Hallo! Dann möchte ich mir mal erlauben deine Mannschaft zu bewerten:
Enke und Adler im Tor = Besser gehts nicht! Note 1
Abwehr:
Westermann, torgefährlicher Spieler der wieder seine Punkte machen wird
Schäfer, junger kommender Nationalspieler auch gut
Hummels, talentierter Spieler mit viel Potential nach oben, aber leider verletzungsanfällig, abwarten
Als Reserve Beck und Braafheid: Note 3+
Insgesamt : 2 -
MF:
Hajnal und Misimovic sollten mMn annähernd an die letzte Saison anknüpfen können also gut, Pranjic muss man gucken könnte aber einschlagen, C. Eduardo und R.Augusto sind super Scorer und werden wieder für 80+ gut sein. Als backup Rolfes,Pitroipa, L. Carlos sind ok, aber ausbaufähig.
ich würde rolfes so teuer we möglich verkaufen und andere Spieler mit Steigerungspotential einbauen.
Insgesamt : 2
ST:
Gomez: Sollte für mind 15 Tore gut sein, bleibt abzuwarten wie er mit dem Druck und der Konkurrenz fertig wird. Denke toni wird nicht einfach aufgeben und sich hängen lassen. Und dann ist da ja auch noch Olic und Klose, die ihm ein paar buden abnehmen werden. Aber mal ehrlich den Gomez hätte ich auch gerne
Obasi als Helmes Ersatz ok, aber (noch) nicht gleichwertig.
Farfan, gekas, Schlaudraff sind bei dir als Backup eine gute Auswahl. zu überlegen wäre ob du wen 1-3 verkaufst und dir nochn etwas bessereb ST suchst falls der TM was hergibt.
Insgesamt ST: 2
So, ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich sehr über eine Rückbewertung freuen
Grüße