preload
basicPlayer

Welchen Star weg? Barrios,Robben,Müller,YaK,Götz... RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher der Großen muss gehen? 6.2mio Minus!
Barrios
11%
 11%  [ 4 ]
Ya Konan & Ilicevic
31%
 31%  [ 11 ]
T. Müller
20%
 20%  [ 7 ]
Robben
5%
 5%  [ 2 ]
Ilicevic, Stindl & Jurado
11%
 11%  [ 4 ]
Geromel, Stindl & Kleinkram
20%
 20%  [ 7 ]
Ganz anders -> Kurz-Post ->
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 15:30   Titel: Welchen Star weg? Barrios,Robben,Müller,YaK,Götz... RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe zu viele starke Bankdrücker oder Ladegehemmte:

Robben ((Wann) kommt er wieder?)
Barrios (Wird er Lewa wieder überholen?)
Ya Konan (Trifft er wieder + warum sind seine Punkte trotzdem so gut?)
Ujah (Eintagsfliege oder Durchbruch?)
T. Müller (Bomber vor der Wiederexplosion oder Abstieg unter Heynckes?)
Ilicevic (Potential oder mit HSV in die 2. Liga?)
Stindl (Weiter 2. Reihe oder Durchbruch nach Traumtor?)
usw., usw., usw.

Ohne großes, weiteres Getexte - vom Gefühl her:
Wen, von allen, würdet Ihr verkaufen, um
-6.200.000€

auszugleichen und warum?...

RH mit Link gerne & gleich.

Thx.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich wills mal kurz machen. Hab für Ilicevic + Ya Konan gevotet, da sie beide kein Stamm sind und sich erstmal in die erste Elf kämpfen müssen. Auch wenn ich deinen Frust verstehen kann, sehe ich bei deinen anderen Spielern sonst zu viel Potenzial, um sie zu verkaufen, sei es MW- oder Punktepotenzial. Bis auf Jurado, bei dem geht mMn nix mehr, also den auch weg. Ansonsten warte mal den nächsten Spieltag von Ujah ab: Spielt er kacke gleich weg mit ihm, sonst über die zusätzliche Kohle freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe...

ich würde auch zu ya konan und illi tendieren....spielen nicht Stamm und man kann überhaupt nicht einschätzen, wann und ob dies so schnell wieder der Fall sein wird.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 17:39   Titel: Re: Welchen Star weg? Barrios,Robben,Müller,YaK,Götz... RH 1 Antworten mit Zitat

Auf Robben würde ich warten.
Ya Konan und Müller werden auch ihre Punkte holen, bleiben also im Team.
Stindl sammelt konstant seine Punkte, H96 wird wohl auch konstant weiter ihre Spiele gewinnen und Stindl ordentlich spielen. Richtig durchbrechen wird er nicht, aber für das Geld sind 2-4 Punkte pro Spiel sehr gut. Also halten.

Ujah und Ilicevic oder Barrios müssen gehen.
Würde mich fast von Barrios trennen. Er wird in der HR nicht mehr richtig punkten, da Kagawa und Lewa grad einfach gut sind und bis zur RR warten, würde ich nicht. Sein MW wird bald einbrechen.
Ilicevic ist ordentlich. Kann schwer sagen, wies bei ihm weitergeht, aber ich traue ihm und dem HSV noch was zu, da ich nicht mit einem Abstieg rechne.
Ujah ist ähnlich, ein gutes Spiel, aber mal sehen. Gib ihm eine Chance, evtl kommt ja noch richtig was.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke.

Würde Ya Konan und Ilicevic abgeben. Dein Kader ist so gut besetzt, da wirst du die beiden nicht so vermissen glaub ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich für ili, stindl und jurado entscheiden. bei allen anderen ist mMn luft nach oben, entweder bei punkten oder beim marktwert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group