preload
basicPlayer

[Close] Gurkensalat

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer darf bleiben...
Bastians (Hertha BSC)
10%
 10%  [ 2 ]
Ben-Hatira (Hertha BSC)
31%
 31%  [ 6 ]
Ishak (1. FC Köln)
5%
 5%  [ 1 ]
Niemeyer (Hertha BSC)
15%
 15%  [ 3 ]
Ring (Borussia Mönchengladbach)
10%
 10%  [ 2 ]
Sio (VfL Wolfsburg)
26%
 26%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 16:10   Titel: [Close] Gurkensalat Antworten mit Zitat

Bei aktuell -11.958.705€ Schulden rechne ich nach dem Verkauf von insgesamt 71 Spielern bis Donnerstag noch genau mit einem Minus von 364.378€.

D.h. von den obigen sechs Spielern müssen ziemlich genau drei gehen und drei dürfen bleiben. Der Transfermarkt bei uns in der Com ist quasi leergefegt, es gibt (außer Torhütern, Dauerweggesperrten, Langzeitverletzen und notorischen Minuspunktemachern) nichts mehr zu kaufen. Wer von den sechs Spielern könnte daher (unter gewissen nicht vorhersehbaren Bedingungen) eventuell noch wichtig werden und verdient deshalb eine Chance und darf im Kader verbleiben?

1) Felix Bastians (Hertha BSC, Abwehr)
2) Änis Ben-Hatira (Hertha BSC, Mittelfeld)
3) Mikael Ishak (1. FC Köln, Sturm)
4) Peter Niemeyer (Hertha BSC, Mittelfeld)
5) Alexander Ring (Borussia Mönchengladbach, Mittelfeld)
6) Giovanni Sio (VfL Wolfsburg, Sturm)

Wer meint, dass zur Beantwortung der Frage ein Blick ins Profil hilfreich wäre (von wegen wo besteht Bedarf, wo sind Schwächen usw.), dem kann ich sagen, dass das bei aktuell 102 Spielern ( ) im Kader wohl wenig Sinn macht . Deshalb noch kurz der Kader ...

Tor: Leno (Yelldell, Giefer, Adler)
Abwehr: Badstuber, Lahm, Daems, Schäfer, Höwedes, Vestergaard, Felipe
Mittelfeld: Ribéry, Bender, Schweinsteiger, Hajnal, Marin, Junuzovic, Töre, Tymoshchuk, Williams
Sturm: Huntelaar, Lewandowski, Harnik, Helmes, Berg

Ich denke, man erkennt, dass in Angesicht des Kaders obige Frage nicht leichtfertig entschieden werden darf, daher ziehe ich den Publikumsjoker ...

Wenn jemand einen Link hinterlässt, dann gibt's natürlich eine (mehr oder weniger) kompetente Rückhilfe .

Zuletzt bearbeitet von Kamiryn am 29 März 2012 06:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für die Antwort

ich würde Ben-Hatira, Issak und Niemeyer behalten.
Niemeyer spielt wenigstens und bei Issak seh ich vielleicht Potential der kann mal gut für Novakovic (der nichts trifft ) eingewechselt werden und im Mw steigen falls er mal trifft.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 16:50   Titel: Re: [RH] Gurkensalat Antworten mit Zitat

Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Ich denke, man erkennt, dass in Angesicht des Kaders obige Frage nicht leichtfertig entschieden werden darf, daher ziehe ich den Publikumsjoker ...

Da erkennt der geneigte Leser die "Hilfebedürftigkeit" des 175-Mio-Kaders sofort.....

Aber da Du mir ja eine Gegenhilfe "abnötigst", komme ich wohl nicht umher. Dir zu wünschen, dass Du einen der Kandidaten wirklich noch mal benötigst, mache ich aber nicht......

Von Berlinern ist mir außer Raffael, Ramos, Hubnik oder Kraft keiner im Saisonverlauf so in Erinnerung geblieben, dass ich ihn für eine Aufstellung in Erwägung ziehen würde. Allerdings erinnere ich mich, dass Du mit Ben-Hatira schon mal Dusel am Anfang hattest..... vielleicht ein gutes Omen oder gar ein "Zeichen"?

Köln, nun ja, ist ähnlich wie bei Werder. Der Topstürmer muss sich die Bälle quasi selber auflegen. Daneben wirken alle anderen recht blass.

Long story short: Sio und Ring erscheinen allein von den Namen noch am interessantesten, auch wenn (oder gerade weil) sie bisher wenig gespielt haben; zwischen Ishak und Ben-Hatira würde ich ev. 'ne Münze werfen.

Good luck, aber in erster Linie darauf bezogen, dass keiner dieser Spieler in dieser Saison noch mal aufstellungsrelevant für Dich wird.....

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Thx for your help,

ich würde mich für die drei Herthaner entscheiden.
Wer weiß, vielleicht kriegen sie als Team ja die Kurve und du kannst noch einen von denen gewinnbringend einsetzen.
Die anderen sind abgeschrieben und spielen nicht.
Deshalb einfach mal die Karte Hertha spielen und hoffen.

Greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Da diese nur Back-ups sind würde ich wohl ersteinmal Bastians behalten, weil er bei Rehagel Stammspieler ist. Sio hat bei der Auswahl mit Abstand das größte Potenzial und könnte nocheinmal wichtig werden für Quälix. Ich würde als drittes den Ben-Hatira behalten, aus dem Grund, dass er gegen Mainz getroffen hat und sich dadurch für weitere Einsätze empfohlen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2012 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

so nach dem ich den Blick in deinen Kader wie von dir schon angeraten erst gar nicht gemacht habe, basiert meine Entscheidung rein auf den Potenzial von den Spielern.

Behalten würde ich:
Bastians: gesetzt bei Herta und punktet jetzt nicht so schlecht wie man vermuten würde.
Ben-Hatira: einfach durch das Tor das er gemacht hat denke ich das er seinen Chancen bekommt.
Ring: Herrmann ist zwar wieder da, aber da muss man erst mal schauen ob sich der gleich wieder einfindet.

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=448797
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 März 2012 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Obige Frage ist natürlich immer noch hochaktuell...

Computerangebote heute waren etwas schlechter als erwartet, so dass sich die Schulden morgen nach Verkauf der letzten 26 'Graupen' wohl nur auf -366.705€ reduzieren werden, was aber weiterhin bedeutet, dass genau drei der sechs Spieler noch verkauft werden müssen...

[edit]Dank der guten Angebote heute morgen kann ich nicht nur 3 sondern 4 Spieler behalten: Niemeyer, Ben-Hatira, Ring und Sio.[/edit]
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.