preload
basicPlayer

Reicht das für einen guten Start? (sicher auch RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 15:57   Titel: Reicht das für einen guten Start? (sicher auch RH) Antworten mit Zitat

Moin,
Wir haben wieder komplett Neustart gemacht und ich glaube, ich habe für den Anfang ein brauchbares Team zusammen.

Was meint ihr?

Tor mit Wiese TOP aufgestellt... vllt macht der sogar die WM2010.

Abwehr: Naja, geht noch was nach oben, man weiß noch nich, wer Stamm ist. Bungert und Badstuber könnten gut einschlagen.

MF: Schwer einschätzbare Aufsteiger, wird Khedira wieder so ne Saison machen? (Josue is bereits verkauft....). Was macht Borowski? Hier muss noch was passieren..

Sturm: Derdiyok... wird der Stamm? Über Ibi mach ich mir keine Gedanken und Marica könnte ohne Gomez auch mal was zeigen.

Finanziell hab ich ne Mio im plus...

Wer hilft, dem wird auch geholfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor hast du keinen Bedarf, Wiese ist okay.

Deine Abwehr ist halt echt dünn besetzt. Castro und Dante sind gesetzt, bei Bungert muss man halt sehen wie er sich in Liga 1 macht, alles in allem aber ein guter, denk ich ma. Madlung wird bei WOB kaum Chancen haben zu spielen, deshalb würde ich den abgeben und mir für das Geld einen anderenholen (z.B. Franz).

Im Mittelfeld muss noch was passieren, Khedira ist super. Aber wenn Borowski nicht wechselt ,wird der nix reißen und für das Geld kannste nen besseren bekommen. Kenia hab ich noch nie gesehen, aber soll ja ein Riesentalent sein vllt blüht er unter Magath auf. Ansonsten hast du Kluge und Karhan die beide gesetzt sind, die allerdings bei nem Auftseiger spielen.

Dein Strum ist auch ok. Derdiyok ist nach Helmes Verletzung gesetzt, aber unbekannt wie er mit der Liga zurecht kommt, würde ich trotzdem halten. Marica würde ich abgeben, wenn Stuttgart einen neuen Stürmer holt, oder als Backup halten. Ich würde trotzdem Ibisevic abgeben, glaube nicht dass der nochmal so abgehen wird.
Mit dem Geld durch Ibsisevic kannst du dir nen Stürmer wie Frei oder Petric holen, der sicher seine Punkte macht holen und hättest durch den Josue-Verkauf noch was über um im MF nachzubessern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und danke dir schonmal für deine Hilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355695
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !

Tor: In Ordnung, mit Wiese bist du ausreichend gut beraten.

Abwehr: Du solltest auf jeden Fall nachbesser. Nur zwei Abwehrspieler die 100%ig gesetzt sind, Bungert dagegen ist ein Abwehrspieler von einem Aufsteiger, immer sehr schwer.
Bei Badstuber ist ja auch kein Stammplatz sicher.

Im Mittelfeld hast du zwei Stammspieler mit Josue und Khedira. Traue Khedira nach Gomez' Abgang und ganz Stuttgart keine besonders überragende Saison zu, trotzdem sollten bei ihm 80-100 Punkte drin sein.
Josue ist für seine Punkteausbeute ziemlich teuer, auch nächste Saison wirst du ncht damit rechnen können, dass er mehr Punkte bekommt als DM, eher weniger.
Für die knapp 5mille solltest du ihn abgeben und torgefährlichere Spieler holen wie Cicero, Kacar, Barnetta, Kroos...
Kenia ein gutes Talent, vllt. schafft er den Durchbruch. Karhan und Kluge sind beides Stamm aber vom Aufsteiger.

Im Sturm solltest du ebenfalls nachbessern.
Derdiyok ist akzeptabel, musst eben abwarten bei dem.
Marica muss weg, Stuttgart wird mit Cacau und dem neuen Stürmer in die Saison gehen und wird wenig Einsatzzeit bekommen.
Ibisevic für 10millionen ist ein guter PReis, gib ihn ab und hol dir andere Stürmer in seiner Preisklasse.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor mit Wiese TOP aufgestellt... vllt macht der sogar die WM2010.

Abwehr: Naja, geht noch was nach oben, man weiß noch nich, wer Stamm ist. Bungert und Badstuber könnten gut einschlagen.

MF: Schwer einschätzbare Aufsteiger, wird Khedira wieder so ne Saison machen? (Josue is bereits verkauft....). Was macht Borowski? Hier muss noch was passieren..

Sturm: Derdiyok... wird der Stamm? Über Ibi mach ich mir keine Gedanken und Marica könnte ohne Gomez auch mal was zeigen

Tor: Wiese ist sehr gut, habe ich auch ! Kauf dir den Ersatzkeeper evtl. noch.

Abwehr: Bungert und Badstuber wird man sehen wie sie einschlagen, hol noch einen guten dann ists o.k.

Mittelfeld: Da musst du auf jeden Fall noch nachlegen, ist insgesamt zu wenig.

Sturm: Derdiyok ist gut, Ibisevic ist Top.

Insgesamt noch zulegen dann ists o.k.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355816
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Danke für deine Hilfe, hier kommt meine:

Tor: Ist sehr gut. Werder und auch Wiese werden diese Saison wieder etwas zeigen!

Abwehr: Ich würde Dante und Castro spielen lassen und einen dritten holen. Dante ist torgefährlich (10 spiele, 3 tore, 25 punkte). Bungert kann ich nicht einschätzen. Madlung würde ich verkaufen, denke er wird es schwer haben. Dafür lieber einen gestandenen Stamspieler!

Mittelfeld: Khedira und Josue sind deine Stützen, der Rest ist entbehrlich! Abdessadki würde ich halten. Könnte in Freiburg einschlagen. Borowski auf jeden Fall verkaufen, falls er nicht wechselt. Wird sich in Bayern nicht durchsetzen.

Sturm: Ibi, Marica und Derdiyok ist ok! Derdiyok wird spielen, da Helmes noch lange verletzt ist! Marica würde ich evtl verkaufen, da der VFB bestimmt noch einen guten Stürmer holt, der neben Cacau spielt!

Hoffe ich konnte helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

@werderjens

Deine abgegebenen Bewertungen fallen oft ziemlich knapp aus...
Schau doch bitte nochmal in die entsprechenden Richtlinien.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.