preload
basicPlayer

Teambewertung!!! Vorbereitung auf die Saison!!! RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 14:04   Titel: Teambewertung!!! Vorbereitung auf die Saison!!! RH!! Antworten mit Zitat

Moin Leute
In der Vorbereitung könntet ihr mal mein kader bewerten und sagen was zu verbessern ist. Hab noch ca. 20 mio zur Verfügung.

Tor:
Kraft
Fährmann
Butt

Abwehr:
M. Friedrich
Dante
Lahm
Rafinha
Kjaer
Bastians
Piszczek
Mancienne
Toprak

Mittelfeld:
Robben
Ribery
Ottl
Töre
Sala
Nordtveit
Raffael
Kobiashvili
Ronny
Schweinsteiger

Sturm:
Gomez
Hanke
Berg
Jendrisek
Esswein

Danke!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jul 2011 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

schön, dass du die Spieler aufgeführt hast, ich hasse die Startposts, wo man dann im Nutzerprofil rumsuchen muss

Dann will ich mal loslegen:

Tor:
Kraft dürfte die Nr. 1 in Berlin werden, aber Aerts hat im Kicker schon ne klare Ansage gemacht, dass auch er sich als Nummer 1 sieht. Stammplatzchance bei ca. 65%.
Fährmann sollte ebenfalls als Nr. 1 eingeplant sein, aber den Schalker Verantwortlichen inkl RR zufolge, muss er zittern. Glaube hier fast, dass Schalke vllt noch jmd holt. Fährmann hat wohl im Training aktuell auch noch die meisten Wackler drin. Stammplatzchance 50%.
Butt ist die klare Nr. 2 bei Bayern.
Fazit: Kraft und Fährmann halten. Aber unbedingt alle Ersatzleute von beiden holen. Butt verkaufste möglichst teuer an den Mitspieler, der Neuer hat.^^ Alternativ alle drei abgeben und nen sicheren Stammkeeper holen, wie zB Zieler, Weidenfeller, Starke, ter Stegen etc.
Note: 4 (Da du leider keinen sicheren Stammtorwart, aber doch zwei Anwärter hast)

Abwehr:
Ob Friedrich in Leverkusen spielt weiß ich nicht, aber auch aufgrund der 3 jüngeren Gegner und dem zwischenzeitlichen Interesse von Bayer an Dante, räume ich ihm keinen STammplatz ein - Verkaufen!
Dante ist top, aber pass auf Wechselgerüchte ins Ausland auf.
Lahm ist top, kein weiterer Kommentar nötig.
Rafinha ist genauso top, wird sich bei Bayern auf Anhieb durchsetzen und viele Punkte sammeln.
Kjaer ist ne Wundertüte, wo man drauf hoffen kann oder auch nicht. Ich denke, wenn jmd Magath die 10 Mios wieder bietet die er gekostet hat, greift Felix zu. Ich würde ihn als viel zu teure Spekulation verkaufen!
Bastians dürfte gesetzt sein und ist solide.
Piszczek hat bei Dortmund extrem vom guten Teamauftritt profitiert. Seine Leistungen bei Hertha unmittelbar zuvor, zeigen, dass er sonst ne Wurst ist. Halte nix von ihm und würde ihn daher für das teure Geld aktuell verkaufen.
Mancienne ist mehr als ne Speku denke ich und wird sich neben Westermann durchsetzen als 2. IV.
Fazit: Ich würde die genannten verkaufen und das Geld in anderen Bereichen investieren. Ansonsten sieht das spitze aus.
Note: 1 (ohne wenn und aber: Dante/Rafinha/Lahm + Bastians/Mancienne als Backups wäre meine finale Abwehr)

Mittelfeld:
Robben ist top, wenn er fit bleibt.
Ribery ist top, wenn er fit bleibt. Bei beiden sind die Glasknochen ein Problem, trotzdem gibt man die beiden potentiell besten Spieler dieses Spiels nicht ab. Zumal du keine Kohle nötig hast.
Ottl ist ein solider Punkter, wenn er sich bei Hertha durchsetzt, mehr aber auch nicht, mangels torgefahr.
Töre ist ne Spekulation, aber ich weiß nicht wie Oenning mit den ganzen jungen Chelsea-Leuten plant. Kenne den auch nicht weiter.
Sala (siehe Töre)
Nordtveit ist ne graupe. Weg mit dem. Verkaufen!
Raffael ist klasse und sehr torgefährlich + sicher Stamm. Der wird einschlagen und dürfte sogar an die 100 Punkte machen, wenn Hertha mitzieht. Selbst seine Abstiegssaison war noch stark im Verhältnis.
Kobiashvilli würde ich abgeben, der taugt nix mehr und verliert wohl jetzt auch seinen Stammplatz.
Fazit: Verkauf die genannten und investiere dein Geld hier clever. RObben, Ribery und Raffael sind klasse, ich würde dazu die beiden Hamburger als Speku halten. Zudem würde ich aber noch 2 Stammkräfte holen, die solide punkten un dnicht zu teuer sind. zB S. Bender, Rolfes, Ekici etc.
Note: 2+ (Rib/Rob ist zwar geil, aber in der Breite fehlt es dir massiv, wenn man bedenkt, dass beide im Schnitt nur die halbe Saison fit sind.)

Sturm:
Gomez ist ein Traum und wird weiterknipsen. Spitze.
Hanke wird sich mit Idrissou um den Platz neben de Camargo streiten und ggfs auf der Bank sitzen. zudem kein Knipser (mehr). Verkaufen.
Berg hat sich jetzt wieder verletzt und wird erst im herbst wieder voll da sein. Ob er dann noch was reißt bezweifel ich. Verkaufen!
Jendrisek ist nicht eingeschlagen und wird nach dem Cisse-Kauf und der Reisinger-verlängerung auch dieses Jahr nicht groß rauskommen. Verkaufen.
Esswein ist ne coole Spekulation. Würde die Entwicklung beim Club abwarten und ihn auf jeden fall erstmal halten!
Fazit: Ein Topmann und eune nette Speku sind zu wneig. Hole dir von deiner Kohle und den erzielten Verkaufsgewinnen noch zwei gute Stammleute. zB Barrios, Mandzukic, Lakic, Kießling, Schieber, Petric, Pizarro etc.
Note: 3 (nur Gomez reicht nicht, zumal ein 1-Stürmer-System bei deinem ebenso dünnen Mittelfel dnicht möglich ist aktuell)

Ich hoffe ich konnte helfen und bekomme RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427127

MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also jetzt zu dir.

Tor:
Also das Kraft Potential hat weiß jeder was er allerdings wirklich bringt ist riskant.Eben so Fährmann.Er ist ein guter aber wie Schalke ja schon öfter auch über die Medien kommuniziert hat suchen sie noch nach einen Tormann,weil sie nicht voll hinter ihm stehen.Also wenn du einen richtig guten Stammkeeper auf dem Markt hast-zuschlagen!
Note 3 da du Keeper mit Potential zur riesen Saison hast aber nicht sicher ist ob bei kraft wie sie spielen.

Abwehr:
Lahm,Dante,Piszczek,Rafinha=unumstrittene Stammspieler mit großen Punktepotential!Kjaer,Bastians=Stammspieler wo es abzuwarten gilt was WOB (trau ich ne gute Runde zu) und Freiburg für ne Saison spielen.Toprak-abwarten ob er spielt.hat sicherlich gute Chancen-Vorbereitungabwarten-eben so Mancienne.Friedrich ist eher ein Bankkandidat.
Note 1 klasse erste Reihe mit guten Optionen als back ups.Friedrich würde ich aber verkaufen.

Mittelfeld:
Robben,Ribery,Schweinsteiger=Weltklasse mehr muss man dazu nicht sagen!
dazu Raffael der ne richtig gute Saison gespielt hat.Die Frage ist ob er und auch Ottl (ich weiß ers ist diesen Sommer erst gekommen) das in der Saison zeigen/umsetzen können.Wenn Hertha gut spielt dann wird Raffael sicherlich ein Garant dafür sein.Ronny,Kobiashvili,Sala,Töre sind keine sicheren Stammplatzkandidaten wo die Vorbereitung abzuwarten ist.
Note 2+ da zwar 3 Bomben der Rest aber fraglich bzw. zu unsicher ist ob die Spieler zum Zuge kommen.Unbedingt dort nochmal Geld investieren und nen guten Stammspieler zukaufen!Von den unsicheren Kandidaten werden sich schon ein zwei durchsetzen.

Sturm:
Gomez=Weltklasse
Hanke gilt abzuwarten was er und Gladbach drauf haben.Wenn die wieder ne miese Runde spielen kannst du ihn in Skat drücken und der Knipser vor dem Herrn ist er auch nicht.
Berg,Jendrisek,Esswein alles nur zweit oder sogar drittstürmer!
Note 3- Gomez zwar weltklasse aber keinen vernünftigen zweiten Stürmer!und was passiert wenn Gomez sich auch noch verletzt?Unbedingt nachbessern und mind. noch einen Knipser holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Yo Mace, erstmal danke schön für deine Bewertung, hier wie versprochen RH.

Tor: Kraft fand ich schon bei Bayern nicht so schlecht wie er gemacht wurde, von Fährmann halte ich hingegen nicht besonders viel. Vielleicht böüht er ja beim Heimatverein S04 wieder auf, würde mir aber auf jeden Fall statt Butt noch Hertha's oder S04's Nr.2 holen, je nachdem auf wen du setzt... Note: 2-

Abwehr: M. Friedrich ist wohl nur noch Ersatz aber hast mit Toprak ja auch seinen direkten Nachfolger, sehr guter Verteidiger, noch bisl grün hinter den Ohren aber das bekommen sie in Leverkusen schon hin. Dante, Lahm, Rafinha stehen für mich gar nicht zur Debatte, lediglich ob Pisczek nochmal so ne Saison spielt bin ich bißchen skeptisch. Mancienne als "Speku" auch okay, nur Kjaer muß weg, der geht mal gar nicht... Teuerste Abwehrgurke ever... Note: 1-2

Mittelfeld: Joooo das sieht doch auch ganz gut aus. Verkauf noch die ganzen Hertha Gurken, dann reicht's vielleicht auch noch für Müller Ernsthaft, die drei Bayern natürlich Top, Raffael ist auch kein schlechter aber Ottl glaub ich nicht dran das der nochmal was wird. Noch ein paar junge Ergänzungsspieler, muß schon sagen TOP!! Note: 1-2!!

Sturm: Wenn du mit 1er Sturm spielst, Gomez alleine, dann auch hier abslout TOP, wenn nicht dann sieht es hier halt richtig mau aus. Allerdings gibt dein Kader durchaus Raum für Verkäufe im Wert von gut 6, 7, 8 Mio. Hol dir davon noch nen 2ten guten Stürmer und du spielst ganz vorne mit!! Note: 2-3
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Egal ob Kraft oder Fährmann, ich halte beide für sehr gute Torwart Talente.

Butt kannst du verkaufen.

Abwehr: 1

Dante, Lahm, Rafinha sind hier wohl gesetzt, zu dem hast du sehr gute Back Ups... hier würde ich ggfs noch etwas ausmisten und vielleicht noch versuchen einen Hummels oder Subotic zu bekommen. Das ist dann nochmal eine andere Hausnummer.

Mittelfeld: 2

Robben, Ribery, Scheinsteiger, Raffael + genügend Back Ups, das ist auch super, allerdings etwas Bayernlastig, falls doch alles anders kommen sollte. Ich würde Schweinsteiger + Back Ups verkaufen und noch weitere torgefährliche Top MF holen -> Renato Augusto, Götze, Kagawa etc.

Sturm: 3

Gomez ist super, aber ich würde insgesamt ein 3-4-3 spielen, daher fehlen hier noch 2 klare super Stürmer, aber du hast die Kohle um hier noch nach zubessern -> Barrios, Raul, Mandzukic, Kießling, Petric ...

Ein wirklich guter Kader

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427767
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.