so wir haben eine neue com aufgemacht. allerdings gehe ich schon in die 4. saison.
haben ohne team mit 40 mio. angefangen. es durfte sich jeder einen spieler aus der alten com aussuchen den er dann "geschenkt" bekommt. hab misimovic genommen. sobald der drauf ist bekomme ich diesen bezahlt!
mannschaft ist im moment so:
heerwagen / h. müller (ich hoffe jetzt einfach mal dass sich einer durchsetzt)
demel---c. fuchs---hummels
misi---epalle---salihovic---dabrowski---frings
bobadilla/rangelov--- ???
die ganzen 160er, hasebe, heimeroth, forssell, freis und castelen wollte ich eig. noch verkaufen! hätte dann ca. 13 mio mit diesen verkäufen auf dem konto und könnte mir noch einen guten stürmer kaufen.
1. oder soll ich castelen, freis und forssell ganz halten und mit in die saison nehmen? castelen wird bestimmt noch etwas steigen... was denkt ihr bei den anderen steigen die noch?
2. was machen mit rangelov und bobadilla? rangelov wird jetzt nachdem frei wahrscheinlich weg ist erstmal schön steigen

denkt ihr bobadilla hält seinen MW und das er auch was bringt? hatte ja in der schweiz eine ganz gute torquote!
3. soll ich dabrowksi lieber abgeben. hab heute das angebot was ich für ihn bezahlt hab?! für das preis-leistungsverhältnis ist er aber eig. ganz in ordnung. allerdings sind 3 bochumer in der mannschaft schon etwas viel!
4. demel halten oder auch verkaufen? irgendwie glaub ich nicht, dass er besonders viele punkte holen wird!
folgende spieler sind momentan auf unserem TM:
Träsch 2.650.000
Pekarik 380.000
Hilbert 3.880.000
Mavraj 160.000
A. Wolf 2.530.000
Trochowski 7.710.000
Vidal 3.260.000
Neuer 3.570.000
Simunic 4.840.000
ansonten sind noch viele spieler frei da wir ja erst angefangen haben!
schon mal danke für eure hilfe. bei link helfe ich gerne zurück!!!