preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meiner Mannschaft! 100% Bewertung zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 13:52   Titel: Bitte um Bewertung meiner Mannschaft! 100% Bewertung zurück Antworten mit Zitat

also wir hatten zu beginn 20 mio + mannschaft.

ich hab noch 14 mio und folgenden kader:

Tor: Hildebrand

Abwehr: Castro, Pfertzel, Brecko

Mittelfeld: Vorsah, rakitic, özil, ebert, ehret

Sturm: Wellington, Frei

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich werde auch 100% zurückbewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde deine mannschaft soweit ganz ok. dein sturm ist mit frei und wellington ganz ok... nur würd ich für dein mittelfeld sowieauch deine verteidigung noch einen starken mann holen.
für die defensive empfehle ich hummels
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also komm ich mal zur Bewertung:

Tor:
Hildebrand is ein Guter und wird auch sicher 100+x Punkte holen, wenn er verletzungsfrei bleibt. Vlt noch en Ersatz, aber so wichtig ist dass meiner Meinung nach nicht.

Abwehr:
Abwehr gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Castro kann eine Konstante, war es aber letzte Saison überhaupt nicht. Die andern beiden würde ich entweder verkaufen oder als Back ups einplanen. Würde noch 2 Spieler holen mit jeweils einen Wert von ca. 1-2.5 Mio.

Mittelfeld:
Vorsah wird nicht spielen, sollte sich keiner verletzen. Genausowenig wie ich mir vorstellen kann, dass ehret viele Punkte holen wird. Özil ist natürlich top, und Rakitic und Ebert haben auch ordentlich Poteznial. Würde hier auch noch 2 Neue holen. Ich geh einfach mal davon aus, dass du ein 3-5-2 spielen lassen willst.

Sturm:
Von Frei bin ich sehr überzeugt, wird gut punkten. Wellington wird denke ich kaum spielen, da der Konkurrenzkampf einfach zu groß in Hoffenheim ist. Würde hier noch einen richtig guten holen ala Kießling oder Ba.

Fazit:
Insgesamt hast du ein gutes Gerüst zusammen, dass sicher um die Meisterschaft spielen wird, wenn du die 14 Mio investiert, um das Team nochmal punktuel zu verstärken.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355388
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, dass du noch brauchst:

1-2 Stürmer
1-2 Abwehr
0-1 Mittelfeld

Je nachdem was auf dem Markt ist und welche Aufstellung du spielst, kannst du dann ja schauen was passt preislich.

Würde in der Abwehr versuchen was gutes zwischen 1,5 und 3 zu finden.
(C. Fuchs, Fritz, Celozzi falls er spielt, Ochs z.B.)

Özil sehr stark, Rakitic und Ebert mit Potenzial, Ehret solidte. Kann reichen, könnte allerdings auch verstärkt werden.

Sturm und Abwehr aber zuerst.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3420149#3420149
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.