preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 16:27   Titel: Re: überweisung angekommen? Antworten mit Zitat


esolk hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,
ich habe mir am 14.9. (Dienstag) den Plus Player geholt, und am 16.9. (Donnerstag) überwiesen.Allerdings habe ich bei "Begünstigter" nicht Inh. Comunio GmbH geschrieben sondern nur Comunio Gmbh.Ansonsten war alles richtig.Ist das ein Problem,weil bis Heute (Montag) habe ich noch keine Benachrichtigung oder so erhalten?Dauert es ein bisschen bis ihr es bearbeitet?
LG esolk
ID: DE6832581


Hi,

Comunio GmbH langt völlig aus. Du kannst von bis zu 5 Werktagen Bearbeitungszeit ausgehen, je nach Bank leider.

Da ein WE dazwischen lag kann es noch ein oder zwei Tage dauern mit der Freischaltung. Wenn bis Mittwoch keine Freischalktung erfolgt ist, bitte Mail mit allen Infos, die du hier schon genannt hast, an info@comunio.de schreiben. Der Rest wird dann dort geklärt.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
bitte den Account von tormischa in der rösrathliga freischalten. Er möchte überweisen und braucht dafür seine ID.
Danke
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

ist wieder entsperrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 13:17   Titel: . Antworten mit Zitat

Moin habe heute nacht per onlinebanking 12 euro überwiesen.

meine id: DE7164589

Die grafischendarstellungen usw sind noch nicht freigeschaltet, wielange dauert das ?

Geld ist schon bei Comunio
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

In der Regel dauert dies 2-4 werktage.

viele grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 03:02   Titel: Anderer Acc gesperrt! Antworten mit Zitat

Guten Tag Comunio

Wurde heute trotz Überweisung gesperrt!
Das Geld wurde am 23.09.2010 überwiesen
Meine ID: DE7464750

mfg Andre
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der Account mit der ID 7464750 ist inzwischen freigeschaltet. Das Problem hat sich erledigt, oder?

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Problem !!!

Mein kollege hatte mir erzählt, das wenn ich 12 euro überweise(plus) das ich direkt angebote geben kann !

es geht aber nicht und jemand aus meiner liga meinte ich muss PRO player sein.

ich habe das nur gemacht damit ich direkt gebote geben kannt !

kann ich irgendwie die differenz von 2,50 euro überweisen und pro player werden !!!

der acc ist seit heute aktiviert !!!

modes bitte helfen
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


FenerOley hat folgendes geschrieben:
Problem !!!

Mein kollege hatte mir erzählt, das wenn ich 12 euro überweise(plus) das ich direkt angebote geben kann !

es geht aber nicht und jemand aus meiner liga meinte ich muss PRO player sein.

ich habe das nur gemacht damit ich direkt gebote geben kannt !

kann ich irgendwie die differenz von 2,50 euro überweisen und pro player werden !!!

der acc ist seit heute aktiviert !!!

modes bitte helfen


Hallo,
danke für dein Interesse. Aus Fairnessgründen ist die Teilnahme als Pro Player nur in Pro Player Communities gestattet, d.h. alle deinen Mitspieler müssten Pro Player werden.

Der Communityleiter kann die Community in wenigen Schritten in eine Pro Player Community umwandeln, siehe: http://www.comunio.de/faq.phtml#pro_change_communitytype
Alle Mannschaften, Punkte etc. bleiben dabei erhalten.

Die Teilnahme als Plus Player (vgl. http://www.comunio.de/plusDemo.phtml ) ist auch in einer Community mit Spielern der kostenlosen Version möglich.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

am Donnerstag 30.09. wurden Transfers durchgeführt, somit hatte ich bereits am Donnerstagmorgen einen positiven Kontostand(wird mir seitdem auch angezeigt).

Bei Comstats werde ich trotzdem so aufgeführt, als wäre ich im minus gewesen.

Bitte um Klärung.

Meine Id: DE6113191

Besten Dank
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


Agnieszka hat folgendes geschrieben:
Hallo,

am Donnerstag 30.09. wurden Transfers durchgeführt, somit hatte ich bereits am Donnerstagmorgen einen positiven Kontostand(wird mir seitdem auch angezeigt).

Bei Comstats werde ich trotzdem so aufgeführt, als wäre ich im minus gewesen.

Bitte um Klärung.

Meine Id: DE6113191

Besten Dank


du hast ja Punkte bekommen also sollte sich das Problem erledigt haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 19:47   Titel: Bitte um freischaltung der proliga Antworten mit Zitat

Daten:

LIGANAME : EastsideSoccer
ACCOUNTNAME: Unfug1

hallo.

ihr habt unsere comunioliga gesperrt
weil ich das geld nicht rechtzeitig überwiesen habe.
ist aber jetzt erfolgt.
müsste in den nächsten tagen bei euch sein.
sorry

ein anderes problem wenn es überhaupt eins ist, dass sich manche weil sie es falsch verstanden haben selbst als plus oder pro player angemeldet haben.
ich hab aber die gesamte liga zu einer proliga gemacht und werde euch den gesamten betrag von 120 euro überweisen für zehn mitglieder.

ich bitte um schnellst mögliche freischaltung und
danke euch im vorraus.

Gruss Unfug1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich bin nied77
also es geht um meinen account da nich nicht überwiesen habe da ich im urlaub war und ich mich zum plus player gemacht habe ich hab noch 2 weitere accounts mit pro player ouadie1111/ Ouadie,a ich bitte um verständnis und werde es umgehend überweisen bitte darum das ich nicht gesperrt werde danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe bei meiner Überweisung am 2.11. meine ID im Verwendunszweck vergessen, und habe ein Mail an info@comunio.de geschrieben. Allerdings habe ich trotzdem eine Sperr-Warnung bekommen, und meine Mails an die obige Adresse kommen alle postwendend zurück (Delivery to the following recipients failed). Bitte um Hilfe!

Gruß,

Rudilator (ID DE7694218)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 05:16   Titel: Antworten mit Zitat

mein freund hat das Geld schon am 30.11.2010 überwiesen aber er wurde jetzt gesperrt...
Kann er schon wieder entsperrt werden?
DE4494786, benutzername: moath
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


DabeiDabei hat folgendes geschrieben:
mein freund hat das Geld schon am 30.11.2010 überwiesen aber er wurde jetzt gesperrt...
Kann er schon wieder entsperrt werden?
DE4494786, benutzername: moath


sollte wieder funktionieren bei ihm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

ich würde gernen meinen Plus Player zum Saisonende kündigen.Wo kann ich dies tun?

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 15:37   Titel: Überweisung schon getätigt!!! Antworten mit Zitat

Hallo Comunio- Team,

Habe das Geld schon Überwiesen. Bin Trotzdem noch gesperrt.
Das ist sehr schlecht, ich verpasse alles auf dem Transfermarkt und den 17. Spieltag...

Bekomme Jetzt Keine Punkte....

Wäre schön wenn ich noch heute freigeschaltet werde....

Danke

Mein Account: fukki1990
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio- Team,

Habe das Geld schon Überwiesen. Bin Trotzdem noch gesperrt.
Das ist sehr schlecht, ich verpasse alles auf dem Transfermarkt und den 17. Spieltag...

Bekomme Jetzt Keine Punkte....

Wäre schön wenn ich noch heute freigeschaltet werde....

Danke

Mein Account: fukki1990


hab dich wieder entsperrt. Bitte wende dich mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber + ID an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 23:21   Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Ich wollte mal Fragen nach wie vielen tagen man mit einer Freischaltung der MW-Verläufe, was ja heißt das das Geld angekommen ist, rechnen kann.

Ich weiß Feiertage und viel zu tun aber weil Ich vor 4 Tagen überwiesen habe und man nach 10 gesperrt wird wollte ich einfach mal nachfragen.

Mfg Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 23:24   Titel: Re: Hallo Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich wollte mal Fragen nach wie vielen tagen man mit einer Freischaltung der MW-Verläufe, was ja heißt das das Geld angekommen ist, rechnen kann.

Ich weiß Feiertage und viel zu tun aber weil Ich vor 4 Tagen überwiesen habe und man nach 10 gesperrt wird wollte ich einfach mal nachfragen.

Mfg Max


Schon gut, Sry

Einfach mal FAQ lesen 3-4 Werktage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 20:52   Titel: Account entsperren Antworten mit Zitat

Hallo,

es gab ein kleines Problem bei der Überweisung (war meine Schuld) und deswegen konnte ich das Geld erst heute überweisen.
Wäre es eventuell dennoch möglich meinen Account zu entsperren?
Das Geld müsste ja innerhalb der nächsten Tage bei euch sein, dauert ja immer ein bisschen...
Wäre sehr nett, falls das gehen würde!

AccountID ist: DE7382024
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 20:58   Titel: Re: Account entsperren Antworten mit Zitat


xxx5000 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

es gab ein kleines Problem bei der Überweisung (war meine Schuld) und deswegen konnte ich das Geld erst heute überweisen.
Wäre es eventuell dennoch möglich meinen Account zu entsperren?
Das Geld müsste ja innerhalb der nächsten Tage bei euch sein, dauert ja immer ein bisschen...
Wäre sehr nett, falls das gehen würde!

AccountID ist: DE7382024


Hallo,

dein Account ist zunächst für 15 Tage freigeschaltet. In dieser Zeit, sollte deine Zahlung eingegangen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Habe vor ungefähr einer Woche 10€ überwiesen. Geld wurde vom Konto abgebucht. Bin immer noch nicht freigeschaltet mache mir langsam sorgen weil ich das Problem schoneinmal hatte

Meine Userid: DE7897318

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ps: Habe ausversehen 10€ überwiesen, weil ich beim ausfüllen nicht mehr wusste ob das 7.50 oder 8€ waren.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


Ohana2410 hat folgendes geschrieben:
Habe vor ungefähr einer Woche 10€ überwiesen. Geld wurde vom Konto abgebucht. Bin immer noch nicht freigeschaltet mache mir langsam sorgen weil ich das Problem schoneinmal hatte

Meine Userid: DE7897318

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ps: Habe ausversehen 10€ überwiesen, weil ich beim ausfüllen nicht mehr wusste ob das 7.50 oder 8€ waren.


bitte wende dich mit Abbuchungsdatum, ID + Kontoinhaber an info@comunio.de.

Hab dich noch mal paar weitere Tage freigeschaltet.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 4 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group