preload
basicPlayer

Ujah, Nova, Rafinha, Marin und Huntelaar verkaufen?!? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist sein Geld nicht wert und soll verkauft werden?
Huntelaar 8,1 mio.
31%
 31%  [ 6 ]
Ujah 3,7 mio.
15%
 15%  [ 3 ]
Novakovic 6,2 mio.
26%
 26%  [ 5 ]
Rafinha 8,1 mio.
21%
 21%  [ 4 ]
Marin 6 mio.
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 16:42   Titel: Ujah, Nova, Rafinha, Marin und Huntelaar verkaufen?!? RH Antworten mit Zitat

muss keinen verkaufen (Konto 2 mio.), aber soll ich die spieler weghauen, da noch sehr sehr viele spieler frei sind!

ujah hat nicht mal gespielt und tuchel rotiert gern! dazu hat allagui auch noch getroffen! Angebot 3,7 mio.

von huntelaar halt ich eh nicht so viel...wenn der nicht trifft bekommt der fast immer minus! Angebot 8,1 mio.

rafinha find ich eigentlich sehr gut, aber 8,1 mio. (angebot) für einen AW spieler ist doch recht viel! gewinn 1,8 mio.

novakovic holt auch oft minus und ist jetzt erstmal ein spiel gesperrt (MW fällt bestimmt erst mal)! außerdem kann man den eig. fast nur daheim aufstellen. angebot 6,2 mio.

folgende spieler sind noch frei: wollscheid, höwedes, merte, schmelzer, subotic, hummels, naldo, gomez, müller, schweini, s. bender, gündogan, cisse, augusto, mandzukic, lakic, petric, holtby, farfan, gustavo, hajnal, ekici, sam, sali, träsch, poldi!!! und das sind nur die teuren!!!

schmiedebach wäre im moment für 2,5 mio. drauf und hajnal 6 mio. ist heute noch drauf gekommen!

team schaut so aus:

---------------------- drobny ----------------- müller
------------ dante - rafinha - rodnei ------- pospech, de jong
---- robben - marin - reus - makiadi ----- polanski, audel
-------- cacau - harnik - huntelaar -------- nova, de camargo, ujah, chihi, berg

bei links gibts natürlich rückhilfe im gleichen maße!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir auf jeden fall hajnal holen. Denke, dass der mit dem VFB diese Saison einiges reißen kann. Und er hat ja auch schon in den jahren zuvor seine Qualität bewießen.
Verkaufen würde Nova, da er ja jz eh erst mal gesperrt ist, und der 1. FCK für mich ein heißer Kandidat auf einen der hinteren Plätze ist.
Rafinha könnte man natürlich auch verkaufen, da er für einen außenverteidiger sehr viel wert ist. Jedoch hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Bayern-Spieler, wenn sie denn mal ein Spiel gewinnen meist überdurchschnittlich benotet werden, und dann den überteuerten Preis auch rechtfertigen.

Fazit: Nova verkaufen, da du außerdem genug alternativen im Sturm besitzt, Rafinha halten, da deine abwehr relativ dünn ist, er wohl einen Stammplatz haben dürfte und deshalb seinen Preis auch durch Punkte rechtfertigen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

verkauf nova ujnd rafinha. Dafür holst dir hummels oder schmelzer, denn ich denke beide werden mehr Punkten als rafinha.

Zusätzlich ist Nova eh den Spieltag gesperrt und von daher geht sein MW wieder runter.

Rafinha kann auch weg, da ich denke hummels macht mehr Plus.

Gruß, RHhttp://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4166140#4166140
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

huntelaar würde ich nicht verkaufen, laut schalke fans hat er sehr gut gespielt, hatte ienfach nur kein glück mit den zuspielen aus dem mittelfeld. aber sie sehen eine klare verbesserung zur vorsaison. das macht mut!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde an deiner stelle novakovic und ujah verkaufen, du bist super aufgestellt im sturm und hast mit de camargo noch einen super back-up stürmer. rafinha würde ich tendenziel halten, ist ein außenverteidiger der gut an 100-120 punkte machen wird, da bayern einige gute spiele abliefern wird!

wäre dir für rh dankbar: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433820&highlight=reus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.