Hm, also ich würde erst einmal alle Bochumer los werden. Die brauchst du nicht und zusammen geben sie gut Geld. Nur Sestak behalten und dafür Derdyiok weghauen, da man nie weiß, wie so ein neuer Spieler einschlägt.
Für das Geld Derdiyok + Fuchs + Dabrowski + evtl. was Krimskrams, kannst du dir dann 1-2 MIttelfeldspieler holen, denn mit nur 2 Dortmundern kommst du dann nich so weit.
Kadlec oder Schäfer würde ich nicht verkaufen, wenn dann Compper.
Dein Team:
Tor: Sehr gut, hast beide Optionen bei der Eintracht, solider Keeper.
Note: 2
Abwehr: Bist gut aufgestellt, erwarte mir von Kadlec und Schäfer eine Saison wie im Vorjahr (punktetechnisch) wenn nicht besser. Compper sehe ich nicht so stark. Wenn du mit ner 3er Abwehr spielst gut, ansonsten brauchst du noch nen Spieler, der zumindest 50+ Punkte macht.
Note: 3
Mittelfeld:
Im Grunde nur zwei Dortmunder, mehr nicht, Hier ist noch was zu tun finde ich! Und bitte nicht Hajnal holen
Note: 3-
Sturm: Super, Klose wird kommen, denke ich. Kießling wird wieder treffen und Sestak auch (wer sonst außer er oder Klimo). Hier hast du allerhöchstens VERkaufsbedarf (Derdiyok). Problem ist eben dieser Derdyiok, schlägt er ein oder nicht?! Ermessensache...
Note: 2+
Bitte um Rückhilfe in meinem Thread
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354662
Danke