preload
basicPlayer

Hinweise/Tipps zu meinem Team? RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 13:25   Titel: Hinweise/Tipps zu meinem Team? RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo

Habe jetzt so gut wie keine kohle mehr ,wir hatten den spieltstart mit 20 mille angefangen und ich habe mir spieler gesichert die nicht so teuer sind bzw erst bei seasion start hoch gehen.

Was haltet ihr von meinem Kader /wen sollte ich behalten wenn vielleicht verkaufen wenn ein besserer spieler auf den tm kommt?

Kommen wir erstmal zu meinem Team bin für alle Tipps und Meinungen offen!!

:::::Momentaner Teamwert:::::: 36.070.000

:::::::Sturm::::::::

Hanke ---->(BorussiaMönchengladbach)
Son -----> (Hamburger Sv)
Arnautovic -------> (Werder Bremen)
Lasogga -------> (Hertha BSC)

::::::Mittelfeld::::::

Renato Augusto ---------> (Bayer Leverkusen)
Ballack ------------> (Bayer Leverkusen)
Diego -------> (VFL Wolfsburg)
Hegeler -----> ( 1.FC Nürnberg)

::::::Abwehr:::::::

Höwedes ------> (FC Schalke 04)
Riether -----> (Noch Wolfsburg eventuell wechsel zu Köln!)
Bungert -----> ( Mainz)
Mijatovic ----> (Hertha BSC)
Demel ---------> (Hamburger Sv)
T. Klose -----> ( 1.FC Nürnberg)

:::::::Tor:::::::

Kraft ----> (Hertha BSC)

freue mich auf jede antwort:)

greetz
Uwe-Bein
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,
hier kommt meine Bewertung:

Tor: Mit Kraft hast du einen guten Torwart, derauch ordentlich was auf sein Tor bekommen wird. Hol dir den Ersatzmann aber noch. 2

Abwehr:
Höwedes sehr gut, Riether ordentlich, Mijatovic eigentlich auch gut (muss man abwarten wie sich Hertha macht). Demel kannst du verkaufen, der wird keien große Rolle spielen. Klose und Bungert nicht mehr als Ergänzungen. 3-

Mittelfeld:
Ballack, Diego, Augusto und Hegeler klingt auf den ersten Blick überragend! Schweirig wird es nur wenn Ballack kein Stamm und Diego wechseln wird. Hier musst du dich unbedingt auf dem laufenden halten und ggfls. schnell reagieren. Spielen alle Stamm hast du ein Top-MF! 2+

Sturm: Hanke & Arnautovic sind für mich Würste.... Son und Lasogga beide
große Talente. Lasogga traue ich eine Menge zu nächste Saison, Son wird seine
Zeiten bekommen, ich glaube aber nicht das er stamm spielen wird. 3

Fazit: Verkaufe Hanke & Arnautovic und investiere das Geld in einen gestandenen Stürmer. In der Abwehr brauchst du auch noch 1 guten Stammspieler. Das Mittelfeld ist gut besetzt, halt dich da nur auf dem laufenden.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427128
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: Kraft ist ein guter Mann, hätte ihn als HSVer auch gerne bei uns gesehen. Zudem spielt er bei Hertha und wird genügend Möglichkeiten haben, sich zu beweisen. Note 2.

Abwehr: Höwedes sticht hier heraus, sicherlich ein guter Mann. Riether sollte eigentlich auch spielen, wenn nicht bei WOB dann woanders. Demel solltest Du verkaufen, als HSVer sag ich Dir, der wird wechseln (und nicht innerhalb der Buli). Bungert find ich gut, sollte für ca. 50 Punkte gut sein. Klose ne ganz gute Geldanlage, der wird jedoch in der FCN-Abwehr ordentlich zu tun bekommen, muss man sehen wie er sich macht. Mijatovic ist eigentlich gut, ich meine nur irgendwo gelesen zu haben dass er nicht mehr sicher Stamm spielen soll (auch wenn er glaub ich Kapitän ist).
Insgesamt würde ich hier ne 3 geben.

Mittelfeld: Wenn Diego bleibt, ne super Sache - hier solltest Du allerdings echt den TM beobachten, man weiß ja nie. "Man weiß ja nie" trifft auch auf Ballack zu - kann gut gehen, muss es aber nicht. Renato Augusto ist ne Bank und ein solider, guter Punkter. Zu Hegeler kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen, den kenn ich nicht so gut. Insgesamt, wenn Diego bleibt und Ballack ordentlich spielt, ne gute 2. Ansonsten musst Du hier natürlich nochmal aktiv werden.

Sturm: Arnautovic könnte, solange Pizarro verletzt ist, neben Wagner stürmen. Und wenn er sich ordentlich macht, sollte er auch regelmäßig spielen. Son ... kann hoffentlich an seine Anfänge letzte Saison anknüpfen, sollte auch Einsätze von Anfang an bekommen neben Petric und Guerrero. Lasogga hat in Liga 2 gut gespielt, auch diese Saison wird er wohl so 6-8 Tore machen ... Den Hanke würde ich verkaufen, ich halte nicht viel von ihm. Insgesamt ne 3.

Vielleicht ist ChuopoMoting noch zu haben? Den würde ich mir noch für den Sturm holen.

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427175
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

bitte unbedingt zugesagte RH nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

14 tage gelb
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.