preload
basicPlayer

Top oder Flop mit RH ( noch heute Abend )

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 13:08   Titel: Top oder Flop mit RH ( noch heute Abend ) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

ich hätte gern mal eine Bewertung wie ihr mein Team seht und wo ich eventuell noch nachlegen kann.

F. Rost
Westermann- C. Schulz- A. Friedrich
Özil- Misimovic- Hitzlsperger- Maicosuel
Amanatidis- Grafite- Bobadilla

Ersatz:
Hesl, F. Heller, Meeuwis, Sukuta-Pasu, J. Boateng

Ich möchte ein 3-4-3 Spielen und habe mir überlegt entweder noch Geld in den Sturm oder in die Abwehr zu setzten.
Die Meisten Spieler die bei uns noch frei sind sind die von den Aufsteigern und für neue muss ich alte verkaufen.

Hab mir Überlegt im Sturm noch Bance oder Idrissou
oder für die Abwehr Hoogland und Franz.

Was denkt ihr
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gut dann will ich dein Team mal bewerten:

Tor:
Rost isn super Mann, auch wenn er schon ein wenig älter ist. Sehr erfahren und konstant. Hier besteht kein Handlungsbedarf. Allerhöchstens vlt den 2. TW vom HSV holen.

Abwehr:
Friedrich ist eine absolute Konstante, hab ihn selber für mein Team. Westermann auch top, gerade weil er meistens weiter vorne spielt, und öfters Tore macht. Schulz auch gut, man weiß halt nicht wie Hannover dieses Jahr spielt. Mit Boateng hast du allerdings einen guten Ersatz, den ich vlt sogar gegen Schulz austauschen würde.

Mittelfeld:
Özil, Misi und Hitze sind alle super, mit denen macht man nichts falsch. Bei Maicousel weiß man halt nicht, ob er gesetzt ist und wie schnell er sich an die Liga gewöhnt. Denke aber, dass er viel Potenzial hat.

Sturm:
Grafite ist natürlich gut, jedoch rechne ich nicht mit noch so einer Saison wie die letzte. Dennoch wird er wohl wieder um die 15 Tore schießen. Bobadilla ist zwar gesetzt, aber niemand weiß, was er wirklich kann. Zudem konnte Gladbach letzte Saison auch nicht wirklich in der Offensive überzeugen. Dann noch Amanatides. Ich halte ihn für einen super Stürme, aber er ist einfach zu oft verletzt. Würde mich von ihm trennen und vlt einen Stürmer mit Potenzial verpflichten wie Eigler. Von Bance würde ich die Finger lassen. Bei dem Preis ist es einfach zu unsicher, ob er wirklich so gut ist.

Fazit:
Insgesamt ein tolles Team, bei dem die Meisterschaft drin ist. Spielsystem halte ich auch für sehr gut. Jedoch solltest du wirklich noch einen Stürmer verpflichten.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355388
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Team.

Abwehr sicher, aber wenig Ersatz. Da solltest du dir noch einen guten und/oder Talent holen. J. Boateng ist abzuwarten.

Maicosuel ist ein Wackelkandidat. Wenn er nicht spielt hast du ein Problem. Vielleicht nachlegen, wenn Geld da ist. Sonstiges MF Klasse!

Bance halte ich für überteuert im Sturm. Baljak ist billiger und nicht schlechter.

Bobadilla finde ich ok. Er ist zumindest gesetzt. Ein wenig Risiko muss man auch eingehen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3420149#3420149
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor: 1-
Rost ist ein sicherer Rückhalt der ordentlich punktet.
Das Minus nur weil es den ein oder anderen gibt der auch mal über 180pkt als TW holt

Abwehr: 2
Westermann hat sich gut weiterentwickelt, un wird gut punkten. Boateng trau ich auch einiges zu, Friedrich ist konstant aber ich würd ihn für den Preis abgeben un einen wie schäfer oder kadlec holen da diese Torgefährlicher sind. C.Schulz hm hängt von H96 ab wie die nächste saison hinten, daher seh ich in nicht in der 1. Elf.

Mittelfeld: 1-
Özil, Misimovic, Hitze werden alle so zwischen 110- 160 pkt. Maicousel kann ich leider nichts zu sagen aber für den Preis könnt man auf Rakitic umsteigen.
Heller wird auch einige Punkte holen, bei Meuuwis abwarten Bradley wird wohl eher spielen. Das Minus da du hier nicht genug Breite hast.

Sturm: 2+
Grafite wird wieder sehr viele Pkt. holen, Amanatidis so um die 100, Bobadilla könnte die Überraschung werden. sukuta Pasu vlt. schafft er es ja unter jupp,
Falls du dich hier Verstärken willst dann mit Gekas und nicht aufstiegsstürmer die im moment auch sehr teuer sind.

Fazit:
deine Mannschaft ist top und hat ne reelle chance um den Titel, hier und da solltest du allerdings in die Breite investieren wenn geld da ist.

Bitte hilf auch mir :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3417025#3417025
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.