preload
basicPlayer

Ein erstes Ausmisten steht so langsam an / -9,7Mio RH kommt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 01:57   Titel: Ein erstes Ausmisten steht so langsam an / -9,7Mio RH kommt! Antworten mit Zitat

Hi!
Hab einiges an Spielern gekauft und steh momentan bei -9,7Mio.
Mein MF seh ich als Schwachpunkt meines Teams, da ist Nachholbedarf.
- Wem aus meinem Kader räumt Ihr (abgesehen von den 160K) keine großen Chancen ein?
- Wer hat Potenzial und wen sollte ich als Speku halten?

Meine momentane Aufstellung dürfte so aussehen:
---------------------Ulreich -------------
----Mohamad; Wollscheid; Svensson; Reinartz ----
---------L. Bender; Ottl; Borowski -----------------
---------Ibisevic----Gomez---- Son

RH per Link kommt dann nach und nach...

gracias!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank Dir ,nun zu Dir also dein Tor ist mit Ulreich gut besetzt hol noch (Ziegler) dann den Rest weg .AW finde ich auch ganz gut bis auf Svensson solltes du nachbessern.MF wie du du schon selber sagst würde ich nur OTTEL als gesezt sehen (starker nachhol bedarf) .ST mit Gomez natürlich Top aber ich glaube mit deinen 9,7 - solltes du ihn wieder abgeben und deine Graupen auch und dann mehr in die Breite investieren . Falls du Gomez aber halten willst dann würde ich noch etwas warten mit dem verkaufen weil die MW steigen werden .Viel erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

für derartige fragen gibt es das bewertungsforum. und dahin schiebe ich es. hier gehts ja grad null um transferfragen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

sieht gar nicht schlecht aus, aber wie der vorredner schon vermerkt hat muss sich im mittelfeld was tun, könnte natürlich schwer werden dem riesen schuldenbtrag.

tor ist mit ulreich ja gedeckt, der rest wohl eher verkaufen.

in der abwwehr kannst du mit reinartz, wollscheid und friedrich spielen (vllt 3-4-3) ob du dir mit moha vom Fc nen gefallen tust weiss ich nicht.
bin selber FC Fan aber wenn seine Leistung weiter so konstant nach unten geht würde ich vllt versuchen ihn auszutauschen. sonst ist die abwehr recht gut aufgestellt.

im mittelfeld würde ich die entwicklung noch was abwarten vorm verkaufen. bargfrede kann zu beginn durchaus gesetzt sein. hier könntest du natürlich mit ottl, ndjeng und bender auskommen aber ob bender spielt ist ne andere sache.

ja aufgrund des fehlenden gelds wohl eher gomez verkaufen und 2 stürmer holen, weil schlaudraff, ibisevic undesswein wenn schlecht läuft nur ersatz sind.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427107
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

1. Würde ich die ganzen Torhüter verkaufen. Das würde dir "schon" mal 800.000 bringen. Mit Ulreich bist du ja ganz gut aufgestellt, da würde es wenig sind machen bspw einen Neuer für 6000000 zu holen

Abwehr:

Wollscheid und Reinartz sind gesetzt und gute Punktelieferanten. Mohamad hatte ein sehr schwache Saison, nach allem was gehört habe, wird er aber dennoch Stamm sein und dann ist er auch für seine 60-70 Punkte gut. Den ganzen KLeinkram kenne ich nicht. Friedrich ist so eine Sache. Angeblich versteht er sich nicht so mit Magath, will aber in WOB bleiben. Ich würde ihn erstmal behalten und später für die Schuldentilgung nutzen. Wird wohl noch steigen. 3 Mio sind da mindestens drin

Mittelfeld:

Hier sieht es in der Tat dürr aus.
Bender ist eine option hat Talent. Hat mit Ballack, Reinartz, Rolfes (Vidal) (Castro) auf der Position aber starke Konkurrenz. Würde ich aber bei deinem dünnen Mittelfeld behalten.

Verkauf Pitroipa. Ihn zieht es angeblich ins Ausland. Wären nochmal ca. 1 Mio +

Ottl sollte Stamm sein.

Ob Torun zu Einsätzen kommt in der eingespielten Hertha offensive ist unklar. Spekulieren

Sturm:

Ibisevic soll verkauft werden. Ich würde ihn auch verkaufen +2,3
Son ist gut zur Speku, könnte beim HSV al HS auftreten
Ich würde wohl oder übel auch Gomez in 2 Wochen verkaufen

Mit den obengennanten Verkäufen kommst du so locker MINDESNTES auf 20 Mio. Das überschüssige Geld würde ich in Sturm und MIttelfeld investieren
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.
Also grundsätzlich finde ich solltest du mit verkäufen noch bis in den Juli hinein warten, denn dort steigen die MW´s nochmal.
Ansonsten kann ich mich im großen und ganzen nur meinen vorrednern anpassen. in der Abwehr solltest du versuchen svensson noch auszutauschen, denn grundsätzlich traue ich den mainzern nicht nochmals eine so starke saison zu, aufgrund dessen dass jetzt u.a. die drei leistungsträger fuchs, schürrle und holtby weg sind.
im sturm würde ich son verkaufen und dafür einen stürmer suchen der auch fest gesetzt sein wird in dem team, denn beim hsv besteht die gefahr dass er sich nicht durchsetzen wird und somit auf wenig einsatzzeiten kommt.

ich hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist garnicht leicht bei über 9 Mio und deinem Kader rational zu handeln ohne einen Mannschaftsteiloe stark zu schwächen. Leider fällt mir spontan nur Gomez ein, den verkaufen, dann bist du bei plus 5 Mio ungefähr, dann evtl noch einen günstigen Stürmer oder MF´ler verpflichten...

Im Moment sind ja alle Spieler im MW Keller, vielleicht deine Chance.

Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.