preload
basicPlayer

Babel? RH wie immer...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Babel holen und wen abgeben?
Raul
50%
 50%  [ 7 ]
Schürrle
7%
 7%  [ 1 ]
Badstuber
0%
 0%  [ 0 ]
Babel nicht holen
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 07:35   Titel: Babel? RH wie immer... Antworten mit Zitat

moin,

bei uns gibts babel für 6 mio. könnte ihn 1 zu 1 gegen raul oder schürrle tauschen. soll ich das machen? und wenn ja für wen? badstuber wär auch ne alternative....

bei link gibts im laufe des tages rh!

1mars1

EDIT: ich könnte auch evt YA KONAN von nem Mitspieler für ca 4,3-4,4 mio kaufen?? bessere Alternative als Babel?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Nov 2011 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für die Hilfe,

Babel würde ich von den dreien gegen Raul oder Schürrle tauschen, eher Raul weil Schürrle und Leverkusen bisher unter ihren Möglichkeiten geblieben sind.

Du hast mit Sigi + Sali aber schon zwei Hoffenheimer, das wäre mir zuviel 1899. Tausch lieber die zwei gegen Babel, Sigi ist kein Verlust und Sali ist sehr verletzungsanfällig.

Wenn nur die vier Abstimmmöglichkeiten zur Verfügung stehen: Babel nicht holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Also ich würde Babel gegen keinen der von dir genannten Spieler eintauschen, da er a) im schlechtesten Team spielt und b) da ich die anderen Spieler als stärker ansehe!
Schürrle hat bisher in der Buli unter seinen Möglichkeiten gespielt und Raul ist in einem kleinen Tief, aber das gibt sich schon wieder und am Ende der Saison sollten Schürrle und Raul mehr Punkte gesammelt haben als ein Babel!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441736
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mars,

danke für Deine ausführliche Hilfe.

Habe mir alle Deine erwähnten Optionen angeschaut.

Auch ich muss mich anschließen und würde sagen, dass ich für Babel keinen der genannten verkaufen würde.

Raúl:
Ist zwar ein Liebhaberstück - hat aber trotzdem, obwohl er wg. seiner grandiosen Vergangenheit hart bewertet wird, 37p abgegriffen. Dann spielt er bei Schalle, denen ich nicht wenig zutraue diese Saison. N harter Knochen wie Stevens ist genau das, was die Star-Riege mal gebraucht hat. Nach Farfan, der vlt. geht und Hunte ist Raul der beste Spieler in Blau-Weiß.

Schürrle:
Gut - hat bis jetzt vlt. noch nicht so groß eingeschlagen in Leverkusen. Aber: Hat in der DFB-Elf einiges gezeigt. So traue ich ihm diese Saison auch in Lev. viel zu. Wenn ehrlich gesagt überhaupt irgendwem in Leverkusen, dann eigentlich Schürrle. Da würde ich auf den Durchbruch warten - wenn Chancentod Kieß Leverkusen nicht vorher auf den letzten Platz "vergibt".

Badstuber:
Bayern diese Saison mehr oder weniger ohne Worte. Wenn Du einen von den Jungs hast - und dann auch noch einer, auf den Heynckes steht. Perfekt. Würde ich erst abgeben, wenn ihm wieder das Schambein juckt.

Bleibt der Turmbauer:
Babel hat viel Potential und war zu Beginn der Saison besser als in der letzten. Sehe aber auf lange Sicht Hoffe schwächer als Schalke, Leverkusen und Bayern. Das ist schonmal ein Contra. Dann ist Hoffe noch dabei, sich mit Stanislawski zu finden. Schätze wenn kommen sie nächste Saison. Kommt dann noch hinzu, wie schwankend auch Babels persönliche Leistungen sind, würde ich zwar einen Hoffe-Spieler holen, aber eben nicht den teuersten.

Schau Dir lieber Williams, Johnson, Firmino und Compper an. Günstiger (-Firmino) und auch Kandidaten auf gute Punkte, wenn Hoffe mal gewinnt.

Viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde von Babel die finger lassen
Schürrle hat noch mehr potential als babel und ich glaube das sich leverkussen noch fangen wird
Badstuber ist punktegarantie
Bei raul bin ich sehr subjektiv den finde ich einfach klasse
Ich würde Babel nicht holen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschließen, Hoffenheim ist Mittelmaß und Babel ziemlich unkonstant, Schürrle wird noch kommen( spätestens nach Trainerwechsel ) und Raul is immer für nen Traumtor gut!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

was haltet ihr von Ya Konan für ca 4,3 mio??
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Babel nicht so schlecht, wie er hier beschrieben wird. Es ist immer sehr wichtig verschieden Faktoren zu beachten.

zum Einen ist er immer einer der besten Hoffenheimer, zum anderen muss man den Blick auf das ganze Team werfen und da gehe ich davon aus, dass sie keine so schlechte Saison spielen werden.

Wenn ich ihn holen würde, dann im Tausch gegen Raul, der natürlich ein toller Spieler ist, aber so langsam doch an seine Grenzen stößt und zu dem auf einer nicht so aussichtsreichen Position eingesetzt wird.

Desweiteren finde ich, dass die Schalker zwar erfolgreich, aber nicht gut spielen und die Punkteausbeute der S04er entsprechend aussieht.

Für einen aktuellen EL Teilnehmer haben die Spieler an sich nicht gut gepunktet.

Ich würde das Risiko Babel eingehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Lass die Finger von Babel. Hoffe ist insgesamt zu schwach und die anfangs stärkeren Leistungen haben stark nachgelassen. Bitte hilf hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4236987#4236987
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.