Hi,
Erst mal danke für deine Bewertung (obwohl du den Sturm von jemand anderem bewertet hast

.
Tor:
Die drei Spieler sind top, wobei ich mir sogar fast überlegen würde Baumann zu verkaufen, wenn sein MW hoch ist, da du mit Sippel und Trapp von Lautern 2 Torhüter hast, die ihre Klasse schon gezeigt haben und Lautern ja relativ oft, was aufs Tor kriegt
Note: 1-
Abwehr:
Hier bist du super in Breite aufgestellt und hast mit Pinola, Pisczek, Aogo, Niedermeier 4 relativ sichere Stammspieler, bei denen ich noch Potential nach oben (sowohl punktetechnisch, als auch marktwerttechnisch) sehe.
Note: 2
Mittelfeld:
Hier fehlt mir ein Topmann, der immer Stammkraft ist. Du hast Schuster, Gündogan und Elia/Pinto als rel. sichere Punkteliferanten. Bei T. Kroos isses ja nun so, dass der Heynckes im Mittelfeld rotieren lässt und ich nicht weiß, wie klar es vor dem Spiel ist, wer spielt und wer nicht und an Marin ist ja noch immer Tottenham dran.
Note: 2 (wenn Marin und Kross Stammkraft)
Sturm:
Hier ist, wie du selbst geschrieben hast, noch Handlungsbedarf. Cacau hat auf jeden Fall seinen Stammplatz (genauso wie Allagui). Bei Lewandowski, weiß ich es gar nicht.
Note: 3
Hier würde ich auf Stieber (der wird einschlagen) warten oder Lasogga. Beide kriegste für relativ wenig Geld. Ein Tipp von mir: Beachte mal den Pekhart bei der U21 EM. Wenn der ein paar Buden macht würd ich mir den auch sichern.