Hallöchen! Will dir mal ne Runde helfen. Also erstmal vorne weg: ich denke das Team hat auf jeden Fall Meisterpotential..sehe eigentlich auf den ersten Blick keinen von den andern so stark wie dich. Nun zur Bewertung!
Cacau --- Dzeko --- Petric --- Obasi
Renato Augusto --- Pranjic --- Rolfes (Gentner)
Naldo --- Lahm --- Jansen (A. Friedrich)
------------ Enke -------------------
Tor:
Enke ist natürlich ein klasse Keeper, keine Frage und da brauch man auch gar nicht viel zu zu schreiben. Er wird meiner Meinung nach Nationalkeeper bei der Wm und dazu muss er auch in der Liga mit Topleistungen überzeugen. Natürlich erzeugt das auch einen gewissen Druck, aber denke mit seiner Erfahrung ist er dem gewachsen!
Note: 1
Abwehr:
Sehr sehr stark. Mit Lahm und Jansen hast du 2 Spielertypen die sich von der Anlage her sehr ähneln. Beide mit gefährlichen Vorstößen und gelegentlich auch mal einem Tor. Dazu noch nach hinten sicher und beide spielen bei einem Topverein sicher stamm. Dazu kommt noch, dass Jansen sogar eher Mittelfeldspieler ist als Abwehrler. Das ist nochmal ein besonderer Bonus, den nur wenige Spieler haben. Super! Dazu Naldo, der auch immer mal für ein Gewaltschussfreistoßtor ( was ein wort

) zu haben ist. Hinten sollte das diese Saison bei den Bremern auch mal wieder besser laufen, also ich denke, das wird allgemein wieder eine bessere Saison von Bremen und deswegen werden sie auch so gut wie alle besser punkten. Als Ersatz noch Arne, von dem ich die komplettte letzte Saison begeistert war. Kapitän und auch immer konstante Leistungen. Muss man halt jetzt schauen ob er es vermag die Abwehr so gut zusammenzuhalten wie simunic zuvor.
Mittelfeld:
Augusto ist ein klasse Mann. Sehr sicher gesetzt bei Leverkusen, spielt geniale Pässe, ist gut im Dribbling, einfach ein super OFM. Vielleicht fängt er ja sogar noch an Tore zu schießen, dann wäre er wohl einer der besten der Liga auf seiner Position. Pranjic kann ich noch schlecht einschätzen. Nach dem was man liest ist er ein echt guter, lasse mir das auch gerne von ihm beweisen

Rolfes ist ja leider verletzt, aber wenn er fit ist eine Bank im Leverkusener Spiel. Kapitän und immer zur Stelle. Schießt dazu auch mal ab und zu ein Tor, einfach ein super 6er. Neben Kehl und Hitzel der beste der Liga für mich. Als Ersatz Gentner muss man schauen was sich da mit Ziani und Kahlenberg ergibt bei Wob. Bin mir unsicher ob er unter Veh den Stammplatz behält. Falls das der Fall sein sollte, werden seine Flanken Dzeko und Grafite auch weiterhin füttern, falls nicht..macht er logischerweise keine Punkte.
Note: 2+
Sturm:
Sehr gut, brauch man nicht viel zu zu sagen. Dzeko der beste Stürmer der Liga meiner Meinung nach. Hammer Rückrunde, tolles Stellungsspiel, gute Übersicht, klasse Kopfballspiel und super torgefährlich. Cacau wird jetzt aufblühen, da er sich nicht mehr hinter Mario verstecken muss, traue dem mehr zu als die Saisons zuvor. Petric mag ich persönlich nicht, weil er mich letzte Saison sehr enttäuscht hat, aber wenn ich die Anti-Petric-Brille mal auslasse, ist er auch ein sehr starker Stürmer und dieses Jahr wohl sicher stamm. Dazu noch Obasi..ich liebe Hoffenheim und er wird wohl weiterhin stamm sein, diese Saison auch von Anfang an. Sehr gut.
Wie schon am Anfang angesprochen..du hast alles richtig gemacht und bist auf dem besten Weg Meister zu werden.
Hoffe ich konnte dir helfen, hilf mir jetzt bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356441