LG: ich denke, dass er in der neuen Saison öfters auf der Bank sitzen wird, ich kann mir durchaus vorstellen, dass Spieler wie Shaquiri vor ihm zum Einsatz kommen werden. (wenn Bayern mit einem 6er spielen sollte)
und wenn die Bayern mit zwei 6ern spielen sollte, dann wird definitiv Toni Kroos neben Schweini spielen....da Bayern nun 4 gelernte IV hat, wird auch diese Alternative für LG wegfallen
Kehl: er hat eine gute Saison gespielt, keine Frage. Aber ich denke, dass er seinen Zenit erreicht hat. vorallem Spieler wie Gündogan (überragende Rückrunde; + guter Spielaufbau) und Bender (sehr Zweikampfstark + wesentlich athletischer) haben seinen Rang abgelaufen, und die beiden passen auch besser in Konzept von Klopp, der auf laufstarke Spieler setzt.
ich würde sowohl LG und Kehl verkaufen.
Perisic ist ein interessanter Spieler, ich finde Ihn wesentlich besser als Großkreutz (in Sachen Technik & Torabschluss); ihn würde ich kaufen!
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, wäre cool, wenn du zu meinem Problem auch eine Meinung abgeben könntest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4355316#4355316