giefer war letzte saison der backup von adler. vorletzte saison war es fernandez.
tor:
adler (+backup) top
Note: 1
abwehr:
tasci - noveski - delpierre + X
ist ok. billige, solide punkter in der abwehr sind meistens die beste wahl. geromel ist z.b. die ausnahme für einen billigen topspieler.
nicht-stammspieler (die dazu noch kein potential auf MW-gewinn haben) sofort raus
Note: 2
mittelfeld:
salihovic - jones - karhan + X
noch nachholbedarf. jones ist halt auch immer ein wackelkandidat, die letzten 2 saisons fast nicht gespielt !
behalten kannst du ihn noch & seinen MW-gewinn mitnehmen, wenn du nen guten ersatz für dann hoffentlich ~3 Mio kriegst, vielleicht auch tauschen.
im mittelfeld findet man am ehesten noch gute spieler in verschiedenen preisklassen.
billig - petit, banovic / mittel bis billig: schwegler, caio / mittel bis teuer: reus, elia, kehl, träsch
alles darüber kannst du dir eh nicht leisten
Note: 3
(wenn du noch 1-2 vernünftige stammspieler findest, dann note 2)
sturm:
grafite für 5Mio ist top. der wird nächste Saison wieder anziehen. Nationalspieler und nicht mehr den Druck der Torjägerkanone.
Marica halte ich nicht viel davon. würd sein Geld anders investieren. Bance ist z.b. gleiche kategorie im geld.
hier noch 1-2 nachrüsten
Du solltest auf jeden Fall schaun mehr in offensive Spieler zu investieren. Hier sind die Hypes im Marktwert möglich. Stürmer sind mit abstand die teuresten Spieler.
Das ist meine eigene Lektion aus Saison1. (Jetzt startet meine 3te)
Schürrle oder Schieber sind z.b. billige aber gute Stürmer - dazu noch in neuen Teams mit einsatzchancen ! - , die diese Saison stark an MW gewinnen könnten.
Ba is noch billig im moment.
Note: 3-4
an sich schon ganz ok dein kader für euer startgeld. aber du brauchst noch mehr stammkräfte und weniger spekulationen.
du musst zum saisonstart dein geld auf gute stammspieler bündeln.
ingesamt mehr auf "sichere" stammspieler achten und nicht auf wankelkandidaten vertrauen (marica ist so einer in meinen augen).
rh bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395091