preload
basicPlayer

Huntelaar oder Mandzukic? RH heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mandzukic oder Huntelaar?
Mandzukic behalten
78%
 78%  [ 11 ]
Huntelaar behalten
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 20:05   Titel: Huntelaar oder Mandzukic? RH heute Antworten mit Zitat

Im Moment stecke ich in Schulden und da mein Sturm mit Poldi(den ich nicht verkaufen will, da er auch zu wenig Geld bringt) , Gomez, Mandzukic und Huntelaar überbesetzt ist will ich entweder Huntelaar oder Mandzukic verkaufen, um die Schulden zu tilgen.
Also es geht nur um diese 2 Spieler. Wen würdet ihr behalten?

Mandzukic oder Huntelaar?

RH bei Begründung gibt es nur heute. Eventuell noch morgen früh...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2011 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kann nciht verstehen, warum du poldi nicht abgeben willst... (naja als Köln-Fan )
Würde klar ihn abgeben, traue allen andern mehr zu, da ich Köln bisher einfach unterirdisch fand.
Wenn es jedoch nur um Mandzu und Hunte geht dann würde ich knapp Hunte abgeben. Hat zwar jetzt mal ein paar Buden gemacht, doch insgesamt schätze ich den Wolfsburger stärker ein.
Ich hoffe du überdenkst nochmal die Entscheidung bzgl. Poldi. Wenn nicht, dann würd ich mim Hunte-Verkauf noch ein paar Tage warten, da er jetzt sicher steigen wird.

Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434489

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem wär auch, dass ein Poldi-Verkauf mir nicht genug Geld bringt. Also wenn dann nur einer von denen, weil ich denke, dass Huntelaar auch mindestens Mandzukics Wert erreichen wird nach dem Spieltag.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also wenn du wirklich Poldi nicht abgeben willst, (auch da du sagtest, dass er dir nicht genug bringt), dann solltest du dich bei Hunte vs. Mandzukic kurzfristig gesehen für Huntelaar entscheiden und Mandzukic abgeben.

Warum ?

1. Huntelaar hat nen 3er Pack gemacht, der wird nun sicher erstmal wie wild gekauft, sodass er erstmal ansteigen wird im MW. Nimm das mit und gebe ihn dann gegebenenfalls ab, wenn was besseres kommt.

2. Warum Mandzukic abgeben ?. Nun er ist zwar derzeit gesetzt bei Magath, aber er hat mich persönlich nicht gerade überzeugen können (schon in der Vorsaison nicht). Zudem musst du die Situation bei Wolfsburg sehen: Helmes hat getroffen, dennoch soll noch Cisse geholt werden UND es gibt noch Lakic. Mir wäre es demnach zu unsicher !.

Also wenn du dich nun direkt von einem trennen musst, dann verkaufe Mandzukic, damit du Hunte halten kannst und dann den großen MW-Anstieg mitnehmen kannst !

Poldi abgeben wäre zwar das beste, aber das ergibt wohl keinen Sinn , wenn es nicht reichen würde.

Du kannst es ja so machen :
Mandzukic jetzt abgeben, mit Hunte spekulieren -> diesen dann nach dem MW-Anstieg abstoßen und dann Mandzukic oder einen noch besseren Stürmer holen von dem Geld, dass du für Hunte+MW-Anstieg dann bekommst.

Ich würde es an deiner Stelle so machen, eben um das Geld für Hunte mitnehmen zu können. Sofern du sehr bald aus den Miesen kommen musst vor allem ! Zudem halte ich von Mandzukic nicht allzuviel !

Hoffe ich konnte dir helfen und bitte dich um deine Rückhilfe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434530

brauche die Rückhilfe noch heute, da bei uns Gebote nach einem Tag ablaufen. Greetz

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.