[quote="daHeino"]Hallo Leute,
ich hätte gerne mal eine Bewertung meines Teams. Auf dem Transfermarkt ist im Moment nichts sonderlich interessantes, daher spare ich mir das. Bisher denke ich darüber nach noch einen Abwehrspieler für die verbleibenden 1,7 mio zu holen. Ich dachte da an C. Fuchs, Eichner oder Butscher.
Meine geplante Aufstellung sieht dann wie folgt aus:
Hildebrand
Wolf - Daems - Bordon
Misi - Özil - Carlos Eduardo - Ciao - Frings
Dzeko - Demba Ba
quote]
Moin,
Tor:
Hildebrand wird sicherlich mehr Punkte als letztes Jahr erzielen, hat sich hoffentlich in Hoffenheim akklimatisiert und wird von Ragnick sicher weiter gefördert.
Ich würde mir den Ersatz holen, sonst perfekt bestückt.
Note: 2+
Abwehr:
Wolf: Spielt auch in meinem Team, es bleibt abzuwarten wie der Club in die Saison startet, ich halte jedoch große Stücke auf ihn und sehe ihn als uneingeschränkten Stammspieler
Daems: Vielleicht ein kleiner Schwachpunkt - sehe das ähnlich wie Milanisti, hier würde ich mir wenn möglich Alternativen suchen
Bordon: Ohne Worte, Magatz setzt auf ihn, immer wenn er gespielt hat, hat er auch gepunktet
Note: 3-4
Mittelfeld:
Misi - Özil - Carlos Eduardo - Caio - Frings
Viel besser geht es in der Tat nicht, einzig und allein die Doppel-Werder Besetzung find ich nicht so gut, man kann aber bei Özil und Frings nicht viel falsch machen. Über CE, Zwetsche gibt es nicht viel zu sagen, und mit Caio hast du nen Mann mit Potenzial an Bord. Hier würde ich einfach die ersten Spiele der Runde abwarten und die Testspiele von Eintracht beobachten.
Note: 2
Sturm:
Dzeko: Verletzt, Marktwertspitzen könnte man zu einer Reinvestition in die Breite nutzen. Er wird punkten soviel ist sicher.
Ba: Vorausgesetzt er wechselt zum VfB Pflicht, bleibt er bei Hoffe ist die Motivation in meinen Augen fraglich. Er ist ein Guter, Entwicklung auf dem Markt abwarten.
Note: 2
Ein 3. Stürmer und 1 Verteidiger sollte noch geholt werden, ansonsten bist du sehr gut aufgestellt.
Bitte Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348857&highlight=