preload
basicPlayer

Team soweit fertig!?! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 07:51   Titel: Team soweit fertig!?! RH 100% Antworten mit Zitat

Kurz zu den Begleitumständen. Wir haben neu angefangen mit Team + 20 Mio. Mit dem bereits getätigten Verkauf von Grote bin ich 100.000 im Plus.

Die Aufstellung stell ich mir folgendermaßen vor:

Tor: ------------------------------Schäfer

Abwehr:------Kadlec - Owomoyela - Höwedes - Badstuber

Mittelfeld:-------Rakitic - Lucio Carlos - Pranjic - Hajnal

Sturm:-------------------Kießling - Amanatidis

Danke schonmal für die Bewertung

Rückhilfe bei Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jul 2009 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also
Tor
Schäfer plus beide Ersatzkeeper...brauchst eigentlich nur einen, aber wenn du nicht dringend Geld brauchst kannst ja beide halten... Schäfer nicht der stärkste Keeper, aber ziemlich solide
1-

Abwehr
Kadlec und Höwedes sehr stark, ob Owo nochmal so ne Saison hinlegt, bleibt abzuwarten, aber warum nicht, vllt hat er sich ja wieder stabilisiert..vGall scheint große Stücke auf Badstuber zu halten, aolso könnte das durchaus was werden...Eggimann könnte neben Haggui zu alter Stärke finden...
2

Mittelfeld
Hajnal super, Pranjic muss man glaub ich erstmal abwarten was da so kommt aber mit Sicherheit nicht wenig...Rakitic wird auch wieder aufblühen und Lucio carlos wird es endlich mal zeigen in der Buli..Wenn es mit Rakitic nix wird könnte Moravek dafür einspringen und Ehret absolut solider Backup..Schwegler wechselt vllt noch, also auf jeden Fall halten..
2

Sturm
Kießling und Amanatidis stark, von friend halte ich nicht so viel, wird auch so gut wie niocht punkten und hat große Konkurrenz im Sturm bekommen
2-3

bitte hilf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356150&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schäfer ist eine Starke Kraft im Tor und wird seine Punkte auf jeden fall machen.
Den Ersatz würd ich verkaufen. TW verletzt sich nicht so oft und wenn kannst dir immer noch einnen kaufen. 1-

Deine Abwehr sieht Ordentlich aus. Kadlec und Höwedes zwei sichere Mann die warscheinlich gut Punkten werden. Bei Owo muss man abwarten ob er eine gute saison hinlegt. Aber mit der Mannschaft wird er da auch gut punkte machen denk ich. Badstuber könnte seinen Stammplatz bei Bayern kriegen da van ghaal große Stücke auf ihn hält und einen Linksfuss auf der Linken IV Position will. 2+

Dein MF ist Top! Alles Spieler die auch einen Stammplatz haben werden. Ausser bei Pranjic da ist abzuwarten aber trotzdem wird er Punkten. 1-

Sturm ist sehr gut. Beide Stammspieler. Amanatidis wird trotz seinem schwachen Team ganz ordentliche punkte machen. Als Kapitän schießt er die Elfmeter und ist der Beste Torschütze bei Frankfurt. 1+

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356292
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

finde das team ok. ist auf jeden fall potential da, insb mMn bei rakitic der bei magath bestimmt seine chance bekommt und bei badstuber an dem van gaal irgendwie einen narren gefressen zu haben scheint.
zu was ich dir aber auf jeden fall raten würde ist pranjic zu verkaufen.
bayer hat aktuell im mittelfeld: schweini, bommel, ribery, tymo, altintop, borowski, ottl, baumjohann und sosa. pranjic ist echt gutes geld wert. da würde ich lieber einen mann wie kacar holen. kann mir einfach nicht vorstellen, dass er da in seiner ersten bl saison sich durchsetzen kann!

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356311
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Tor: Schäfer sicherlich nicht der beste Keeper, hatte schon sehr solide Zeiten aber auch ab und an dicke Patzer. Hast aber die Ersatztorhüter und deswegen wird das schon klappen
Note: 1-

Abwehr: Mit Kadlec, Owo und Höwedes hast du sicherlich 3 richtige Punktgaranten im Team. Badstuber naja - auch wenn er hochgelobt wird, glaube ich wird er maximal ab und an für die letzten 10 Minuten kommen....also nicht zu viel erwarten und grundsätzlich erstmal mit 3 verteidigern planen und eventuell einem 3er sturm (mit friend) oder einem 5er mittelfeld.
Note: 2+

Mittelfeld: Mit Hajnal eine richtige Granate und mit Pranjic einen, der eine werden könnte. Ich habe ihn auch und traue ihm auch viel zu!Könnte aber dümmstenfalls so laufen, dass er nur Edeljoker wird...Rakitic ist ein richtig guter, doch weiß ich nicht so recht, ob er unter magath jetzt zwingend wieder aufblüht. für das gleiche geld kriegt man eventuell auch solidere spieler...aber wenn du an ihn glaubst, solltest du ihn auf jeden fall halten!Lucio Carlos und Moravek sehe ich eigentlich nur als Spekus, da keiner weiß was da wird...Schwegler könnte noch wechseln, wäre dann ein Super-BackUp. Streit würde ich verkaufen, der wird nix mehr...
Note: 2

Sturm: Amanatidis sicherlich ein guter, wenn er denn mal gerade fit ist und kießling auch ein guter, der jahr für jahr mehr punkte macht. Und Friend naja....wenn Gladbach vielleicht etwas besser spielt, dann er auch, aber vllt macht er wieder mehr oder weniger 0 Punkte...
Note: 2

Ich habe dein Team objektiv bewertet im Vergleich zu anderen Teams, die hier zur Bewertung stehen!Wenn ich aber sehe, dass ihr neu gestartet habt, dann fetten Respekt für das Team, was du dir da zusammengebastelt hast

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3426194#3426194
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.