preload
basicPlayer

de Camargo vs. Pekhart | Rückhilfe 158,09% !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
de Camargo
40%
 40%  [ 11 ]
Pekhart
59%
 59%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 15:19   Titel: de Camargo vs. Pekhart | Rückhilfe 158,09% !!! Antworten mit Zitat

Moinsen Comunisten!

Habe de Camargo im Team... kein schlechter, aber irgendwie auch ständig verletzt. Nun ist Pekhart aufm TM. Ich müsste/könnte wohl 1:1 tauschen, da das Konto leer ist und ich kein Risiko eingehen will/darf (weil nächsten drei Wochen im Urlaub ohne Internet). Ich kenne Pekhart nicht, daher bitte ich um ein paar Antworten, was die werten Herren (und Damen) machen würden.

Nebenkriegsschauplatz: Götze ist ebenfalls seit gestern aufm TM, Verkäufer ist der Computer. Rochtpreis von gestern 16 Mio., Marktwert heute 18,9 Mio. Da kommt man ins Grübeln... Spekulationskauf ja/nein? Oder vielleicht sogar tauschen gegen Schweinsteiger und Ekici oder kommt da der Größenwahn in mir hervor?

Danke und viele Grüße aus Hamburg.

PS: Bei Link gibts selbstverständlich Rückhilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nimm Pekhart, er wird bei nürnberg die Tore schießen und ist ein sehr guter mann.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434659
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

denke die beiden nehmen sich nicht viel! Wobei ich leicht zu Camargo tendiere da ich Gladbach die bessere Saison zu traue. Aber wie gesagt nur leichte Vorteile Camargo da er einfach öfters verletzt ist.

Bitte RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434675
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde auf Pekhart setzen. Carmago ist oft verletzt, muss sich natürlich nicht wiederholen, aber ein ungutes Gefühl bleibt.

Von der Gesamtleistung sehe ich FCN und Gladbach ungefähr auf dem selben Level, denke aber das Pekhart die größere Rolle bei seinem Club einnehmen wird als de Carmago.

Zu deinem Nebenkriegsschauplatz... ja schwierig, Götze ist natürlich momentan in aller Munde. Nur werden sich die Gegner so wie zuletzte Hoffe natürlich darauf konzentrieren ihn mit allen Mitteln aus dem Spiel zu nehmen, das Problem hat Schweini nicht und Ekici wird kommen wenn er sich besser eingewöhnt hat. Denke aber trotzdem das Götze ungefähr gleich viele Punkte macht und er hat noch gutes MW Potenzial nach oben, wie man jetzt von gestern auf heute auch wieder gesehen hat.

Würde aber eher Schweini + Wesley versuchen.

Versuch ihn zu bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde aktuell auf Pekhart setzten, man sagt ja auch so schön der Trend ist your Friend. Camago ist zwar auch kein Schlechter aber erstmal Verletzt. Am ende sollte die Punktespanne der beiden aber nicht so groß sein, ergo viel falsch machen kannst du da nicht egal wer geht .

Hilf bitte auch mir
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für Pekhart entscheiden, hat 2 klasse Spiele gemacht und sist absolut gesetzt in Nürnberg!

De Camargo ist leider häufiger verletzt!

Ich würde auf jeden Fall versuchen Götze zu holen, entweder verscherbelst du ihn mit Gewinn wieder weiter oder du versuchst dann über Schweinsteiger und einem weiteren Spieler ihn zu finanzieren!

Viel Erfolg!

Rückhilfe bitte hier auf meinen vorletzten Post:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433865
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

kauf pekhart unbedingt. der war schon in den jugendnationalmannschaften tschechiens sehr stark. is n körperlich starker knipser, der sich noch gut entwickeln kann. außerdem hat er zu saisonbeginn überzeugt was seinen marktwert stark pushen sollte.
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434617
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auf jeden Fall Pekhart nehmen, ich hab ihn auch und bis jetzt ist das Preis-Leistungsverhältnis topp. Ich denke, dass er marktwerttechnisch bald sehr steigen wird, ausserdem ist er gesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also zunächst fällt auf, dass du im Sturm sehr dünn besetzt bist, auch was die Qualität betrifft. Sofern du mit 2 Spitzen spielst, bräuchtest du mind 2 Stürmer, die einigermaßen taugen. Da DeCamargo nun mal wieder verletzt ist (ich weiß jetzt nicht, wie lange er ausfällt), brauchst du einen Stürmer der fit ist und einigermaßen treffen kann.
Da kommt doch die Option den verletzten DeCamargo gegen den fitten, derzeit treffenden Pekhart einzutauschen gerade recht.
Also wieso nicht machen. Verletzt gegen fitt austauschen.
Zudem: Wenn du Glück hast wird Pekhart vllt. ein zweiter Mintal(den treffsicheren Mintal meine ich natürlich-Pekhart ist ein ähnlicher Spielertyp). Dann hättest du relativ günstig einen guten Stürmer ergattert, der dir regelmäßig Buden und damit Punkte berschert. Er hat nun in zwei Spielen zweimal getroffen,sodass er nun auch erstmal ansteigen wird im MW. An deiner Stelle würd ich ihn mir auf jeden Falle erstmal holen und mir mal anschauen, wohin das mit ihm noch führen kann.

Zum Nebenkriegsschauplatz: Mhh das ist echt eigtl ne harte Nuss, eben deshalb weil du in Bezug auf deinen Kader, dann schon Schweinsteiger+ Ekici abgeben müsstest um ihn zu holen. Eben aufgrund der Tatsache, dass dein Konto leer ist. Der Junge hat Qualität ohne Frage, aber von deinem Kader, würdest du viel zu viel Qualität einbüßen. Wenn man davon ausgeht, dass Bayern dieses Jahr wieder durchstarten wird, ist es eh ein NoGo einen Schweinsteiger abzugeben ! (Zumal nicht mal ein 1 zu 1 Tausch finanziell drin wäre). Ich verstehe aber die Verlockung der Spekulation mit Götze. Ich selbst hatte die Option ihn zu holen, gerade vorgestern, aber mir war es bereits bei 16 mio zu heiß, eben da er zwar gut ist, jedoch mir die Gefahr eines MW-Falls zu hoch wäre, die Angst Geld zu verlieren zu groß wäre.
Es ist sehr riskant, was die Gefahr betrifft viel Geld zu verlieren, eben da er zwar gut ist,aber sich auch die Frage stellt, ob er die Leistungen in der Form wiederholen kann. Ich bezweifel dies um ehrlich zu sein.

Gibt es bei euch noch gute Leute auf dem Markt ? Wenn nicht, dann wärs umso schwieriger. Gibt es bei euch Sperren, dass man Spieler nicht gleich wieder auf den Markt setzen kann ? Wenn ja, dann lass die Finger von Götze, sonst kannst du ihn nicht mehr zeitig abstoßen.Ihn einzutauschen gegen Schweini+Ekici würde ich niemals machen, da dein Kader von der Breite her dies nicht hergibt ! Wenn es kaum mehr gute Spieler bei euch gibt, dann wird der sehr teuer über den Tresen wandern.
Bedenke aber auch, dass es einige Götze-Besitzer geben wird, die diesen MW-Anstieg(den Gewinn) nun einstreichen wollen und ihn abstoßen, weshalb es gut sein kann, dass sobald du ihn hast, der MW schon wieder unten ist !.
Fazit: Lass lieber die Finger davon, dass ist zu heiß, die Gefahr Geld zu verlieren wäre mir zu hoch.

Und zu deiner anderen Frage: Ganz klar machen: DeCamargo weg und Pekhart holen !

Hoffe ich konnte dir helfen (sorry für den Roman, aber lieber mehr und ausführlich als nur ne knappe nichtssagende Antwort .
Bitte dich auch um hilfe, bitte noch heute, da bei uns Gebote bereits nach einem Tag verfallen:

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434689

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch machen. Pekhard scheint ein richtig guter zu sein, De Camargo ist öfter mal für Minus-Punkte gut, sowie sein wie beschriebenes höheres Verletzungsrisiko sprechen klar für den Tausch.

Zu Götze: Leider zu teuer für dich. Als Speku, reiner Münzwurf. Solltest du Lust zum zocken haben, kann man das gerne machen. Die Chance ein paar Euro Gewinn zu machen ist meiner Meinung nach höher als das Verlustrisiko. Doch bleibt es eine Art Lotterie.
Langfristig mit ihm planen solltest du nicht, da du mit Schweini und Ekici 2 deiner besten Spieler opfern müsstest, welche zusammen über die Saiso genommen besser punkten werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.