Tor: Wie gesagt Bailly ist erstmal verletzt, aber wenn du den Ersatzmann kriegst kein Beinbruch. Seine Paraden sehen gerne mal spektakulär aus und wird auch deshalb wieder gute Bewertungen kriegen.
Note 2
Abwehr: Naldo ist ein super Mann, kann auch Tore schießen, sehr stark. Schäfer genauso, schaltet sich oft vorne mit ein, kann flanken. Bei Pander leider jedes Jahr aufs Neue eine Enttäuschung vorprogrammiert. Halte ihn einfach solange er nicht verletzt ist und stoß ihn nach der ersten Verletzung ab. Haggui sehe ich eher in der Startelf als Brecko, wird aber wohl nur durchwachsen punkten mit Hannover.
Note 2
MF: Hier musst du richtig hoffen. Auf einen Borowski-Wechsel innerhalb der Liga, nicht zu Villa, Van Bommel solide gewesen, aber hat jetzt einen Konkurrenten auf seiner Position mit Tymo. Wenn MvB spielt wird er punkten, aber wenn nicht dann nicht, so einfach ist das. Bei Castelen sehe ich keinen Stammplatz, da hat Nicu mehr Chancen, Favre sieht ihn wohl zur Zeit in der Stammformation, aber viele Punkte sind trotzdem nicht zu erwarten.
Note 4 (Wenn Borowski in der Liga bleibt und MvB spielt, fast ne 3, aber knapp)
Sturm: Petric ist ein Knipser und gesetzt, habe ihn selbst auch, ich erwarte keine Wunderdinge aber 100+, Bance kann was, hat in Liga 2 und DFB Pokal gut getroffen, einziges Fragezeichen: Mainz spielt gegen den Abstieg, kann er auch im Abstiegskampf gut punkten? Wird sicher schwerer in Liga 1. Wenn sich Derdiyok nicht doch noch mit Gekas um nen Stammplatz kloppen muss, neben Kießling ist das ein ganz talentierter junger Spieler, der in Leverkusen zu nem Topmann werden kann.
Note: 2-
Fazit: Handlungsbedarf MF, sonst ziemlich gut
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355134