Hallo FuppesGod,
ich amch mich mal an dein Team
Tor: Würde hier auf Hildebrand setzen. Hol dir noch seinen Ersatz und gut ist! Eigentlich hätte ich den Gladbacher bevorzugt, aber der fällt jetzt ja nun erstmal aus. --> 1-
Abwehr: Bordon traue ich ne richtig gute Runde zu - ist man ja schon fast von ihm gewöhnt! Auch Dede und Beck sind sehr solide Spieler die ihre Punkte einfahren werden. Daems ist in Ordnung, bei Madlung muss man abwarten, ob er sich neben Barzagli etablieren kann - hat dort große Konkurrenz! --> 1-2
Mittelfeld: Khedira ist ein super Spieler, traue ihm die Saison sogar noch mehr zu! Mintal ist ne Wundertüte. Kann 50 aber auch 150 Punkte machen

Borowski ist auch super - aber nur wenn er innerhalb der Buli wechselt! Dann ist er ein Typ für 100 und mehr Punkte. Simak sehe ich nicht als Stammspieler... Du brauchst in jedem Fall noch einen MF-Mann! --> 2-
Sturm: Ibisevic, Klose, Pizza und Amanatidis - das passt doch! Ich hoffe und denke, das Pizzaro bei Werder bleibt und dann super punkten wird! Domo und Matmour brauchste nicht... --> 1
Fazit: Ich würde den Ersatzmann von Hoffenheim holen und dann alle außer Hildebrand verkaufen. Außerdem Simak, Matmour, Domo weg! Bezüglich Gomez: WÜrde ihn in deinem Fall auf jeden holen! Und zwar im Tausch gegen Klose! Denke Gomez wird eindeutig besser punkten. Des weiteren würde ich wohl noch Mintal verkaufen und nen guten Ersatz für ihn holen - bei dem man weiß was man hat! Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590
Beste Grüße
Jan