vereinzelt ein, bis zwei Spieler nicht so berauschend war,habe ich mir mein Team zusammen geformt,womit ich noch nicht zu 100% zufrieden bin.Zudem würde ich sehr gerne wieder in unsere Geldränge (1-5 Platz) kommen wollen.Um dies zu erreichen müssen natürlich alle Lücken in meinem Team geschlossen werden.

Nur mal zur Übersicht meine Abgänge die ich hinnehmen musste.
Diego
Toni: Nach zwei erfolgreichen Jahre,war es mir einfahch zu Riskant.Und noch viele mehr.

Mein Team_
Tor:
Hildebrand: Geht so,aber das Geld ist mir zu schade um eine "großen" fürs Tor zu holen.Es ist ja "nur" fürs Tor.Ersatz Torwart kommt in diesem Fall nicht in Frage,denn dieser würde mir nur Minuspunkte bringen wie ich es im letzten Jahr auch leider erfahren durfte.
Abwehr:
Eigentlich recht zu Frieden.
Owo
Schulz
Castro
Brouwers(Ersatz)
Mittelfeld:
Tymoschuk
Hajnal
Jensen
Korkmaz
Sturm:
Bunjaku(mein Speku für dieses Jahr)
Poldi
Gomez

Wo sind Lücken?Wen würdet ihr mir empfehlen zu kaufen?Allerdings ist mein Budget nicht mehr so enorm groß.Hätte ich Chancen Kohle abzusahnen?

Würde mich über ein paar gute,kontruktive Kritk/Bewertungen freuen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2009 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

So...

Tor: 2-
Hildebrand ist nicht gerade mein Favorit, außerdem ist er sehr verletzungsanfällig und du hast keinen Ersatzkeeper. Mit Ersatzkeeper würde ich noch auf n 2+ gehen, aber Keeper wir Benaglio etc. sind einfach besser

Abwehr: 2-
Mir fehlen da die Punkter, die auch mal offensiv stark sind für eine gute Note. Owo kann 70 - 80 Punkte machen, Schulz, wenn es bei 96 besser läuft ist hier auch gut dabei (und 96 hat sich defensiv recht gut verstärkt). Castro ist so ne Sache, ich find den seit Jahren schwach, vielleicht solltest du dich hier nach Ersatz umsehen der im gleichen Preisbereich aufhält. Einen Gladbacher Abwehrspieler würde ich nicht mal als Ersatz nehmen ^^

Mittelfeld 2-
Hajnal und Tymo sind Top und beide 100+x Punkter. Korkmaz ist schwer einzuschätzen. Wenn er nach seinen Verletzungen wieder zu seiner Form findet, hast du hier echt ein Schnäppchen gemacht, ich trau den Frankfurtern ne wesentlich bessere Saison zu. Jensen ist, solange Boro nicht gekauft wird auch eine Top günstige Stammkraft. Für ne bessere Note müsste die Truppe hier einfach ausgewogener besetzt sein bzw. einen 150+x Punkte Mann ala Özil, Misi, Ribery haben.

Sturm 1
Gomez und Poldi, großartig. Wenn Bunjaku noch einschlägt ist es die 1+, ansonsten würde für die 1+ einfach noch ne dritte Granate fehlen.

Fazit: Wenn du während der Saison gut wirtschaftest und deine Spieler einschlagen könntest du die 1000 Punkte Grenze packen. Sollten Jensen und Korkmaz allerdings nicht gut punkten besteht da dringender Handlungsbedarf.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3419085#3419085
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.