preload
basicPlayer

1x bewerten bitte, inkl Rückbewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 20:30   Titel: 1x bewerten bitte, inkl Rückbewertung! Antworten mit Zitat

--------- ----------Wetklo------------
----------Bastians---Tasci---Höwedes--
------Feulner-- Renato Augusto--Kluge--Marin--
--------Hunter------Cacau--------Choupo-Moting---------------

Ersatz:
(Müller)
(Uchida, Owomoyela, Escudero)
(Ochs, Risse, P. Herrmann, Carlitos Stevanovic)
(Dembele, Sukuta-Pasu, Marica)

Bin aktuell 6mio im minus und muss versuchen das zu tilgen - hab eig gehofft, dass mit uchida, ochs und dembele zu packen (deswegen stehen die auch auf ersatz), aber aktuell reicht der mw noch net aus... richtige entscheidung oder evtl doch andere verkaufen?!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2011 15:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

----------Wetklo------------

Wer ist der Ersatz ?

--------Uchida ---- Bastians ----Tasci----

Solide Abwehr - vielleicht noch um eine Spekulation erweitern ?

Feulner-- Renato Augusto--Kluge--Marin-- P. Ochs--

Hier hast du mit Marin und Augusto solide Punkter, Ochs wird ebenfalls aller vorraussicht nach eine starke Saison spielen, Magath wird auf ihn bauen.

---------------- ------Cacau-----------------------

Hier würde ich unbedingt Marica abgeben, wird in Stuttgart keine Rolle mehr spielen und hoffentlich auch im Transferfenster verkauft.

Kauf dir noch nen guten Verteidiger (bis zu 3Mio) und einen Stürmer für den Rest.

Vielen Dank für deine Hilfestellung
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hab Deine Antwort nicht mehr gesehen. Vielen Dank.

--------- ----------Wetklo------------
----Uchida---Bastians---Tasci---Höwedes--
Feulner-- Renato Augusto--Kluge--Marin-- P. Ochs--
---------------- ------Cacau-----------------------

Ersatz:
(Owomoyela, Escudero)
(Risse, P. Herrmann Carlitos Stevanovic)
(Choupo-Moting, Sukuta-Pasu, Marica) #

TW ... hmmm ... vielleicht noch den zweiten Keeper von Mainz holen? Dann denke ich solide.

Abwehr ... Höwedes, Bastians und Tasci sicher gesetzt, hätt ich teilweise auch gern. Zudem alle drei grundsolide Punkter. Uchida weiß man nicht, letzte Saison nicht allzu schlecht trotz Schalker Müll-Saison, abwarten was bei RR so passiert. Escudero noch dazu ... passt!

MF ... da hat aber jemand Geld ausgegeben ... dazu lässt sich kaum was sagen, auch wenn ich den Marin nicht ausstehen kann. Feulner hab ich selbst und erwarte einiges, Ochs solide, Renato Augusto sicher gesetzt, Kluge auch ne ganz gute Sache. Insgesamt ein gutes MF würd ich sagen, auch wenn kein Mega-Star dabei ist.

Sturm ... denke Chuopo sollte regelmäßig spielen, Cacau scheint sich wieder gefangen zu haben und sollte nächste Saison aufdrehen. Ich würde hier aber noch jemanden holen ... z.B. Dembele ...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

hey

meine Meinung :

Tor:

gut besetzt

Abwehr :
Bastians unsicher sonst Top

Mittelfeld:

Feulner durch 3 Mio Mann ersetzten

Sturm:

Ersatz für Cacau besorgen

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ...

hilf mir bitte auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427075
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 21:21   Titel: Re: 1x bewerten bitte, inkl Rückbewertung! Antworten mit Zitat

also ersten und ganz wichtig wie ich finde

Tor: Wetklo ist Tormann Nr.2 bei Mainz!!!!!!Er hat nur so oft gespielt weil Müller verletzt war.Das ändert sich zur neuen Saison wieder.Ergo du hast keinen Tormann.Wenn du Müller kriegen könntest klasse ansonsten Wetklo verkaufen einen Stammtormann und einen Ersatz holen.

Abwehr:die Stamm 4 durch die Bank weg 1A.Deine Ersatzspieler mhhh....Owomoyela wird nur Ersatz sein.er wird nicht an Piszczek vorbeikommen glaub mir und Escudero wird hinter Fuchs auch nur zweite die Geige spielen, d.h. wenn einer bei die ausfällt haste keinen Ersatz bzw.musst dein System umstellen.Also brauchste noch ne Bank als Ersatz.

Mittelfeld:Auch hier der Stamm sehr ansehnlich !Aber deine Ersatzspieler ähnlich wie bei der Abwehr.Einen günstigen der auf jeden Fall spielt solltest du dir noch zulegen, wenn du in dem System weiterspielen willst.Tipp:Ebert ist günstig um die Millionen Stammspieler Führungsspieler ein echter Knaller für wenig Geld

Stürmer:Du hast es ja selbst geschrieben...Cacau gut Choupo-Moting würde ich die Vorbereitung beobachten ob er spielt wenn ja ist er ein klasse Spieler-dann haste einen zweiten guten Stürmer,Sukuta-Pasu ist auch die Vorbereitung abzuwrten aber wenn er für Lakic spielt hast schon mal 3 Stürmer Aber ein Kracher solltest du schon noch holen!Für 4 Millionen mhhh...interessant aber nicht ohne Risiko ist Freiburgs neuer Dembele.Kostet grad 2 Millionen und hat 26 Tore für Sofia gemacht.Hab mir die Tore aud You Tube angeschaut-ist is groß,athletisch ,weiß seinen Körper ein zu setzen kopfballstak,beidfüßig und torgefährlich.

Also unbedingt einen Stammtormann,einen Abwehrmann und nen Stürmer holen.Wenn dann noch Geld da ist Mittelfeld+Ersatztormann+Stürmer.

bitte rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426911&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also im Tor geht bei Mainz wohl zu Müller, aber du hast ja eh beide, insofern: Top!
In der Abwehr würd ich mir überlegen, Uchida einzubauen. Den hatte ich letztes Jahr und er hat - als Hintermann von Farfan - mehr als solide in der Rückrunde gepunktet.
Im Mittelfeld würd ich auf Kluge verzichten. Glaub auch nicht, dass er sicherer Stammspieler ist. Ansonsten ist die Reihe echt gut. Risse und Kluge sind dann sehr solide Backups.
Sturm ist für mich klar: Wenn das Geld reicht, Dembele zu behalten, würd ich mit Hunter, Cacau und Dembele spielen.
Verkaufen kannst du in meinen Augen: Owomoyela, Ochs, Sukuta-Pasu und Marica. Im Notfall auch Kluge.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich der Schulden solltest du einfach noch abwarten was die Vorbereitung bringt.

Zu deinem Kader.

Tor: 3

Durchschnittlicher Keeper + Ersatz. Handlungsbedarf besteht hier nicht, also befriedigend.

Abwehr: 3

Das sieht eigentlich gar nicht schlecht aus, da du mit Uchida, Bastians und Tasci drei sehr solide AW hast und mit Höwedes noch einen Top IV.

Eine bessere Note gibts erst ab 2 Spieler mit der Klasse von Höwedes

Mittelfeld: 3

Sehr solide und mit RA und Marin zwei Leute mit 100+ Potenzial.

Sturm: 4

Cacau ist ein guter Mann, allerdings bleibt abzuwarten, wie er zur Form findet und die Konkurrenz ist auf jeden Fall vorhanden.

Zum anderen fehlen dir hier die Alternativen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427767
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.