dies ist eine nicht leicht zu beantwortende frage, doch würde ich aus den oben bereits genannten gründen zu einem verbleib des spieles mario götze tendieren. der dortmunder mittelfeldspieler wird seine exzellente form beibehalten und demzufolge außerordentlich positive resultate erzielen, was sich selbstverständlich auf die punkte auswirken wird.
beim niederländischen flügelspieler hege ich jedoch zweifel, ob dessen verletzungsanfälligkeit. diese variante ist meiner ansicht nach mit gewissen risiken verbunden, sollte er doch durch das fehlen während einiger auftritte seiner mannschaft zahlreiche am ende hervorzuhebende punkte verlieren.
der linke verteidger aus dem ostdeutschen bundesgebiet ist selbsterklärend einer der stärksten seiner art innerhalb des ligaverbandes, doch deine mannen könnten wohl auf seine dienste verzichten.
so, jetzt mal schluss mit kindergarten, (mir ist richtig langweilig gewesen, sry

,) aber die meinung ist die von oben, es ist natürlich nicht so toll robben und schmelzer abgeben zu müssen, denn sie werden auch super punkten, aber götze gibt man nicht ab, und dein team kann das verkraften.
also verzeihung und nehm götze