Du hast ziemlich viele Spieler, was sich Spekulationstechnisch sicher lohnen kann. Dennoch solltest du die Qualität mehr konzentrieren.
Tor: 2
Rost gehört immer noch nicht zum alten Eisen und einen Ersatzmann haste auch, falls Rost sich verletzt.
Abwehr:
Lucio und Schäfer sind Klasse, Simunek m.E. auch (obwohl sportal ihn wohl nicht so mag). Den Rest kann man mehr oder weniger vergessen.
Wenn du mit 3er Kette spielst: 2+
Mittelfeld:
Hier gilt ähnliches. Tymoschuk, Hajnal und Salihovic sind alles 3 100-Punkte+ Kandidaten. Dahinter siehts mau aus. Rakitic traue ich auch nicht allzu viel zu.
2-
Sturm: Petric, Amanatidis, Elija und Rangelov werden wohl alle eine vernünftige Ausbeute haben. Bei Amanatidis ist auch noch einiges an Wertsteigerungspotential da.
2
Mit dem Team kannst du sicherlich einiges an Geld machen durch Spekulation, aber mehr Punkte könntest du noch sammeln, wenn du noch einen 4. guten Verteidiger und weitere Mittelfeldspieler holen würdest.
Zum Beispiel indem du Rakitic und Klimo verkaufen würdest und dir von dem Geld Sahin kaufen würdest.
Rückhilfe bitte hier: Tor: 2 Hildebrand hat am Ende der Rückrunde gezeigt, dass es es immer noch kann.
Abwehr: 3 Hummels ist klasse und war in der Vergangenheit auch sehr günstig zu bekommen. So oder so eine gute Wahl. Auch von Butscher halte ich einiges, der hat in der 2. Liga oft genug gezeigt, dass er ein guter Verteidiger ist. Natürlich ist es immer ein Risiko, Verteidiger von Aufsteigern einzusetzen. Dennoch würde ich ihn halten. Frantz hätte ohne seine Verletzung letzte Saison auch gut gepunktet, das Problem sehe ich bei ihm eher in der Gefahr, dass er rote Karten kassiert, die ja direkt mit massig Minuspunkten zu Buche schlagen.
Mitteldeld 3-:
Sahin und Kehl sind erste Sahne, beide sind Stammspieler und beiden traue ich 100 Punkte zu. Kehl kann zwar momentan noch nicht voll trainieren, aber zum Saisonstart ist der wieder fit.
Marx ist relativ solide, viele Punkte wird der aber nicht bringe. Caio hat wenig gezeigt bisher ist abr vor allem als Spekulationsobjekt nicht schlecht. Wenn er dann mal gut spielt wird sein Wert direkt in die Höhe schnellen.
Sturm: 2- Gomez ist der beste Bundesligastürmer, auch 200 Punkte scheinen nicht utopisch. Derdyiok hat sich noch in keiner guten Liga bewiesen und ist meines Erachtens überbewertet, den würde ich verkaufen und das Geld zum Beispiel in Amanatidis investieren oder bessere Mittelfeldspieler (für Marx).
Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348947