Danke für eure Antworten! Ich weiss ja, dass ich hochspekulativ an die Sache ran gehe. Bei einem Neustart und nur 20 Mios ist es allerdings in einer 10er Com auch nicht gerade unbedingt einfach in allen Mannschaftsteilen top dazustehen.

Aber das wisst ihr ja aus eigener Erfahrung. So viele gute Abwehrspieler gibt es leider nicht, zumal die günstigeren guten Punkter alle schon vergeben sind. Un ob ich über 4 Mios für irgendwelche Abwehrspieler ausgeben will, die dann im Endeffekt nur so um die 60-80 Punkte bringen, weiss ich noch nicht!

Es wird sich natürlich noch einiges an meinem Kader verändern, da ich ja auch noch meine Schulden tilgen muss.
Bisher hab ich eigentlich nur sehr wenige Spieler, auf die ich wirklich setze, da man bei den meisten auch erstmal abwarten muss, ob sie es in die Startelf packen.
Für weitere Anregungen bin ich gerne offen, auch was namentlich genannte Abwehrspieler und Stürmer betrifft!
Noch freie Abwehrspieler aus der Top 20 sind:
Hummels, Schmelzer, C. Fuchs, Kadlec, Noveski, Amedick und Riether!
Hummels, Schmelzer und Fuchs sind eigentlich zu teuer, Amedick ist kein sicherer Stammspieler, bei Riether muss man abwarten wo die Reise hingeht, Kadlec wäre noch am ehesten interessant, zumindest aus meiner Sicht.
Noch freie Stürmer aus der Top 20 sind:
Schürrle, Barrios, Cissé, Ya Konan, Raul, Pizza und Harnik!
Am interessantesten find ich hier auf jeden Fall Barrios, wobei ich bei so einem Transfer auch meinen Kader ziemlich umkrempeln müsste. Schürrle ist noch zu teuer, zumal man auch noch nicht weiss, wie er sich durchsetzt. Cissé zu unsicher, da man nicht weiss, ob er noch wechselt. Ya Konan wäre eine Überlegung wert, wobei ich von Hannover nicht so viel halte. Raul wäre interessant, wenn er noch etwas fallen würde, da er kein Goalgetter ist. Pizza ist vom MW sehr interessant, aber leider auch extrem oft verletzt. Harnik finde ich eigentlich sehr gut, aber erstens hat er keinen definitiven Stammplatz und zweitens hab ich schon Cacau!
Wie seht ihr das Ganze?