preload
basicPlayer

Probleme mit der neuen Spielertauschfunktion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 13:59   Titel: Probleme mit der neuen Spielertauschfunktion Antworten mit Zitat

Moin, hoffe, mir kann jemand helfen. Spiele in ner Com mit Kaderbegrenzung auf 22 Spieler. Habe derzeit 21 Spieler im kader und habe einen an den Computer verkauft (bleiben 20). Nun habe ich über die Tauschfunktion einen Spieler verpflichtet und im gegenzu 2 abgegeben, habe also morgen danach noch 19 Spieler im kader und müsste daher Platz für 3 Neue haben. Ich kann aber nur für einen bieten. Wenn ich das gewusst hätte, hätten wir den Deal natürlich herkömmlich (also mit drei Einzelangeboten) abgewickelt, nur habe ich den Sinn dieser neuen Funktion natürlich gerade in einer Erleichterung solcher tauschdeals gesehen. So macht das aber keinen Sinn.

Bitte möglichst um eine zeitnahe Antwortm, da ich auf mehr als einen Spieler bieten möchte. Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe dein Problem weitergeleitet. Solltest alsbald Antwort bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer deinen Hinweis. Wir werden hier noch eine Verbesserung vornehmen, bin mir jedoch nicht sicher ob dies in deinem Fall greift. Du wirst erst weitere Angebote abgeben koennen, wenn du das Tauschangebot angenommen hast, sprich sicher ist, dass du diese Spieler abgibst.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 17:45   Titel: Tauschfunktion Antworten mit Zitat

Hallo,
kann ein Tauschgeschäft über 7 Mille nicht abschließen, obwohl mein Mannschaftswert mehr als 35 Mille ist und ich einen positiven Kontostand habe. Es kommt immer die Meldung, dass ddas Geschäft die Hälfte des Mannschaftswerts überschreitet, was aber nicht stimmt.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Paul,

bitte jetzt noch einmal versuchen.

Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüße
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Loschek hat folgendes geschrieben:
Danke fuer deinen Hinweis. Wir werden hier noch eine Verbesserung vornehmen, bin mir jedoch nicht sicher ob dies in deinem Fall greift. Du wirst erst weitere Angebote abgeben koennen, wenn du das Tauschangebot angenommen hast, sprich sicher ist, dass du diese Spieler abgibst.

Viele Gruesse
Fabian

danke für die Antwort, die ich aber nicht verstehe. Ich hatte in diesem Fall das Tauschangebot gemacht, mein Tauschpartner hat das Angebot angenommen. Damit ist doch dann sicher, dass ich die Spieler abgebe

bitte noch mal neu drüber nachdenken

danke
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte jetzt noch einmal versuchen, wenn das Tauschangebot angenommen ist, solltest weitere Angebote abgeben koennen.

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Loschek hat folgendes geschrieben:
Bitte jetzt noch einmal versuchen, wenn das Tauschangebot angenommen ist, solltest weitere Angebote abgeben koennen.

Viele Gruesse
Fabian

werde das mal prüfen

vielen Dank erst mal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.