also ich hab das jetzt so verstanden, dass ich gar nicht dein team, sondern nur die stürmersituation bewerten soll. willst du doch eine ganze teambewertung, dann schick mir einfach noch mal einen link mit.
Mlapa würde ich behalten. er streitet sich nur mit schipplock im sturmzentrum bei hoffenheim und hat gute chancen auf spielminuten.
Olic würde ich für das geld unbedingt verkaufen! in 3 wochen ist er bestimmt 4,5 mio wert. dafür bekommst du gut punktende stammspieler (kießling, ramos, ya konan, novakovic, lasogga). niemand kann dir garantieren, dass er in die erste 11 kommt und wenn er so lang verletzt war, wird er bestimmt nicht die leistung wie davor abrufen können.
Gavranovic kann weg. er bindet zwar nicht viel kapital, aber wird wohl kaum auf schalke spielen, zumal dort noch ein stürmer gesucht wird.
Arnautovic ist schon recht teuer dafür, dass er solch eine schwache saison hinter sich hat. nach dem pizza ausfall, sind seine chancen auf einen stammplatz in den ersten saisonspielen natürlich gestiegen. du solltest dich aber zwischen ihm und
Rosenberg entscheiden, da ich denke, dass einer der beiden mit wagner den sturm in den ersten spielen stellt. meine tendenz ging zu rosenberg, weil er in spanien gute leistungen gebracht hat. außerdem bekommst du für arni fast das doppelte.
Esswein wird es schwer haben in der bundesliga. immerhin hat er letzte saison mit dresden in der 3. liga gespielt. ich denke auch nicht, dass er sich in der nürnberger offensive durchsetzen kann.
Stieber ist eine interessante personalie. kommt aus der zweiten liga und hat dort viele gute leistungen gezeigt. ich denke, dass er für das ein oder andere tor sorgen kann.
ich würde also mlapa, arni/rosenberg und stieber behalten.
olic, gavranovic, arni/rosenberg und esswein verkaufen. dafür bekommst du dann einen top stürmer.
ich hoffe ich habe dir damit weitergeholfen und würde mich freuen, wenn du mir RH geben könntest.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427436
da ich jetzt nur deine stürmer bewertet habe, würde es mir auch genügen, wenn du dich an meinen stürmern versuchst und mir sagst, wer deine favoriten wären. danke dir!
solltest du allerdings wollen, kann ich dir wie gesagt noch einmal eine komplette teambewertung geben.