Hey Leute,
hab mal eine eher taktische Frage,denke aber hier passt das Thema am ehesten rein,hoffe bin nicht ganz falsch
Und zwar:
wenn ihr meinen Kader betrachtet fällt auf,dass dieser brutal unausgeglichen ist.
Das ist in Teilen dem Markt geschuldet,
(-> warte auf einen Knaller im MF á la Götze,dafür geht dann Gomez und für die restlichen 5M kommt dann ncoh ein Mann Marke Abdellaoue für vorne,nur dass ihr euch das ungefähr so vorstellen könnt),
in Teilen aber auch beabsichtigt.
Zu Beginn der Saison sah meine Abwehr noch so aus:
Vorsah-Geromel-Wollscheid,
3 solide & Kopfballstarke Leute dacht ich.
Es lief darauf raus,dass alle entweder Minuspunkte oder maximal 2 P geholt haben.Dann dacht ich mir wozu Leute für 3M haben wenn die dann trotzdem nicht punkten,dann nutz das Geld lieber vorne!
Habe dann mit Wolle & Geromel in einen "Großen"(Hummels) investiert und den Rest mit Kleinscheiß aufgefüllt.
Frage an euch: Ist das sinnvoll?oO
Werde mir da auch immer unsicherer,habe ich am Anfang einfach Pech gehabt,
oder sollte ich vllt sogar nur 160er aufstellen wo ich weiß die werden nicht spielen um 100% sicher zu sein,dass es kein Minus gibt?
Wie steht ihr dazu,habt ihr euch eher breit aufgestellt,glaubt ihr das zahlt sich letztendlich doch eher aus?
Für die Leute die sowieso IMMER gut Punkten wie eben Hummels habe ich einfach nicht das Geld um da noch 2 weitere zu holen.
Sollt ich es so lassen wie mit den günstigen Stammspielern die aber eben auch über ihre 3,5 nicht hinauskommen?
Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren,
Rh gibts wie immer gern,einfahc Link dalassen.
MfG Marv
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Okt 2011 20:30, insgesamt 2-mal bearbeitet