Tor: Baumann ist top. Besser gehts nicht.
Abwehr: Meiner Meinung nach fehlt dir noch ein guter Backup. Zumal Mertesacker wohl auch noch zu Anfang der Saison ausfallen wird. Mein Tipp daher - Pinola 1,3 oder Bastians 1,2 holen.
Mittelfeld: Salihovic natürlich gut, Träsch auch, wenn in der Buli bleibt. Ilicevic wird auch wieder viele Punkte machen, wenn er nach seiner Verletzung an das Niveau der Vorsaison anknüpfen kann.
Bei Ballack scheiden sich die Geister. Hab mittlerweile das Gefühl, dass er bei Weitem nicht mehr so gut ist wie vor seiner Verletzung. Daher würd ich ihn fast auch verkaufen und mir stattdessen den Niemeyer 2,6, Raffael 3,6 oder en anderen Stammspieler holen.
Didavi kann ich nicht so einschätzen. Denke aber, dass er bisschen Anlaufzeit brauchen wird. Daher erstmal nur auf der Bank.
Sturm: Unabhängig davon, dass ich Ramos selbst habe, halte ich ihn für einen guten Mann. Denke der wird schon seine Punkte machen. Allerdings würd ich da auch noch einen Ersatzmann holen. Z. B. Szalai 0,8 oder einen Rafael 1,7, vllt sogar Mölders 0,8. Um jetzt mal bei den günstigeren Spielern zu bleiben.
Fazit: Gute Mannschaft, allerdings fehlt in allen Mannschaftsteilen, außer im Tor, noch ein guter Ersatzmann.
Hoffe ich konnte bisschen helfen

.