preload
basicPlayer

Teambewertung 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 12:13   Titel: Teambewertung 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Team für die nächste Saison steht soweit. Zeit für ein wenig Feedback. Wo seht Ihr Stärken bzw. Schwächen?

Kontostand: ~0,1 Millionen

Vielen Dank und Greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tor:
Du hast keinen Stammtorhüter, Fährmann muss sich erst beweisen, das wird in Frankfurt wohl auf einen 3-Kampf hinauslaufen.
4*

Abwehr:
Bordon ist top, Schulz ein guter Punkter zum halben Preis.
Wenn Fuchs verletzungsfrei bleibt ist er ein echter Gewinn. Ein sehr starker Linksfuss, schießt Freistöße und hat Drang nach vorne.
Maroh kenn ich nicht, kA ob er Stamm spielt, hier vllt noch nachbessern (oder ist er nur Backup bei dir??)
2p

Mittelfeld:
Zwetschge ist genial, aber durch ihn hast du kaum mehr kohle für andere... Rakitic könnte unter Magath ne neue Chance bekommen, ist aber nicht sicher gesetzt. Caio gelingt der richtige Durchbruch auch noch nicht. Schuster ist wohl ein guter, mal schaun ob er sich in der BuLi beweisen kann.
3*

Sturm:
Mit Novakovic und Kießling zwei absolute Topspieler, die können einigen wieder harraus reißen. Hanke als Backup okay, wenn du mit 3 Stürmern spielst würde ich mich auf lange Sicht nahc einem besseren umgucken.
1m

Mach dich erstmal auf die Suche nach einem neuen Keeper (oder hol Pröll/Nikolov hinzu), der Rest sieht schon ordentlich aus.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327845&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

tor: kann mich meinem vorredner nur anschließen... dir fehlt ein stammkeeper!
4-

abwehr: bordon ist für mich immernoch einer der besten iv's der liga, wird bei einer guten saison von schalke wieder um die 100+ schaffen. von schulz halte ich nicht viel, solltest versuchen ihn zu verkaufen und dich da nochmal umschauen!
3-4

mittelfeld: dein mittelfeld gefällt mir sehr gut... zwetschge misimovic ist natürlich das prunkstück, caio und rakitic könnten in ihren vereinen jeweils eine gute saison erwischen, sollten sie 1. vom trainer berücksichtigt werden und 2. von verletzungen verschont bleiben...
2-3

sturm: sehr starker sturm
1-2

gruss, TommySVW
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Zu Deinem Team:

Tor

Etwas wackelig die Sache. Würde versuchen, einen günstigen Stammkeeper (z. B. den Freiburger, oder Mondragon etc.) zu verpflichten.

Note: 3 -

Abwehr

Bordon und Schulz sind stark, Fuchs dürfte auch gesetzt sein (punktet aber nicht wirklich), zu Maroh kann ich nicht viel sagen. Falls Du noch Geld brauchst, würde ich einen wie Bordon verkaufen, da er starke Konkurrenz mit Westermann und Höwedes hat und momentan viel wert ist. Für das Geld kannste nen guten für 1,5-2 Mille verpflichten und hast noch Geld übrig.

Note: 3 +

Mittelfeld

Misimovic ist natürlich eine echte Perle! Topmann. Zu dem Schuster kann ich nicht viel sagen, Caio und Rakitic sind in meinen Augen gute Spekus, können natürlich auch in der Liga abgehen, aber eben eher Wundertüten. Rakitic traue ich unter Magath einiges zu, da er schon öfters gezeigt hat, was er drauf hat. Caio fiel da eher negativer auf. Würde auf jeden Fall die beiden halten, aber bei Bedarf hier wohl noch nachlegen.

Note: 3

Sturm

Kießling ist ein guter Mann. Er schiesst nicht viele Tore, punktet aber konstant und durch seine kämpferische Spielweise punktet er auch bei schlechten Leverkusener Spielen. Hatte ihn selber letzte Saison und er ist ein guter Punktebringer. Novakovic sehe ich eher kritisch. Letzte Saison war das Kölner System auf ihn zugeschnitten, nun hat er Poldi an der Seite, der wohl auch die Elfer schiessen wird, viell. auch die Freistösse. Zudem ist die Kölner Hintermannschaft nicht der Bringer. Denke nicht ,dass er nochmal so ordentlich punkten wird. Wenn was auf dem TM verfügbar ist, würde ich ihn wohl austauschen. Hanke ist wohl nicht mehr als ein Backup.

Note: 3

Schreib' doch auch bei mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3411865#3411865
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

hio, danke für deine bewertung!
bei dir brennts!
du hast nur 11 Spieler, was machst du wenn sich worst case 3-4 verletzen?

Tor:
Heerwagen ist ein Ersatzgoalie, da fehlt ein Stammkeeper
4-

Abwehr:
Fuchs, Bordon und Schulz sind super! Maroh würd ich als Ersatz ansehen bzw verkaufen? Die Nürnberger Abwehr wird diese Saison einige Tore kassieren *g* Mind. noch 1 Stammverteidiger für ~2-3 Mio holen.
3-

Mittelfeld:
Rakitic könnt eine gute Saison spielen, Caio und Schuster passen auch. Misimovic ist eine Nr. zu groß für dein Team finde ich. Lieber Misi verkaufen und in die Breite investieren (3 Spieler für jeweils ca 3 Mio holen)
3

Sturm:
Auch zu wenig SPieler, wobei die 2 zusammen wieder um die 200 Punkte machen dürften
2-

Fazit:
11 Spieler = HIGH RISK !
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

also das Torwartproblem musst du klären !!!
Würde auch einen guten und verlässigen Punkter fürs Mittelfeld holen !!! RH bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Naja, Heerwagen ist nicht zu 100% klar ob der überhaupt spielt, sonst haste keinen , vondaher: 4+

Abwehr:Maroh, Bordon,Schulz und Fuchs sind bis auf Maroh meiner Meinung nach gute Leute.Ob Bordon unter Magath unbedingt so groß gesetzt sein wird muss man abwarten.Maroh kenn ich nich besonders und kann ihn deshalb nicht bewerten. 3+

Mittelfeld:Caio Rakitic Schuster und Misimovic find ich gut.
Vorallem Misimovic ist ein guter punkter. Auch gut das du nur offensive Mittelfeldspieler hast die auch mal torgefahr austrahlen--deshalb 2-

Sturm: NOvakovic und Kießling.Ist natürlich super ,wenn die ihr bisherigen Saison wiederholen das haste richtig viele Punkte sicher. 2+

PS: 11 Mann is was wenig.Versuch vielleicht durch Spekus noch was geld zu machen und leg dir dann ersatzleute zu

Rh:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3415778#3415778
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.