preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 322, 323, 324
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Maranzano
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die werden die Liga ja vielleicht bald schon rocken. Da muss man jetzt einfach jeden Moment voll auskosten. War schon echt lustig, wie schnell die Stimmung im Rautenforum bei vielen umgeschlagen ist. Zu Ende der letzten Saison: Titz ist spitze, wäre er nur 1-2 Spieltage früher gekommen, die Jungs spielen wieder deutlich besser, es macht wieder richtig Spaß, man hat wieder Hoffnung. Dann die Saisonvorbereitung: Viele sahen sich als DEN Topfavoriten, gegen den selbst Köln kaum eine Chance hat. Man wird eine super Saison spielen, Meister der 2. Liga und dann kann man auch schon langsam wieder das Projekt Europa in Angriff nehmen. Wie gesagt: Nicht alle, aber auf viele traf das komplett oder zumindest größtenteils zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ich weiß Emotionen hin oder her, aber Beleidigungen bitte unterlassen und am ersten Spieltag ist der Aufstieg Abstieg noch nie entschieden worden...

Da hast du freilich Recht. Solange der Relegationsplatz rechnerisch möglich ist sollte man den HSV zweimal nicht abschreiben. Danach geht es erst glatt runter.

1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

@sanpine: Habe ja einen Post zitiert, und auf diesen geantwortet.
Ein Selbstgespräch ist dann doch was anderes, vll nochmal im Duden nachschlagen.

@Maradings:
Jetzt wo der HSV in der zweiten Liga ist, bin ich eigentlich schon immer Bayernfan gewesen. Mia san Mia im Herzen usw, das volle Programm.
International natürlich Real Madrid der Verein den ich schon seit frühester Kindheit super geil fand, und sowieso.
Wenn es international dann aber zum direkten Duell kommt, bin ich dann doch immer für Hamburg, die haben diese Spiele noch nie verloren.
Maranzano
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2018 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Netzfund des Tages (zum Thema Walace): "Spieler vom HSV kannst Du immer holen, weil die dann im Anschluss anfangen, wieder gut zu spielen. Was für ein bockstarker Auftritt, fast schon. Mehr geht nicht.".

Es ist ja bekannt, dass ich mich mit Ex-Spielern von diesem Verein überhaupt nicht anfreunden kann und will, aber das muss man Walace dann fairerweise schon lassen. Überraschend auch deshalb, da man ja zuvor so einiges über ihn gehört hatte. Stichwort IV-Verweigerung zum Beispiel.

Es ist schon erschreckend, wieviele Spieler beim HSV zwischenzeitlich das Fußballspielen verlernen.

Aber immerhin läuft es ja eine Klasse tiefer wieder besser. Vielleicht ist der HSV ja auch einfach ein Zweitligaverein? Die Zeit nach dem wahrscheinlichen Aufstieg wird es dann zeigen.
ElZorro
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2018 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Maranzano hat folgendes geschrieben:
Netzfund des Tages (zum Thema Walace): "Spieler vom HSV kannst Du immer holen, weil die dann im Anschluss anfangen, wieder gut zu spielen. Was für ein bockstarker Auftritt, fast schon. Mehr geht nicht.".

Es ist ja bekannt, dass ich mich mit Ex-Spielern von diesem Verein überhaupt nicht anfreunden kann und will, aber das muss man Walace dann fairerweise schon lassen. Überraschend auch deshalb, da man ja zuvor so einiges über ihn gehört hatte. Stichwort IV-Verweigerung zum Beispiel.

Es ist schon erschreckend, wieviele Spieler beim HSV zwischenzeitlich das Fußballspielen verlernen.

Aber immerhin läuft es ja eine Klasse tiefer wieder besser. Vielleicht ist der HSV ja auch einfach ein Zweitligaverein? Die Zeit nach dem wahrscheinlichen Aufstieg wird es dann zeigen.

Ist das nicht schon immer die Regel beim HSV gewesen? Hin da und schlecht spielen, weg da und aufblühen?

Bleibt zu wünschen, dass der HSV irgendwie seine Wahrnehmung da wieder in den Griff bekommt.

schaut mal vorbei
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich? ich hatte ja schon Sorge, dass beim HSV sowas wie normalität einkehrt Nun also endlich ein neuer Trainer.

Einzig um Hannes Wolf tut es mir leid. Hoffen wir, dass er danach wieder nen Fuß auf den Boden bekommt
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

glaub der hsv hats nicht ertragen, dass die bayern 4 tage lang die negativ schlagzeilen in fußballdeutschland bestimmt haben. glückwunsch dazu
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Einzig um Hannes Wolf tut es mir leid. Hoffen wir, dass er danach wieder nen Fuß auf den Boden bekommt

Oh ja. Dass er sich das antut, gefällt mir auch überhaupt nicht.
HSV, ist eine Art Krematorium für Trainer.

Sollte er es aber tatsächlich schaffen, mit Hamburg nicht nur aufzusteigen sondern auch in Liga 1 wieder in solide Bahnen zu führen, dann ist er ein ganz Großer.
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

sollte er aufsteigen ist Platz 9-13 für den HSV nicht akzeptabel

Ganz ehrlich, du kannst da als Trainer machen was du willst. Titz hätte den HSV fast noch gerettet. Klar, nur ein Sieg in den letzten 5 Spielen, aber es ging immerhin gegen Bochum, Pauli und Fürth - die spielen alle oben mit. Das 0:5 gegen Jahn Regensburg musste nicht sein.
Wie auch immer, ein Punkteschnitt von 1,8 und nur 2 Punkte hinter Köln - man muss es nicht verstehen.
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Maranzano
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich gehört habe, dass jemand, der ein Tier in seinem Namen trägt, neuer Trainer vom Chaos-HSV ist, dachte ich zuerst, Hahny wurde befördert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 322, 323, 324
Seite 324 von 324

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.