preload
basicPlayer

Babel + Boateng vs Götze?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Babel und Boateng holen!
72%
 72%  [ 13 ]
Götze halten!
27%
 27%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 14:53   Titel: Babel + Boateng vs Götze? Antworten mit Zitat

Wie ihr seht hab ich Götze im Team und nun ist Babel auf dem Markt, Boateng könnte ich von nem Mitspieler bekommen. Was würdet ihr tun?

Götze halten oder die beiden anderen holen?

RH sofort und in selbem Ausmaß
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich würde es definitiv machen, ist allerdings die Frage ob Babel nicht auch noch ein wenig zu teuer für dich ist. Dieb Sturm braucht aber einen Kracher und da wäre er schonmal eine gute Option.
Boateng in der bockstarken Bayern Abwehr kann man auch gerne mitnehmen, aber du hast ja schon eine starke Abwehr. Das Geld würde ich mir sparen und weiter investieren...

Götze ist eine Granate, aber dein Team ist recht dünn besetzt, vor allem im Sturm musst du einfach nachlegen - Obasi kann man dann evtl auch abgeben und versuchen einen anderen günstigen Punkter zu bekommen.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439334

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Okt 2011 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also in deinem Fall würd ichs machen, auch wenns schwer fällt Götze abzugeben. Aber insbesondere dein Sturm kann nen Babel sicherlich gut gebrauchen, zumal sein MW mittlerweile auch nicht mehr gaanz so übertrieben ist wie er vor kurzem schonmal war. Allerdings würde ich mir dann überlegen ob ich Boateng hole, oder das restliche Geld nicht lieber spare und auf 1-2 ordentliche MFs warte. Deine Abwehr hat schon 4 akzeptable Leute, und bei Boateng weiß man nie so 100%ig ob er auch spielt (wenn er denn spielt, macht er allerdings auch regelmäßig 4-6 Punkte). Denke da besteht weniger Handlungsbedarf als im MF.
Fazit: Götze verkaufen, Babel holen, und den Rest nur dann für Boateng ausgeben, wenn du deinem Mitspieler nicht allzu viel über MW bieten musst. Ansonsten würd ich den Rest sparen und bei Gelegenheit ins MF investieren.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439296
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Uff der Unterschied ist minimal mMn.

Ich weiss nich, wie du vorher gespielt hast, denke aber mal mit nem 4-4-2 und folgender Aufstellung:

Wiese
Chandler - Wollscheid - Beck - Höwedes
RA - Götze - Kuzm - Kaiser
Obasi - Guerrero

Diese Aufstellung bringt bis jetzt im Schnitt 27,37 punkte pro Spiel.

Wenn du dir jetzt Boateng und Babel holen würdest und dann mit folgender Aufstellung spielst,

Wiese
Chandler - Wollscheid - Beck - Höwedes - Boateng
RA - Kuzm - Kaiser
Obasi - Babel

würde dir diese Aufstellung, bis jetzt 28,54 Punkte pro Spiel einbringen.

Besser wäre es, wenn du irgendwie die Chance hättest, Götze gegen Babel und einen "guten" Mittelfeldspieler zu tauschen, dann könnte ich dir dazu raten, den Tausch zu machen. So machts halt irgendwie keinen großen Unterschied. Versuch einfach irgendwie nen Mittelfeldspieler von nem Mitspieler zu kaufen, damit du Kaiser / Kacar ersetzen kannst.

Dann wäre alles perfekt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Götze behalten. Der punktet so zuverlässig, wie sein Marktwert auch steht. Babel ist momentan in einem regelrechten Höhenflug nach mehreren guten Spielen. Wird er in der Lage sein, sein Niveau zu halten? Natürlich ist das möglich. Aber in England war er bereits nicht gerade gut. Außerdem spielt er bei Hoffenheim, ein Team, welches für einen Einbruch nach 14-15 Spieltagen bekannt ist. Er hat gut getroffen bisher, daher auch sein Marktwert, aber sein Trainer hatte in jedem Spiel dennoch vieles an ihm auszusetzen gehabt, es hagelte Kritik. Stanislawski reichen die Tore wohl nicht. Ich sehe bei Babel das Risiko als zu groß an, dass er sowohl vom Marktwert als auch von dem Punkten her auf einen 5-Millionen-Mann-Stand fällt.

Boateng spielt eifnach nicht oft genug. Bisher konnet man vermuten, dass Heynckes die guten vor der CL schont und sonst spielen lässt, aber in den letzten Wochen war nicht mal das so. Bayern ist zwar schön und gut momentan, aber mich würde es einfach nerven, 6 Millionen aufzustellen und dann auf der Bank sitzen zu sehen. Wenn wir davon ausgehen, dass Boateng zwei von drei Spielen spielt, dann wird es 8-9 Spieltage geben, an denen ein Babel einen Götze alleine ersetzen muss. Und Babel punktet ohne Tore auch nicht, weil sein gesamtes Spiel von denen abhängig ist.
Abgesehen davon ist Boateng auf mehrere Weisen auch irgendwie blöd: Entweder hält der Bayern-Höhenflug an, und die Hintermannschaft bekommt nichts zu tun, weshalb dann sehr gute oder gute Benotungen nicht möglich sind, oder Bayern fällt ab, und es hagelt schlechte Noten. Chancen, sich auszuzeichnen, wird Boateng nicht bekommen, also wird er für sein Geld wohl nicht gut genug punkten.

Im Brillieren ist Götze einer der ganz großen. All das ist für mich Grund genug, Götze zu halten.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4212310
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem Team bin ich eigentlich der Meinung, dass du Götze abgeben solltest. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Babel und Boateng die richtigen sind. babel kannst du dir denke ich guten Gewissens holen. Der Junge scheint endlich in der Liga angekommen zu sein und wird mit Hoffenheim m.M.n eine gute Saison spielen. Boateng sicher auch gut, ich würde das Geld allerdings eher in einen weiteren Stürmer investieren. Notfalls auch einen neuen MF-Spieler , denn deine Abwehr finde ich eigentlich gut genug besetzt.

Also verkauf Götze und hol dir Babel. Wenn noch ersatz da ist , dann hol dir innerhalb der Länderpause noch einen anderen offensiven Spieler. Wenn nciht, dann hol dir Boateng.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439335&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.