preload
basicPlayer

Noch etwas ändern? [100% RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 07:20   Titel: Noch etwas ändern? [100% RH] Antworten mit Zitat

So sieht mein Kader aus, mit dem ich in die Saison gehen will. Es wird wohl auf ein 3-5-2 hinauslaufen.

Geld ist momentan nur noch für einen kleineren spekulativen Kauf von Talenten vorhanden, kein guter Stammspieler mehr drin.

Aufstellung vermutlich:

Fährmann (Pröll)
Ochs - Fritz - C. Fuchs (Celozzi, Costa, Hünemeier, Fabian)
Kuba - Hitzlsperger - Karhan - Kluge - Frantz (Niemeyer, Vidosic, Vukcevic)
Ibisevic - Obasi (Kullmann)

RH bei link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jul 2009 10:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.
Nun schauen wir mal was ich für dich tun kann.

TW:

Hast du ja die Beiden von Frankfurt wobei noch nicht sicher ist wer Spielen wird. Solltest dir vllt überlegen irgendwie noch Nikolov zu bekommen, nicht das der am Ende der lachende 3. ist.
Ich denke aber das es auf Fährmann raus laufen wird ist nämlich ein klasse Torwart und noch jung.

Abwehr:

Mit Ochs hast du einen billigen soliden Punkter. Preis Leistung stimmt vollkommen überein. Hatte ihn auch letzte Saison und war durchaus zufrieden. Fritz sicher auch ein guter nur leider immer von Sperren bedroht. Für deine Stammvormation villt nicht unbedingt der richtige.
Fuchs auch ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Auch solide in der Bochumer Abwehr.
Hümemaier und Costa würde ich verkaufen. Costa wird ziemlichen druck bekommen, da Leverkusen ja einen verteidiger für seine Pos. gekauft hat.
Celozzi als Backup kannst du ruhig behalten ich denk der kann sich durchsetzen.

Mittelfeld:

Mit Hitze und Kuba bist da schon gut besetzt. Sind beide gut und Punktgaranten. Kluge hat BuLi Erfahrung und wird auch sicher seine Punkte machen. Zu Karhan und Frantz kann ich leider nichts sagen hab die nicht beobachtet. Den Rest würde ich auch verkaufen und noch einen Stammspieler versuchen zu bekommen muss nicht teuer sein aber ich seh bei den 4ren keine Chance das sie Spielen.

Sturm:

Da kann man nicht mekern. Obasi und Ibi sind sehr gute Stürmer. Obasi wird denke ich noch besser werden als letzte Saison und bei Ibi wenn er an die Vorrunde anknüpfen kann ein top Mann. Kullman als Backup naja denk nicht das der mehr als ein paar Minuten Spielen wird.

Wäre vielleicht auch zu überlegen ob du nicht Ibi oder Obasi verkaufst und für das Geld 2 billigere Stürmer holst und noch einen guten fürs Mittelfeld.

Hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Bewertung

Zu deiner Mannschaft:

Tor: Ist soweit ok, jedoch nicht super. Es ist von Vorteil, dass du beide Torhüter von Frankfurt hast, da du rotieren kannst, wenn einer verletzt ist. Im großen und ganzen---->Note: 3

Abwehr: Mit Ochs, Fritz und Fuchs hast du billige Abwehrspieler geholt, die ihre 40-70 Pkt machen werden. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob Celozzi beim VFB zum Einsatz kommt, weil ich ihn stärker einschätze als Ochs, wenn er spielt. Insgesamt ---->Note 3+

Mittelfeld: Mit Kuba und Hitzlsperger hast du natürlich Leistungsträger aus zwei Mannschaften, die um den UEFA-Cup mitspielen werden, wenn nicht sogar um die CL. Karhan und Kluge sind bei ihren Vereinen gesetzt und werden daher auch Pkt machen. Bei Frantz bin ich mir nicht so sicher. Da würde ich lieber einige Backups wie Uzoma verkaufen und mir davon einen Mittelfeldspieler im Wert von 1-2 Mio kaufen. ---->Note 2-

Sturm: Da hast du natürlich mit Obasi und Ibisevic einen super Fang gemacht. Nicht nur weil sie beide Topstürmer sind, sondern auch, weil sie in einem Verein spielen und die Chance pro Spiel größer ist, dass einer von beiden ein Tor erziehlt. Es ist jedoch riskant sich die Hoffenheimer "Stars" zuzulegen, da man nicht weiß, wie Hoffenheim nächste Saison wird. ---->Note 1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

mhm eig würde ich an deinem kader viel ändern.
aber ich weiß ja nciht wie viel geld du hast.
Tor : dein torhüter ist ganz ok. auch der ersatz past dazu

Verteidigung: ochs und fuchs sind keine schlechten nur den rest kannst du vergessen.. am besten verkaufen und neue holen.

MF: kuba , hitze , karhan und kluge sind gut und werden punkten. doch den rest würd ich noch einmal überdenken

ST: dein sturm ist eig gut nur zu hoffenheim lastig. An deiner Stelle würde ich einen verkaufen und einen neuen von einem anderen verein dafür holen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Vielen Dank für deine Bewertung... hier kommt meine!

Tor: Finde ich OK! Fährmann hat auf Schalke viel gelernt und wird sich ni Frankfurt durchsetzen (außerdem hast du seinen Ersatzmann): 2

Abwehr: Ochs und Fuchs sind solide Stammspieler, allerdings nichts besonderes. Ob Fritz Stammspieler wird ist offen. Von Celozzi halte ich viel. Könnte in seinem neuen Verein aufblühen! 2-3

Mittelfeld: Kuba, Hitze sind TOP! Der Rest ist naja, OK! Würde evtl. einiger deiner vielen Spieler verkaufen und mir für 2-4 Mio noch einen richtigen holen!
2-

Sturm: Super, allerdings sehr Hoffenheim lastig! Evtl. würde ich einen für ca. 10 Mio verkaufen, einen Stürmer für ca. 7-8 Mio kaufen (z. B. Farfan usw...) und den Rest in einen dritten bzw Mittelfeld investieren! 2+

Wünsch dir viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Beitrag,nun zu dir:

Im Tor bist du mit den beiden Frankfurtern gut aufgestellt.
In der Abwehr fehlt dir noch ein ordentlicher Mann. Fritz würde ich abgeben.
KUba und Hitz sind stark. Karhan ist gesetzt in Mainz,Frantz muss um seinen Platz kämpfen.
Im Sturm bist du mit deinen beiden Hoffenheimern auch ordentlich besetzt.

Fazit: In Abwehr und Mittelfeld fehlt die jeweils ein guter Mann.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

kann meinen Vorrednern nur zustimmen
im Mf biste mit Hitz und Kuba gut besetzt.
Sturm mit Ibi und Obasi auch gut

brauchst inner Abwehr nochn Westermann oder Geromel.

Trotzdem ganz gut !
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

@Maroubra

Bitte schau doch vor der Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden Richtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.