preload
basicPlayer

Kaderbewertung mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
der Harzer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 10:01   Titel: Kaderbewertung mit RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meinen Kader könnt ihr ja im Profil sehen. Wie würdet ihr den Kader bewerten? Zur Info, wir spielen mit einer 16er Pro-Com und starten jede Saison mit 40mio ohne Team neu. Der derzeitige Teamwert entspricht in etwa meinen Ausgaben.

Insbesondere stellt sich natürlich die Frage im Tor. Wenn Fährmann spielt, gibt es ein Problem. Versuche daher noch, an ihn ranzukommen. Der Kollege, der ihn im Team hat, pokert aber noch selber mit seinem Stammplatz.

Freue mich über Eure Meinungen und helfe bei Link selbstverständlich zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

hey also ich würde dringend schauen das du noch den Fährmann bekommst denke das der, der stammspieler wird.

dein team ist so weit ganz ok, du wirst bestimmt gut da stehen, ihr seit ja eine große com. und ich glaub des reicht um oben da bei zu. wenn du vielleicht noch geld hast kannst ja mal schauen ob du noch einen billigen stürmer bekommst da fehlt es eventuell no bissle.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356869&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

So dann bewerten wir mal! Werde jetzt nicht darauf eingehen, dass das Team neu ist usw sondern einfach mal ohne Rücksicht bewerten und eventuelle Tips geben!

Tor:
Das is natürlich gefährlich. Torhüter sind Punktegaranten und fast jeder Stammkeeper ist dafür in Ordnung..dein Problem: glaube nicht, dass Pröll oder Nikolov stamm sind. Wie gesagt, versuch Fährmann noch zu bekommen, dann bist du abgesichert. Andernfalls..Verkauft doch einfach die 3 die du hast und Ibertsverger oder Görlitz ( die keine Rolle spielen ) und hol einen Stammkeeper von nem andern Verein der nicht so teuer ist!

Abwehr:
Natürlich auch problematisch, aber das weißt du denke ich selbst. Hast voraussichtlich 2 Stammspieler mit den beiden Hambugern. Die sind an sich auch gut und werden gut punkten, behalt die ruhig mal. Von den andern 3 würde ich mich trennen und halt versuchen an billige Stammspieler der Aufsteiger zu kommen oder Leute wie Dante, Daems, Celozzi oder dergleichen zu verpflichten!

Mittelfeld:
Dein stärkster Mannschaftsteil. Kuba ist super und für seine 7 Mio punktet er auch echt gut. Außerdem schießt er ab und an auch mal ein Tor. Lucio Carlos wird wohl spielen bei Berlin und denke ich ist eine günstige Verpflichtung eines Stammspielers..genau wie du es brauchst. Gleiches gilt für Azaouagh. Mir drängt sich nun folgende Frage auf: kannst du Özil halten? Er könnte dir rund 12 Mio bringen, oder an einen Mitspieler vllt sogar noch mehr. Vielleicht wäre es sinnvoll ihn zu verkaufen, adäquaten Ersatz für 5-8 Mio zu verpflichten und mit dem restlichen Geld die andern Mannschaftsteile zu verstärken. Ist natürlich immer schwer sich von Topspielern zu trennen, aber überleg dir das mal, nur so als Gedankenanstoß!

Sturm:
Jäger und Borja, 2 Aufsteiger die denke ich spielen werden, bei Borja ist wohl zwar eher Baljak Stürmer Nr. 2, aber er wird seine Einsätze bekommen. Almeide spielt erstmal, zumindest solange es noch nicht klar ist, dass Pizarro bleibt..bleibt Pizza wird ers schwer haben, da Moreno ja noch da ist. Das musst du genau im Auge behalten. Charisteas kämpft in Nürnberg um einen Stammplatz aber ich glaube die sind an Eigler und Boakye vergeben. Schwierig alles.

Also wie gesagt:
Entweder Özil verkaufen und in die Breite investieren oder Risiko gehen und hoffen, dass deine Spieler stamm werden..das musst du selbst entscheiden!

Hoffe ich konnte dir helfen, hilf du mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356694
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!!!

Tor: Fährmann hat sich schwer verletzt und ist damit aus dem Rennen. Somit bleiben 2 ordentliche Keeper.

3+

Abwehr: Mit Joris einen Top-Spieler, sonst viele Ergänzungsspieler. Aogo wird wohl einiges an Einsatzzeit bekommen, deshalb ist der Marktwert gerechtfertigt. Görlitz könnte durchaus eine Überraschung werden, wenn v Gaal mit Braafheid in der IV plant. Ibertsberger hat mit Eichner große Konkurrenz, Boka ist wohl auf seiner Seite nur Nummer 3. In anbetracht der Finanzlage schon solide.

3

Mittelfeld: Özil sehe ich für diesen Marktwert als großes Wagnis, da er in große Fußstapfen treten muss. Das Potential hat er aber zweifellos. Kuba scheint endlich topfit zu sein, so sehe ich ihn als abslouten Topspieler auf der rechten Seite. Azouagh ist ein solider Punkter, allerdings bei einem sehr schwachen Verein. Lucio war natürlich ewig verletzt und muss sich erst wieder ran arbeiten, wenn Favre ihm genug Chancen gibt kann er sicherlich eine gute Rolle in Herthas Mittelfeld spielen. Chahed kannst du ruhig behalten, sinken kann er nicht und wenn er fit ist, wird er Chancen kriegen. Mit Kuba und Özil dein stärkster Mannschaftsteil, auch wenn sich die beiden erstmal beweisen müssen.

2-

Sturm: Almeida ist momentan gesetzt, wenn Pizarro nicht zurück kommt, wird er seine Tore machen. Jäger hat wohl keine Chancen, da mit Makiadi und Reisinger 2 suf dem Papier stärkere Stürmer geholt worden sind. Für den Marktwert kannst du ihn auch verkaufen. Borja und Harry lohnen sich als Spekulationsobjekte. Trotzdem fehlt hier eindeutig noch was. Günstige Stürmer mit Potential wären Dedic oder Chermiti, falls die noch zu haben sind.

4-

Alles in allem eine solide Truppe, für 40 Millionen in einer 18 Liga Potenial für's obere Drittel.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.