Tor 1 bester Keeper der Liga der holt seine 120 Punkte
Abwehr 2 ich glaube lucio bleibt und wird auch stammspieler sein, Westermann natürlich top, geromel punktet normal auch gut, osorio wird wohl auf der bank landen. hier fehlt noch ein weiterer stammspieler verkaufe alles andere und hole dir von dem geld lieber noch einen guten Verteidiger
Mittelfeld 2 Renato und Salihovic top Sahin traue ich auch eine sehr gute Saison zu kroos denke ich wird nicht so gut punkten, ihn würde ich austauschen und gebhart mal schauen ob er sich nen stammplatz erkämpfen kann cicero wird sicherlich schlechter punkten ihn würde ich austauschen
Sturm 3+ Sestak finde ich preisleistungsmäßig spitze brauchst natürlich noch einen weiteren stürmer
setze mehr auf qualität statt quantität verkaufe alles bis auf die stammelf und hole dir noch 1 abwehrspieler 1 mittelfeldspieler und 1-2 stürmer
deine rückhilfe hier
würde Feulner verkaufen wird wohl keinen Stammplatz haben und ist viel Wert um die Schulden zu tilgen
Tor 2 Wiese ist ok finde sein Marktwert zZ zu hoch aber hast auch den passenden Ersatzmann
Abwehr 3- viele leute aber preisleistungsmäßig nicht die besten
mohamad finde ich gut, hoogland wird nicht gut punkten ebenso noveksi nicht
delpierre ist auch ok träsch finde ich zu teuer glaube der wird von celozzi verdrängt demel spielt nicht sicher
Mittelfeld 2- Renato ist gut der macht seine punkte. gygax finde ich gut stammspieler sehr günstig lucio carlos ist wieder da sehr gut. balitsch und schuster sind ok denke aber die kommen nicht über 50 punkte hinaus frings finde ich sehr gut
sturm 4-
bance finde ich ist überteuert traue ihm keine hervorragende saison zu eher durchschnitt jäger ist kein sicherer stamm reisinger macht ihm viel druck. tagoe habe ich noch nie spielen sehen aber obasi und ibi sind ja erstmal gesetzt friend noch ein bissle verletzt.
würde an deiner stelle träsch, hoogland, noveski, feulner und tagoe verkaufen und probieren noch ein guten stürmer zu bekommen um dann 3-5-2 zu spielen
Deine Rückhilfe bitte wie versprochen hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354831