Dann wollen wir mal
Tor:
Benaglio hatte, wie das gesamte Wolfsburger Team diese Saison, eine ziemlich magere Runde gespielt mit 56 Punkten.
Ich persönlich halte ihn aber, wie er auch davor mehrmals bewiesen hat, für einen der komplettesten Keeper der Liga und er ist sicher über 100 Punkte gut. Mit Hitz auch gleich den Ersatzmann verpflichtet. Sehe Benaglio auf einer Stufe mit Weidenfeller, Wiese oder den "jungen Wilden" Zieler, Baumann und Co. Nur Neuer wäre wohl besser, aber auch 4 mal so teuer
Note 1-
Abwehr:
Bei dir stehen momentan Castro, Dante und Aogo in der Startelf. Gute Abwehr , DEN Kracher hast du aber nicht. Braucht man meiner Meinung nach aber am Anfang auch nicht. Dante ist, sofern er bleibt und wenn er seine Leichtsinnsabspielfehler, welche er am Ende der Rückrunde und in der Relegation gemacht hat, abstellt eine echte Stütze. Castro und Aogo sind in Ordnund, ragen aber nicht heraus. Beide könnten aber unter umständen auch mal eine Reihe weiter voren (DM oder außen) eingesetzt werden. Dass du Vorsah nicht aufstellst finde ich schade (ich bin kein Hoppenheimfan, würde ihn aber gerne bei den Bayern sehen

). Ich halte enorm viel von ihm und unter Stanislawski wird Hoffenheim auch wieder besser spielen. Ich würde zwischen den 4ren rotieren
2- auf Grund der Lage von Dante
Mittelfeld
Schwierig und vorallem riskant. Kann aber auch gut gehen.
Auch hier hast du einen meiner Lieblingsspieler mit Gustavo. Ich persönlich sehe ihn in der IV und auch Heynckes hat ja bei Bayer mit Reinartz oder Schwaab nicht nur mit 2 Innenverteidigern gespielt.
Elia ist so eine Sache. Vergeudetes Potential und zweifelhafte Einstellung. Bekommt Oenning ihn in den Griff, kann er einer der besten Außen der Liga werden. Jurado soll angeblich abgegeben werden. Ob Arsenal dran ist weiß ich nicht. Könnte im 433 Rangnicks wohl eher einen Platz finden als auf Außen bei Magath. Aber fraglich ob er bleibt.
Ebenso bei Vidal. Bleibt er bei Bayer oder wechselt er zu Bayern (wovon ich immer noch ausgehe), absoluter Punktegarant. Milan hat zwar dementiert, würde ihnen aber gut zu Gesicht stehen.
Perisic hat bei Brügge alles in Grund und Boden gespielt. Ich denke er kann Großkreutz verdrängen, den ich für absolut limitiert halte.
Auch Wesley war einer der besseren bei Bremen. Die Ausfälle Werders machen es aber schwierig vorrauszusagen, wie die Bremer starten werden.
von 1- bis 3- kann alles dabei sein
Sturm
Cacau ist immer für 100 Punkte gut. Hat zwar Konkurrenz jetzt durch Schieber, allerdings ist er immer noch DIE Säule des Teams und auch ein 442 wäre mögllich mit Cacau als HS.
Babel wird noch steigen, vomr Marktwert. Eventuell verkaufen. Hochtalentiert bei Feynoord , aber gescheitert bei Pool. Würde aber wohl bei Hoffenheim einen Stammplatz haben.
Cisse hat in einer entfesselt aufspielenden Freiburgermannschaft eingeschlagen wie eine Bombe. Kann er es bestätigen oder ist er ein Onehitwonder? Auf ihn war bei Freiburg alles zugeschnitten. Ein wechsel zu wolfsburg ist immer noch möglich
Lewandowski hat , obwohl oftmals nur eingewechselt 70 Punkte gemacht. Für mich der ideale Ersatzmann für deinen Sturm
2
Insgesamt steht deine Mannschaft eigentlich. Du hast in allen Mannschaftsteilen gute Stützen. Die Spekulationen sind recht gut im Wert und könnten, sollte abzusehen sein, dass sie nicht Stamm sind, verkauft werden. Musst halt dann auf einen guten Markt HOFFEn, auch wenn er fast leer ist
RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427235